Farmerfreunde aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Danke und mal schöne Grüße durch ganz Niedersachsen schicke
     
  2. Udo_Blond

    Udo_Blond Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin der Udo.

    Ich Grüße alle, insbesondere die Niedersachsen und ganz besonders die aus der Nähe von Bremen.

    Und auch mein Henry sendet ein fröhliches "WauWau"
     
    crissi, FarmerHorst92, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. papusa23

    papusa23 Laufenlerner

    dito
     
  4. LittleUrmeli

    LittleUrmeli Aktiver Autor

    Huhu.. bin auch noch da:p.., spiele immer noch und das seit Jahren mit Begeisterung Farma.. wohne in der Nähe von Einbeck..viele liebe Grüße hier lass.. Eure Urmeli:)
     
  5. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Halloechen,
    Bin die Gaby und um die 60+ Jahre jung und geschieden..
    Wohne seit ca.25 Jahren in Hannover , und denke das ich hier bleiben werde.
    Ich komme gebuertig aus Argentinien. Ein wunderschoenes Land was die Politik leider nieder macht...-.-:cry::(
    Ich gehe gerne zu Musik-konzerten und andere Events, wie Zirkus oder Theater.

    Ich weiss das eine meiner Nachbarn auch aus Niedersachsen kommt.;);)

    Wer mehr ueber mich wissen moechte , kann mir einfach ne Eule schicken.
    Ich wuerde mich freuen ,da ich einfach nur mal jemanden aus Nds. hier treffen moechte.
    LG und schoenen Freitag noch
    Gaby.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2020
    crissi, FarmerHorst92, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    Lasse mal schöne Grüße hier für alle aus Niedersachsen8) und natürlich auch alle anderen :)
     
    FarmerHorst92 und crissi gefällt dies.
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ja, Bremke ist in der Tat ein kleines Nest, im positiven Sinne gemeint. Legendär waren die Bratkartoffeln bei "Mutter Jütte". Ob es das Restaurant noch gibt ...

    Ich verbrachte meine ersten dreißig Lebensjahre in Göttingen, daher ist mir auch Bremke wohl bekannt. Da ich aber erst 2013 anfing zu farmen und seit 2001 in Rheinland-Pfalz lebe, stellte ich mich nicht im Niedersachsen-Forum vor.

    Viele Grüße von der Mosel!
    Ubuntiner
     
    FarmerHorst92, trophyratte, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  8. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Hallo zusammen,
    komme aus Hannover (Vahrenwald/Hainholz) bin seit Aug. 2014 dabei.
    Gibt es Leute hier, die sich für Eishockey interessieren - natürlich vor allem Hannover Indians :inlove:

    LG
     
  9. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Moin aus dem Kreis Stade. Es ist bestimmt 10 Jahre her, das ich im Stadion war. Konnte und kann mich für diesen Sport nicht begeistern.
     
    FarmerHorst92 und crissi gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]wo sind die Niedersachsen geblieben?

    Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Adventszeit...

    Ich farme seit August 2011 und weiterhin auch noch... hoffentlich.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    crissicrissi
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    weißt doch ...wir sind genügsam , sturmfest und erdverwachsen xD
    also noch immer hier und das schon seit September 2010 :p

    Adventliche Grüße aus dem schönsten Bundesland :inlove:
     
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke schön für die Grüße:inlove:

    Schön, dass wir noch dabei sind...:)
     
    FarmerHorst92, magarita60 und wert1965 gefällt dies.
  13. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Auch von mir grüße aus dem Kreis Stade und eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit
     
  14. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Lasse auch schnell ein paar Vorweihnachtsgrüsse aus Buchholz da
    Bleibt alle gesund. :D
     
    FarmerHorst92, magarita60 und crissi gefällt dies.
  15. magarita60

    magarita60 Forenfreak


    Ich, auch aus Niederachsen , Hannover Ahlem, in etwa , guck mal vorbei und wuensche allen eine schoene Adventszeit und ein ( wenn moeglich) gesegntes Weihnachtsfest.

    Stay safe , bleibt alle gesund und bitte macht kein Unsinn der den Naechsten gefaehrden koennte.
    Nur wir alle zusammen schaffen es den Virus zu besiegen


    Bin eigentlich ein Sportsfan muss aber gestehen das Eishockey nicht ganz mein Ding ist.
    Ich weiss dieser Kommentar von dir ist schon aelter ( Juli 2020) aber vielleicht liest du meine Antwort doch.
    LG + bleibe gesund
    magarita.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2020
  16. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Grüße aus dem Kreis Osanbrück, bin seit 10 Jahren immer noch dabei
     
  17. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Moin @all, ich sende liebe vorweihnachtliche Grüße aus Hannover-Kleefeld an alle. Bleibt und werdet gesund und paßt auf euch auf. Lg. Angelika. PS. geb. in Essen.
     
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Meine Neujahrswünsche an euch Niedersachsen wurden von hier verschoben zu den guten Wünschen durchs ganze Jahr,
    weil sie hier nicht erlaubt sind....
    Dort habe ich sie gelöscht...

    Dann sende ich doch nur mal Grüße im Januar aus dem verschneiten Wolfenbüttel/Braunschweig an alle Niedersachsen....
     
    supersoe, Mimika49 und Minio53 gefällt dies.
  19. Zimtschnecke203

    Zimtschnecke203 Foren-Grünschnabel

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich bin seit heute ganz neu dabei und wohne im schönen Emsland. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    Mimika49, crissi und Dakota gefällt dies.
  20. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Auch Dir ein schönes Wochenende
     
    Mimika49 und crissi gefällt dies.