Farmerfreunde aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    Hallo ....das ist ja fast um die Ecke von mir ;)
    Ich lasse mal liebe Grüße aus Hitzacker hier...natürlich für alle :)
     
  2. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Hallo , ich bin frischgebackene 63 Jahre jung, wohne in Hannover und wuerde mich gerne mal mit einem Farmer/rin aus meiner Naehe treffen.
    Ich bin (wie man aus meiner Signatur erkennen kann) zwar seit 2015 aktiv hier aber immer wieder mit Unterbrechungen.
    Jetzt musste ich leider fast 1 Jahr pausieren aber ich bin jetzt aktiv wieder da.

    Wohne alleine , und sitze seit vielen Jahren im Rollstuhl. (Kein Pflegefall - habe ne neurologische Krankheit)
    Bin eigentlich abenteuerlustig und lache gerne, Hobbys habe ich :
    Zu Musikkonzerten gehen. deutsche Bands und Solisten aber auch internationale Stars habe ich gesehen./ sehe ich gerne

    Von Bon Jovi ,meine Lieblingsband ueber viele Jahre,(seit 1996) bis DJ Bobo oder Mark Forster.PUR -.Sunrise Ave. usw

    Ich reise gerne, in Deutschland mit der Bahn , oder fliege gerne weit, weit weg. Wenn es mein Geldbeutel erlaubt.
    Bin gebuertig aus Uruguay, wohne aber schon seit ueber 30 Jahre hier,

    Also liebe Hannoveraner/innen, wer von euch ist hier aktiv ,und haette Lust sich mal mit mir zu treffen?
    Einfach nur so,um zu quatschen, reden oder kloenen?
    Ich wuerde mich freuen.
    Meldet euch doch .....Bin auch nur ne Farmerin...
    LG und bis (hoffentlich) bald,

    Das ist kein Date oder sowas..
    auch keine Partnerschafts Suche. Nur ne evtl. Freundschaft, unverbindich.absolut...
     
    hepepsy, supersoe, Sabsie67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Andrwasf69

    Andrwasf69 Foren-Grünschnabel

    Ja Guten Moin ,ich stelle mich auch mal kurz vor !
    Ich bin Andreas und laut Ausweis 48jahre Jung,grins !
    Ich wohne und lebe in der nähe von Helmstedt .Lebe seit in Trennung ,habe zwei Jungs

    grus Andx
     
  4. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums





    Hallo, moin, moin magarita und Andx....ich schicke euch mal liebe Grüße aus dem schönen Wendland 8)
     
  5. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Moin,
    auch liebe Grüße von der Geest
     
    Sambabine, supersoe, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  6. supersoe

    supersoe Laufenlerner

    Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin Melanie wohne auch in der Nähe von Helmstedt, seit Montag auch 48.
    Habe einen Sohn und spiele schon ewig Farmerama.
    Von Beruf bin ich Standesbeamtin.

    Viele Grüße Melanie
     
    Sambabine, Buntenbocker, Urmeli73 und 2 anderen gefällt dies.
  7. kartoffelkatze

    kartoffelkatze Laufenlerner

    Hallöle, 59 Jahre junge Single-Farmerin sucht passende Farmer/innen zum Austausch im realen Leben. Ich spiele gerne Farmerama, wühle aber auch gerne im eigenen Garten in der Nähe von Garbsen. Schön wäre jemand aus der Nähe.
    Freue mich über viele Farmer und Farmerinnen.
    Kartoffelige Grüße von Ilona
     
  8. sternchen613

    sternchen613 Foren-Grünschnabel

    Ich wohne Wolfenbütel
     
  9. Glücksschied

    Glücksschied Foren-Grünschnabel

    Ich wollte auch mal schnell HALLO sagen :) . Komme aus der Nähe von Hannover und spiele Farmaramer erst seit ein paar Wochen. Noch macht es mir sehr viel Spaß :p , bin ja auch erst bei Level 20 !! Weiß nicht wo das noch hinführen soll xD
    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Mag Tiere, Natur, Sonnenschein und Sonnenuntergänge :). So das war es von mir . Wünsche euch eine schöne Ernte und Tieraufzucht :inlove:
     
