Farmerfreunde aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Michael_hackländer

    Michael_hackländer Foren-Grünschnabel

    moin an alle ich wohne in norden und möchte einen lieben Gruß an alle Farmer und Farmerinnen hierlassen. LG Michael
     
  2. dollydaisy

    dollydaisy Nachwuchs-Autor

  3. DieGehtGarNicht

    DieGehtGarNicht Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    bin seit 2015 auch ein Nordlicht...war notgedrungen...ABER jetzt fühle ich mich hier ganz wohl :)
    Bin gutes Mittelalter und freu mich hier zu sein.
    Schöne Woche noch....DGGN
     
    crissi, Scheunenfete, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  4. gabi2oo

    gabi2oo Foren-Grünschnabel

    hallo komme aus Hannover
     
    crissi, DieGehtGarNicht, Dakota und 3 anderen gefällt dies.
  5. Scheunenfete

    Scheunenfete Laufenlerner

    Hallo,
    ich komme aus dem schönen Teutoburgerwaldgebiet und habe heute erst angefangen (Level 4).
    Hoffe ich habe hier viel Spaß.
     
    muerfelmaus307, tbone2010, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. Rosa3001

    Rosa3001 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich wohne im nördlichen Osnabrücker Land :)
     
  7. Watschelente

    Watschelente Laufenlerner


    Schöne Grüße ins Schaumburger Land...da komme ich auch her :)

    Hey,

    mein Name ist Nicole, ich komme aus dem Landkreis Schaumburg...Bückeburg, um genau zu sein :) Ich bin 34 Jahre alt und spiele seit August 2014 hier. Ich bin kinderlos, daher kann ich meinen Freiraum genießen. Ich bin viel und gerne draußen unterwegs und treibe mich in der Natur herum. Ich gehe unheimlich gerne auf Konzerte meiner Lieblingsbands und ich mag Freizeitparks und Kirmes.

    Liebe Grüße
    Watschelente Nicole
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2018
    Maja465, gabi2oo, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gargamel78

    Gargamel78 Fortgeschrittener

    Hallo zusammen.
    Ich komme aus Stolzenau im Landkreis Nienburg/Weser. Ich bin seit Herbst 2015 dabei.
     
    crissi, tabaluga53c und Sambabine gefällt dies.
  9. wolfcraft1

    wolfcraft1 Laufenlerner

    Hi man nennt mich Jürgen bin 879 Monate alt und habe die ganze Zeit in Hameln verbracht spiele dieses Spiel schon viele ,viele Jahre
    allen noch viel Spaß und schöne tage LG wolfcraft1
     
    gabi2oo, crissi, Sambabine und 2 anderen gefällt dies.
  10. chickenkrämer

    chickenkrämer Foren-Grünschnabel

    Meinen Hühnerhandel betreibe ich im wunderschönen Dörfchen Bockleben im Wendland.

    Herzliche Grüße an Alle
     
    Sabsie67, crissi, Sambabine und 2 anderen gefällt dies.
  11. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nochmsl Grüße aus dem Osnbrücker Land
     
    anjali219, muerfelmaus307, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  12. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Huhu *winks* tbone2010........Grüße aus dem Braunschweiger Land schick...........
     
    supersoe, Scheunenfete und crissi gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu... ich winke auch mal und schicke auch Braunschweiger Grüße...:)
     
    supersoe, Sambabine, anjali219 und 3 anderen gefällt dies.
  14. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Uiiii....noch ein/eine Braunschweiger/in......*freu*
     
    supersoe, crissi und KornCooky gefällt dies.
  15. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    ich wink dann auch mal aus braunschweig:inlove::D
     
    supersoe, Sambabine, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  16. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    @Wattenkieker
    Ich lebe außerhalb eines kleinen Dorfes umgeben von Feldern und Wäldern und spiele farmen,
    während der Trecker am Küchenfenster vorbeifährt.
    So und nun ein ordentliches : MoinMoin in die Runde der Niedersachsen ![/QUOTE]
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
    moin, moin !
    Also nen Trecker habsch nuech. Fahre eher mit dem Rad am Deich entlang, vielleicht sogar bei Dir vorbei. Manchmal buensch auch auf Inlinern unterwegs.
    In Dorum nen leggares Fischbroetchen verspeisen, ist voll mein Ding !!!
    Und auf dem Leuchtturm Overeversand warsch auch schon ...

    Lebe mit einem Bein in Land Bremen und mit dem anderen in Niedersachsen.
    Bin halt ne Yogi-Ameise ... ;)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    anjali219, Sabsie67, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  17. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Huhu.....Sally........schön soviele aus unserem Ländle hier zu lesen.:D

    Jou Ameise....moin moin.........:D
     
    crissi gefällt dies.
  18. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    Hach wie schööön, doch viele aus der Region…
    da winke ich [​IMG] gleich mit, aber nicht aus BS sondern aus der Nachbarstadt WF, herzlich rüber!! "Meine" Stadt wird in diesem Jahr 900 und das wird mit vielen Veranstaltungen gefeiert. Der Abschluß wird wieder das bombastische Altstadtfest mit den tollen Kostümen sein.
     
  19. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Na da wünsch ich dir aber viel Spaß.......da platzt WF bestimmt........;)
     
    KornCooky und crissi gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu,
    ich bin auch sehr oft in WF:)
    ... ist ja nur ein Katzensprung weg, das Städtchen...
     
    supersoe, KornCooky und tabaluga53c gefällt dies.