Farmerfreunde aus Rheinland Pfalz

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Pat2011 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pat2011

    Pat2011 Forenanwärter

    Hallo,
    dann werde ich mich Hier mal vorstellen, ich heiße Patrick ( im Spiel Pat2011 ), bin 45 Jahre, wohne in Deutschlands ältester Stadt Trier, bin verheiratet habe 3 Kinder ( 7, 10 & 16 Jahre ), spiele seit dem
    28.9.2010 Farmerama, es macht mir immer noch viel Spass.
    Hast du noch Fragen ? dann schreib mich Ingame an.
     
  2. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo!
    Ich heiße Melanie, bin 27 Jahre jung;) und komme aus der schönen rheinhessischen Schweiz, nicht weit von Bad Kreuznach.
    Aufgewachsen bin ich aber mit eigener (Pferde-) Landwirtschaft auf dem noch schöneren Hunsrück:rolleyes:.
    Ich freue mich schon auf Gleichgesinnnte, sowohl Hunsrücker als auch aus dem Kreis Bad Kreuznach.
     
  3. hansiworms

    hansiworms Junior Experte

    Hallo liebe Mitspieler,
    mein Spielername ist hansiworms und wie mein Name schon aussagt,
    komme ich aus dem schönen Worms, der ältesten Stadt Deutschlands.
    Die Trierer behaupten zwar dasselbe (gell Pat2011) aber diese Diskussion
    gibts schon lange und wird niemals enden.
     
    Frechdachs1959 und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Howdy Farmers! Ich bin Buschzombie und komme aus dem schönen Bingen am tollen Rhein. Ich spiele erst seit März 2013 Farmerama und bin hier hängen geblieben und denke werde es auch bleiben.
     
    Gremlin75, Lusilly, pets-hof66 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Huhu Buschzombie .... Bingen ist toll, lach als echtes Binger Mädche darf ich das sagen, auch wenn ich mittlerweile auf de ebbsch Seit wohn ;) Bin meiner alten Heimat Bingen immer noch sehr verbunden besonders von Montag bis Freitag lol
     
  6. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Oh weh TIGGS und Du traust Dich mir das zu beichten? [​IMG] Von meinem Balkon aus kann ich auf die Ebbsch Seit gugge........
    arbeiten tust Du also in dem schönen Bingen [​IMG] lass mal wieder was von Dir hören bzw. lesen.... GLG Buschi
     
    Gremlin75, pets-hof66 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  7. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran


    Na wer soll denn bitteschön Entwicklungshilfe uff de ebbsch Seit leiste wenn kee Binger Mäde? Bingen ist meine Heimat, bin als Wasserratt aufgewachsen & Du Buschi?
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  8. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    schäme mich, bin in Bayern geboren, aber gross geworden in de Palz.....Neustadt/Weinstrasse und dann nach ein paar Umwegen nach Bingen....
     
    Gremlin75 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  9. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    musst Dich nicht schämen lach für "Neu"binger Wasserratt= Bingen-Dietersheim ;)
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  10. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Ja bin 1993 nach Niederheimbach gezogen ( aus de Palz) und hier babbe geblibbe.....
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  11. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    das ist aber net Binge .... tzzz
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  12. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Nee natürlich net, ich wohn seit 18 Jahren in Bingerbrück (von Niederheimbach hier her gezogen) und ich meinte hier am
    Rhein babbe geblibbe....seit 1996.....[​IMG]
     
    Gremlin75 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich bin in Bad Kreuznach gross geworden, lebe jetzt im schönen Lahnstein. An Niederheimbach habe ich eine ganz böse Erinnerung, dort bin ich das erste und einzige Mal geblitzt worden!
     
    chaoseulchen, Gremlin75, DieMel87 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Ja an Niederheimbach hab ich auch so ein paar Erinnerungen.....hmmm
    Böse Erinnerung ? ....klar geblitzt...versteh ich...das Kaff schreit ja nach durchstarten [​IMG] ausser zu meiner Zeit war das "Pupperlapub" mein zweites Wohnzimmer....[​IMG]
     
    Gremlin75 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  15. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Bei mir ist es genau umgekehrt: ich hab früher in der Nähe von Koblenz gewohnt, und bin vor ca 4 Jahren in die Nähe von Bad Kreuznach gezogen...:)
     
    Gremlin75, Buschzombie und -.TIGGS.- gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hauptsache, in Rheinland-Pfalz geblieben ...
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.
  17. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums


    Jaaa das stimmt schon...
    Aber der schöne Hunsrück, der fehlt mir ja schon manchmal..
     
    Gremlin75, Buschzombie und -.TIGGS.- gefällt dies.
  18. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ihr Lieben,
    nach einer kleinen Weltreise... (viel zu lange Geschichte)
    hat es mich vor ein paar Jahren ins schöne Rheinhessen
    genau in die Mitte zwischen Alzey und Bad Kreuznach verschlagen.

    und hier gehe ich auch nicht mehr weg :)

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  19. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Uiuiuiui is der Kreis hier "übersichtlich" - ok, na na,
    ist auch eines der "kleineren" Bundesländer ...

    Bin jetzt 100 geworden, hab nen Rollator und ... ähm - räusper -
    hier im Spiel natürlich ...

    Und da dachte ich nun, es sei an der Zeit, mich auch mal hier zu verewigen.

    Ich bin der Mike aus Mainz, bald 56 Jahre jung, gebürtig und aufgewachsen
    in Frankenthal/Pfalz, bin also än echter "Pälzer" ...

    Der "numerus clausus" hat mich damals nach Mainz verschlagen,
    erst "nur" zum Studieren, dann hab ich auch hier eine kleine Firma für Eventtechnik hochgezogen,
    das nüchterne Lehramt (Mathe, Physik) war mir dann doch nicht erstrebenswert genug.

    Ich hab mich lieber der Musik und dem "freien" Buisiness" verschrieben.

    Über die "Umwege" Wiesbaden, Rheingau, Worms, Hohen-Sülzen (700 Einwohner :) )
    bin ich nun wieder in Mainz gelandet.

    Bin DJ und Betreiber von mobilen Cocktailbars, hauptsächlich im Sommer
    und organisiere Ü30-Parties u.ä.

    Zu Farmerama kam ich durch meine damalige Freundin, jetzt meine liebste "EX" und Laberfreundin,
    die aber inzwischen das Spiel aufgegeben hat.
    Ich hatte ihr immer mal wieder ein paar Tips geben wollen -
    aber wir haben uns dann so in die Wolle gekriegt,
    dass ich meine eigene Farm angefangen habe.

    Was daraus geworden ist, seht ihr hier:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mein-1-nachbar-mit-100.18003/page-2#post-538197

    Farmarama ist übrigends mein erstes und einziges Computerspiel, was ich je gespielt habe !

    Na denn, liebe Grüße an alle Pälzer und Rheinland-Pfälzer, die mich nun hier gelesen haben.

    Limette

    ps gibt's eigentlich das "Mod-Elvedrittsche" noch ? - muss mal schauen gehn ...
     
  20. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Ich freue mich dass es doch noch rheinland-pfälzer hier im spiel gibt.. :) schön das du dich auch hier eingetragen hast..;)
     
    Gremlin75, pets-hof66, Neu-Farmer und 3 anderen gefällt dies.