    Tieneshof, Sambabine, gabi2oo und 3 anderen gefällt dies.
  10. BlackLine

    BlackLine Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben Farmer
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen
    Ich komme aus Bremke das liegt bei Göttingen und ist ein kleines Dorf.
    Ich bin 62 Jahre werde aber im Mai 63 Jahre. Bekomme eine kleine Erwerbsminderrungs Rente und bin deswegen Rentner
    Nebenbei Fahre ich noch Pizza aus. Ich Spiele Farmarama seit es das Spiel gibt.Ich habe 4 Farmen alle von meinen Kindern bekommen. Habe alle Farmen schon auf über 100 gelevelt.
    Meine Hauptfarm ist Blackline
    Dann gibt es noch Chico1956,Bauer-Farmer91 und Masterdada.
    Ich bin jeden Tag on.
    Nun mache ich Schluss und wünsche allen Farmern ein gutes gelingen.
    Liebe Grüße von Blackline
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    supersoe, Ubuntiner, Mimika49 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Malu2324

    Malu2324 Foren-Grünschnabel

    Hallo alle zusammen,
    Mein Name ist Ela und nachdem ich nun ein paar Jahre Farmerama nicht beachtet habe, habe ich es neu entdeckt undbin nun wieder neu gestartet;)
    Ich bin 41 Jahre alt, habe 3 Kinder im ALter von 13/12/und fast 1 Jahr und wohne im schönen Ammerland. ich bin gespannt wie es hier weitergeht und wie lange ich Lust am spielen behalte, bzw. wielange ich die Zeit dazu finde. Ich versuche jeden Tag einmal on zu sein und würde mich über die ein oder andere Nachbarschaftsanfrage freuen. allen ein gute gelingen...

    bis dann vielleicht
     
    Mone51 und Dakota gefällt dies.
  12. moehrchen1488

    moehrchen1488 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr lieben aus Niedersachsen, ich komme aus Harsefeld, das liegt bei Stade, zwischen Bremen und Hamburg, ich habe mich erst eben gerade bei Farmerama angemeldet. Ich bin 37, verheiratet. Wir haben 2 wunderbare Kinder. Ich hoffe, das ich hier viel spaß haben werde. Ich muss mich erstmal rein fuchsen. lg Bine
     
    hepepsy gefällt dies.
  13. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    hepepsy gefällt dies.
  14. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Hallöchen zusammen :D
    schöne sonnige Grüße aus Buchholz i.d.N.
     
    bambi210170 und Dakota gefällt dies.
  15. Mone51

    Mone51 Foren-Grünschnabel

    Halli Hallo , Ich komme aus Salzgitter , bin ganz neu im Spiel , bin verheiratet hab eine Tochter , hoffe hier auch ein paar Mitspieler zu finden , viele liebe Grüße
     
  16. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Liebe Grüße aus dem LK Stade
     
    supersoe und Mimika49 gefällt dies.
  17. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums


    Halli Hallo,

    ...da wohnt ihr ja gar nicht so weit weg von mir8)...
    Wohne im Wendland...Ort findet ihr in meiner Signatur ;)

    Liebe Grüße
     
    Mimika49 und Dakota gefällt dies.
  18. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    oh das ist ja schön - komme auch aus Salzgitter [​IMG]
    lg muckel6666
     
    Sabsie67, gabi2oo, Mone51 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende


    Huhu, unser Minidorf gehört zu Ahlerstedt :D
     
    Sabsie67 und Mimika49 gefällt dies.
  20. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    schöne Grüße nach Ahlerstedt
     
    Sabsie67, Mimika49 und unlimitedmagic gefällt dies.