Farmerfreunde aus Ostfriesland

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von daggi6322 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nane79

    nane79 Foren-Grünschnabel

    moin bin neu hier komm aus rhauderfehn
     
  2. carlosso

    carlosso Foren-Grünschnabel

    Hallo Dagmar, habe gerade gelesen das Du aus Esens kommst, war da mal vor vielen Jahren in Bensersiel im Urlaub.
    Viele Grüße carlosso

    Hallo zusammen, bin seid gestern neu, hier bei Farmerama, suche noch Freunde die mir helfen die Wilde Wiese zu entrümpeln.
    Ich freu mich auf Euch.
    Übrigens komme ich aus NRW.
    Viele Grüße Carlosso

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2019
  3. Dominchen4

    Dominchen4 Foren-Grünschnabel

    hallo ihr lieben ich bin gebürtich aus berlin ,bin aber 2013 nach norderney gezogen. bei uns heisst es he, war vor jahren auch mal hier aber nach der sehr langen pause fange ich neu an..habt spass beim spielen.lg Carmen
     
  4. heische

    heische Laufenlerner

    Hallöchen ich bin aus Chemnitz in Sachsen