Farmerfreunde aus Nordrhein-Westfalen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DragonsBabe

DragonsBabe Foren-Grünschnabel

Hallö....... Bin die Sanny und orginal ein Nordlicht ,wohne jetzt aber im schönen Bonn. Habe mich durchgeringen nach 3 jahren das Spiel mal wieder zu besuchen.

Witch70* gefällt dies.
  2. Haruka_Kazumi

Haruka_Kazumi Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Allerseits, heiße Nicole und habe mich von Farmerama anstecken lassen und spiele es nun seit gestern.
    Ich komme aus dem Pott. Das Herz und mein Herz liegt hier im Ruhrgebiet. Sonnige Grüße

-Fridolina-55 und anita19591959 gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke Schlewi, ich habe geguckt und mich gekrümmelt. Nach langer Zeit mal wieder hier gelacht. [​IMG]

-Fridolina-55 und bonobo1968 gefällt dies.
  4. svendemon

svendemon Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ,ich stelle mich mal vor mein name ist Katja (svendemon80) bin 34 jahre und komme aus Hamm,da ich ganz frisch hier anfange suche ich noch nette nachbarn lg

zentsi und #Thomas#1 gefällt dies.
  5. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ich wink mal in die Runde... Hallo zusammen! :)

tanteliili und Monerl gefällt dies.
  6. miseria84

miseria84 Foren-Grünschnabel

Hallo...
    Dann stelle ich mich auch mal vor... Ich heiße Sabrina, bin 30 Jahre alt und komme aus Menden/Sauerland...:)
    Zu Farmerama bin ich im November 2010 gekommen... Nachdem ich die letzten 2 Jahre kaum bzw. gar nicht gespielt habe, hat es mich jetzt doch wieder hierher verschlagen :D
    In meiner Freizeit schlägt mein Herz für Eishockey... die Iserlohn Roosters :inlove:

Aringarosa und tanteliili gefällt dies.
  7. [sunny45]

[sunny45] Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich stelle mich dann auch mal vor. Ich heisse Ingrid, werde im September 46 Jahre alt und komme aus dem schönen Kleve am Niederrhein.Ich habe 2014 noch gespielt,hab dann ne Pause eingelegt und bin nun wieder dabei.

tanteliili und Monerl gefällt dies.
  8. unbequem

unbequem Forenanwärter

...ich bin die zeit....

zu alt für den ganzen firlefanz und zu jung um ihn zu lassen...meistens bin ich mir mit mir selbst nicht einig an welchem tag ich was davon will.....ihr kennt das....

wenn ich ein neues auto habe (was selten der fall ist.....wann war das noch?......) dann muss da zunächst ein radio mit usb-anschluss drin sein, sonst wird das sowieso schon nicht gekauft....

dann gucke ich erstmal wo der schlüssel rein passt, ob die bremse am gleichen ort ist wie bei dem auto davor o_O....wo der blinker sitzt.....und wo ich das licht einschalte.....

dann übe ich ne ganze lange weile das fahren....

wenn ich nach der ganzen langen weile gemerkt habe, dass das fahren funktioniert - dann -

widme ich meine aufmerksamkeit den übrigen knöpfen.........häng vielleicht ne gardine auf....ich sah auch, dass man sich blumenvasen ins auto pappen kann....

mhmm.....och vielleicht mach ich mir auch nen dachgarten oben drauf....(ob so ein porree wohl mit dem fahrtwind wächst, oder steigt der da auch eher nach oben? wäre mal ein interessantes forschungsobjekt...grübel...)

-----------------

um zum punkt zu kommen:
    ich mach das hier auch so.....ich fahre erstmal durch das forum, lese wie es die anderen machen....pflanze meinen senf dazu (wichtig!)....und nachdem ich das ziemlich lange getan habe .....schaue ich mal wie viele knöpfe meine farm so hat....

ich finde, man muss sich da treu bleiben....woll.....wonnich.....

ihr kennt das....

8)

tööö :music:

Witch70*, -Fridolina-55, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  9. Rosentau

Rosentau Laufenlerner

Hallo, heiße Gabi, 52 Jahre und komme aus Wuppertal:inlove:

*blumenfee1949* gefällt dies.
  10. TiniBambi

TiniBambi Foren-Grünschnabel

Moin zusammen!
    Ich heiße Claudia und komme aus Jever(Niedersachsen).Habe Farmerama schon mal vor ein paar Jahren gespielt und jetzt habe ich meine Gummistiefel wieder gefunden.Dachte dann rein in Stiefel und ab auf das Feld.;););):D:D:D

Rosentau gefällt dies.
  11. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

Binsch die Sabine und bin gebürtig in Bonn und leb nu in Rheinbach, quasi gleich umme Ecke ;)
    Bin seit Dez. 2012 dabei, aber schon länger nich mehr ganz so (forums-)aktiv.

moppel64, Witch70* und Eirene969 gefällt dies.
  12. Manu65

Manu65 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben, ich lebe in Bonn, bin neu hier und suche nette Farmernachbarn zum Austausch, freue mich über viele Anfragen
    manu65

Eirene969 gefällt dies.
  13. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Hallo,

ich heiße Sabine, bin 46 Jahre alt und lebe in Willich, zwischen Krefeld und Mönchengladbach. Ich habe 3 Kinder (zwei davon allerdings schon erwachsen), 2 Katzen und 4 Meerschweinchen. :) Farmerama spiele ich seit 2011, mit einer 2-jährigen Pause zwischendrin.

moppel64 und Witch70* gefällt dies.
  14. Frosch-Farm

Frosch-Farm Foren-Grünschnabel

Moin
    Bin neu bei Famerama eingestiegen. Bin Jahrgang 70 und komme aus Lippstadt.
    Lieben gruss dat fröschchen

sogj3456, moppel64 und Witch70* gefällt dies.
  15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Tach auch. An der holländischen Grenze, im Dreiländereck, hab ich das Licht der Welt erblickt. Mit Mann und 2 Kindern hat es mich beruflich in den Süden gezogen, ins Schwabenländle, wo ich jetzt seit mittlerweile 32 Jahren lebe.

Grüßle aus dem sonnigen Süden...in den meist kühleren "Fastnorden".

moppel64, -Fridolina-55 und puschelohr gefällt dies.
  16. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Hallo Leokay,
    ja das find ich ja toll, jemand zu finden der /die im Dreiländereck gewohnt hat.:D

Ich wohne nämlich noch da. An der Niederländischen Grenze.

Hoffe Du fühlst dich da im Norden auch sehr wohl.

Lg, puschelohr:)

moppel64 gefällt dies.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hallo Puschenohr,

ich wohne seit vielen Jahren im Süden und fühle mich hier sehr wohl. Aber Panik-City war auch nicht schlecht...:D

18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

nun sind´s 46. bald 50. aber ich sag nix :D

moppel64 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Was meinst Du?????o_O

moppel64 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

3. versuch:

herzlichen glückwunsch nachträglich, casmi :)

moppel64, -Fridolina-55 und casmi gefällt dies.