Farmerfreunde aus Nordrhein-Westfalen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauhelfer

    bauhelfer Foren-Grünschnabel

    Schöne Grüße aus dem ländlichen Heinsberg....
     
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    dann grüße ich mal schön aus kohlscheid .
    liegt bei aachen ;)
     
    kirsche2014 gefällt dies.
  3. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    ui, das ist ja wirklich nah gewesen!



    grüße zurück:)


    @lesco2000 , hübscher Hund:inlove:


     
    Geka57 und lesco2000 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann wohnst Du ja quasi bei meinem Sohn um die Ecke *gg*...
     
    lesco2000 und kirsche2014 gefällt dies.
  5. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Schön, das man auch welche aus der Umgebung wie Essen, Bottrop, RE und Schermbeck liest. Habe in Schermbeck viele Jahre gearbeitet. Komme aus Reken Kreis Borken.
    Tatsächlich bin ich schon 7 Jahre dabei und wollte eigentlich nur mal kurz im Spiel reinschauen ;)
     
    anjaholt und moppel64 gefällt dies.
  6. cat18874

    cat18874 Großmeister eines Forums

    Wenn du in Schermbeck gearbeitet hast kennst du mich ja vielleicht sogar...
     
    moppel64 gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bin gebürtige Bonnerin und wohne seit 1975 in Sankt Augustin. Mein Sohn wohnt in Beuel. Ist ja schön, dass noch jemand hier aus dem Süden von NRW kommt. Ich ackere seit fast 6 Jahren.

    LG Apronia
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
    96bauerntrampel96, Lugo62 und kirsche2014 gefällt dies.
  8. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Na dann, ich wohne ca. 23 km von dir weg, Richtung Eitorf/Ruppichteroth.
     
    Apronia und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. gürkchen73

    gürkchen73 Laufenlerner

    Liebe Grüße aus dem Kreis Recklinghausen bleiben noch mal hier bei Euch..,
    Vielleicht ist ja auch jemand aus meiner Nähe hier dabei...;) ?!
    Viel Spaß weiterhin...
    "das gürkchen"...;)
     
    ~~~Engel~~~ und Lugo62 gefällt dies.
  10. cyberhome

    cyberhome Foren-Grünschnabel

    Hallo
    bin nach langer Spielpause wieder zurück.Ich komme aus einem kleinen Dorf im Kreis Siegen- Wittgenstein.Bin vergeben,habe Kinder und auch Enkelkinder.
     
  11. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    ;)Schöne Grüße aus dem Siegtal aus Eitorf
     
    Apronia und Lugo62 gefällt dies.
  12. anjaholt

    anjaholt Forenhalbgott

    Unsere Welpen-aussi-Dame ist aus Borken-Reken...
     
    hony41 gefällt dies.
  13. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    oh wie schön, endlich mal jemand aus meiner Gegend.
     
    lunaxx10 gefällt dies.
  14. josie2409

    josie2409 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen... bin nach Jahren der Abstinenz wieder dabei und total verwirrt..lach.. hat sich einiges getan hier und ich muss ganz von vorne anfangen und mich wieder durch arbeiten... Schicke euch alles einen lieben Gruß aus Essen Josie
     
    mada45357 und Lugo62 gefällt dies.
  15. Lalelu900

    Lalelu900 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben, habe nach mehreren Jahren Pause komplett neu angefangen und es macht immer noch Spaß.
    Liebe Grüße aus Essen.
     
    josie2409, mada45357 und Lugo62 gefällt dies.
  16. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Sieht so aus, als hätten wir dieselbe PLZ....8) *malrüberwinkausMerkstein


    Mein Sohn hat bis vor Kurzem auch in Aachen gewohnt, nun ist er arbeitsbedingt nach Köln um gezogen.
     
    lesco2000 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. jacqueline3009j

    jacqueline3009j Fortgeschrittener

    hallo
    grüße aus lohmar
     
    Apronia, lunaxx10 und Lugo62 gefällt dies.
  18. LordMarkus1986

    LordMarkus1986 Foren-Grünschnabel

    User: LordMarkus1986Id: 55174633

    komme aus Gummersbach ist zwischen Siegen und Köln
     
    jacqueline3009j und Lugo62 gefällt dies.
  19. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    nahe des Schlosses Moyland im Kreis Kleve 47533
     
  20. jettesjoko

    jettesjoko Foren-Grünschnabel

    Hey ich spiel mal wieder Farmerama seid langem. Bin 35 Jahre alt und Weltenbummler. ***
    Mfg Jette

    Edit *Unikorn*: Nachbarschaftsanfrage entfernt. Stelle diese bitte >>HIER<<. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2017