Farmerfreunde aus Nordrhein-Westfalen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Aus dem südlichen NRW / Rhein-Sieg-Kreis ganz herzlichen Grüße und ein gutes, erlebnisreiches neues Jahr 2019.:inlove:

    Apronia (aus St. Augustin)
     
  2. Pilz2000

    Pilz2000 Foren-Grünschnabel

    Komme auch aus Duisburg, am Mattlerbusch Rhein-Therme, wo wohnst du,...............

    Komme auch aus Duisburg

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2019
    lotte27. gefällt dies.
  3. omimi62

    omimi62 Laufenlerner

    Hallöschen
    Ich heiße Ruth, bin 67 Jahre alt und spiele seid 2014.
    Komme aus der Ecke Jülich
    lg und gute Nacht
     
    lotte27. und Lugo62 gefällt dies.
  4. blume064

    blume064 Nachwuchs-Autor

    Hallo winke mal rüber aus Wanne-Eickel :)
     
    lotte27., xGRUENSOCKEx und Asananica gefällt dies.
  5. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    es grüßt der Niederrhein nahe Schloss Moyland wohnend
     
    lotte27. und anjaholt gefällt dies.
  6. Mücke1969

    Mücke1969 Forenmogul

    Na denn mach ich mal hier weiter. Lebe im Herzen des Lipperlandes, Lemgo. Ostwestfalen/Lippe. Wer Handball mag und kennt, der kennt Lemgo. Bin 50, Lkw Fahrer im Nahverkehr.
     
    lotte27. und siegfried1953 gefällt dies.
  7. cuppuccino

    cuppuccino Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen
    bin neu und lebe in bochum


    lg
     
    lotte27., Gina1123 und siegfried1953 gefällt dies.
  8. *Shannybunny*

    *Shannybunny* Foren-Grünschnabel

    Na dann sag ich auch mal " Hallo " :) Nach jahrelanger Pause bin ich wieder im Spiel. Ich komme aus Gladbeck, bin 50 Jahre alt und freu mich auf viele, entspannte Farmeramastunden xD
    Liebe Grüße Andrea aka *Shannybunny* ;)
     
  9. Gina1123

    Gina1123 Foren-Grünschnabel

    Hallo Andrea aka *Shannybunny
    Ich bin auch nach Jahren seit kurzem wieder hier.
    Ich komme aus Marl NRW bin 62 Jahre jung, und hoffe ein paar nette Nachbarn,kennen zu lernen.
    Liebe Grüße Gina 1123, genannt Angie
     
    lotte27. und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ohh, diese Runde gerade erst gefunden... reihe mich mal ein in die Ex-NRWler... Ich bin gebürtig aus Hennef an der Sieg, wohne aber bereits seit 1986 auf der Kanaren-Insel Teneriffa... mittlerweile 53 Jahre alt und wurschtel mich hier so durch die Farmerei seit 2014. Nach Hennef fahre ich seit dem Tod meines Vaters (der war der Einzige der noch da vor Ort war) eher selten, aber Gott sei Dank habe ich vor ca. 10 Jahren liebe alte Freunde von dort wiedergefunden und wir besuchen uns jetzt abwechselnd... ein Jahr kommen sie her, eins flieg ich mal rüber...
    Liebe Grüsse an Alle
     
    lotte27., iwalam70, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    nah sage mal . ich glaub ich mach mal fenster auf und schaue wo du bist. ;) bestimmt wohnst du neben mir . kann fast in den wittringer wald spucken
     
    lotte27., iwalam70 und Ardilla gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    grüsse in meine heimat :inlove:
    ganzdollwinks in den kreis RE
     
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hihihi:inlove: heee da winke ich doch mal mit Handtuch oder besser zu sehn Bettlaken ;)zurück
     
    lotte27. gefällt dies.
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    <------ ist gebürtige Dortmunderin, (noch ein paar Tage) 48 Jahre jung und lebt jetzt in Spenge, Kreis Herford und lässt mal liebe Grüße da ;)
     
    lotte27., BlackLady1609 und Ardilla gefällt dies.
  15. DerTexanerFarmer

    DerTexanerFarmer Foren-Grünschnabel

    sorry leute freundschafts anfrage ….wo kann ich die denn finden ...oder einladen ….irgend wie finde ich da nichts ...
     
    lotte27. gefällt dies.
  16. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Also, wenn Du Nachbarn haben(einladen möchtest) dann musst Du rechts an der Seite, wenn Du auf Deiner Farm bist, die zwei kleinen Pfeile anklicken, da geht ein Reiter auf. Da ist ein Pluszeichen und da kannst Du einladen, wenn Du den Namen weißt. Ansonsten gehst Du hier im Forum in den Bereich Nachbarn/ Bewertungen, da kannst Du auch suchen.
     
    lotte27., BlackLady1609 und Ardilla gefällt dies.
  17. FarmerKultDennis

    FarmerKultDennis Foren-Grünschnabel

    Hallo aus NRW aus dem schönen Dortmund Bin der Dennis 36 jahre jung und gerade erst mit dem spiel nach jahren wieder angefangen
     
    MonisBiohof, lotte27. und -Fridolina-55 gefällt dies.
  18. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Ruth, ich habe viele Jahre in Aachen gewohnt bin aber schon seid 1983 (Rucksack)- Berlinerin fahre aber immer
    noch regelmäßig in die "Alte" Heimat
     
    MonisBiohof und lotte27. gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Dann willkommen zurück im Spiel , Dortmunder :)
     
    MonisBiohof, lotte27. und keschy gefällt dies.
  20. MonisBiohof

    MonisBiohof Foren-Grünschnabel

    Hallo
    ich wohne in der Nähe von paderborn ( NRW)
     
    lotte27. gefällt dies.