Farmerfreunde aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

danke komme dann wieder zum weihnachtsmarkt

Sambabine und crissicrissi gefällt dies.
  2. Izzy

Izzy Forenprofi

Hallo, ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dörfli zwischen Braunschweig, SZ und PE :)

VlG Izzy

Sambabine, bikie222 und tabaluga53c gefällt dies.
  3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*winks* Huhu........Herzlich willkommen hier.........komme aus Braunschweig
    Wie ich sehe bist du ja schon in Farmrente........;) Herzlichen Glückwunsch dazu.......

Sambabine und Izzy gefällt dies.
  4. Paine62

Paine62 Foren-Grünschnabel

hallo ich wohne in der niedersachsens hauptstadt suche auf diesem weg für meine farm freunde

5. tabaluga53c

Hallo, sei willkommen.......Für Farmfreunde/Nachbarn Suche versuchs mal unter diesem Link.........
    Sammelthema Nachbarschaftssuche

lg

6. Izzy

Izzy Forenprofi

Danke dir tabaluga - ich arbeite bis zu meiner realen Rente in Braunschweig xD

Edith stellt fest: wir sind ja ein Farmjahrgang und dann noch dicht beisammen (Okt./Nov.) 8)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    ludwig1951 gefällt dies.
  7. tabaluga53c

Das ist schön. Was machst du beruflich , wenn ich fragen darf? Ich bin schon in der Erwerbsminderungsrente. Beruflich ist da nix mehr.

*Lach* Ja das stimmt.....ich habe mir zwischendurch 2 Jahre Farmpause gegönnt.

ludwig1951 gefällt dies.
  8. Izzy

Izzy Forenprofi

Ich bin fast die Hälfte meines Lebens in einem KH im "sog. Admin-Bereich" tätig, habe viele Arztanfänger bis zu ihrer Facharztprüfung "begleiten" dürfen ;)

tabaluga53c gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... dann treffen wir uns einfach mal bei Hajo oder am Apfelpunschstand... xD
    und vielleicht kommen tabaluga53c und Izzy auch?:D

ludwig1951, Izzy und muckel6666 gefällt dies.
  10. Izzy

Izzy Forenprofi

na ja, evtl. schon - allerdings sagen mir diese Treffs leider nichts *duck* :oops:
    ...morgen ist mein letzter Urlaubstag von 3 Wochen :cry::cry::cry:
    Wir haben in dieser Zeit drei Geburtstage gefeiert - jetzt streiche ich noch unser Wohnzimmer - dann brauche ich Urlaub xD
    Schon mal ein schönes WE wünscht die
    Izzy

11. tabaluga53c

xDJa so ist das mit dem Urlaub vom Urlaub.........Dir auch ein schönes Wochenende und nicht soviel Stress auf der Arbeit.......

ludwig1951 gefällt dies.
  12. Izzy

Izzy Forenprofi

vielen lieben Dank tabaluga, ich werde es be♥igen ;)
    der Edith fiel noch ein: ...und finde es schön, einfach nur mal tippseln zu können :D

13. tabaluga53c

14. Izzy

Izzy Forenprofi

Ich danke dir taba (entschuldige die Kurzform) - hatte auch schon reingelinst ;)
    Leider habe ich denn dann (Urlaub vorbei) wenig Zeit, mich in eure liebe Gemeinschaft einzubringen :cry:

P.S. Meine Farbe reichte nicht, musste nachkaufen: Urlaub von Urlaub ist mehr als nötig :oops: ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
  15. tabaluga53c

Völlig Ok .........
    das macht gar nix bei uns darfst du auch wenig Zeit haben ganz wie es dein RL und deine Lust zuläßt........

Oje.....das glaub ich dir gern......man möchte dann ja auch fertig werden........

16. Fyannah

Fyannah Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Niedersachsen,

ich muss ja nun auch mal einen Gruß dalassen. :)
    Meine Hauptfarm befindet sich im Speckgürtel von Hannover, meine Zweitfarm ist natürlich Farmerama. :)

Liebe Grüße und wer mehr wissen möchte.....Eule :)

17. Teufelsweibbine

Teufelsweibbine Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben, ich bin Bine, komme aus Winsen/Luhe und bin 45 Jahre alt. Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen und freue mich hier zu sein.
    LG bine

18. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo. Ich heiße Silke, bin 38 Jahre alt und komme aus Stolzenau. Das gehört zum Landkreis Nienburg/Weser. Ich bin durch eine Freundin zu Farmerama gekommen und spiele seit dem begeistert. Inzwischen bin ich in Level 95 angekommen.
    LG

tabaluga53c gefällt dies.
  19. Rosi1637

Rosi1637 Foren-Grünschnabel

20. Mimika49

Mimika49 Admiral des Forums

Huhu zusammen
    Spiele schon mehre Jahre Farmerama, sind vor kurzen nach Buchholz i. d. Nordheide gezogen ( bin im Ruhestand) und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen lg. Mimika

OmaIven, crissicrissi, Sambabine und 2 anderen gefällt dies.