Farmerfreunde aus Rheinland Pfalz

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Pat2011 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Auch wenn ich "nur" ein Zugereister bin...
    Die Entscheidung herzuziehen wurde in dem Augenblick getroffen,
    als ich das erste Mal zu Besuch im schönen Rheinhessen war...
    und selbst alle Höllenhunde und Pferde der Welt würden mich hier nicht mehr wegbekommen ;)
     
    Gremlin75, -.TIGGS.- und Buschzombie gefällt dies.
  2. Gretl

    Gretl Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben. ich bin seit 62 Jahren in der Pfalz. Hatte mal den absurden Gedanken nach Bayern zu ziehen. Nach 4 Monaten Probewohnen hab ich den Pfälzer Wald so vermisst, dass ich sofort wieder in die alte Heimat gezogen bin. Farmerama ist mein erstes Farmerspiel gewesen und wird immer mein Hauptspiel bleiben. Da ich Frührentnerin bin, geniesse ich das Spiel fast den ganzen Tag. Ich wohne in Neustadt und werde auch nie wieder wegziehen. Habt ihr in Bayern schon mal Leberknödel gegessen? Die Leber darin findest du noch nicht mal mit der Lupe. aber das Weinfest, das wir in Bayern auf die Beine gestellt haben, war der Renner.
    Ich weiss gar nicht mehr, wann ich hier angefangen hab zu spielen, hihi.
     
  3. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ja Mel, finde ich auch.....es sind viel zu wenig Pfälzer hier aktiv....sind wir so klein?....neee, isch glaab die Pälzer sinn nur faul :))) LG BZ

    Hu hu Gretl, isch bin in Neischdadd gross worre.......im Schändal...
     
    Gremlin75 und pets-hof66 gefällt dies.
  4. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Die Pälzer und faul? Na Na... so kann man das nun auch nicht sagen.. :);)

    Aber ich freue mich über jeden Pfälzer, den ich hier lesen kann.. wer weiß, wir wohnen vielleicht alle näher beisammen als wir denken:)
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  5. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Nee Mel, wir Pälzer haben doch einen besonderen Humor;)....faul? Ich? würd ich nie zugeben....;) LG BZ
     
    Gremlin75 und DieMel87 gefällt dies.
  6. Bibi260962

    Bibi260962 Nachwuchs-Autor

    Hallo, ihr "Mitpfälzer"! Ich komme aus einem kleinen Dorf im Südwesten, nahe an der Franz. Grenze. Zu Fuß ists ne halbe Stunde. ich spiele Farmerama seit 2010 und seit dem hat der Fernseher Urlaub
    Seid lieb gegrüßt
    Bibi
     
    Gremlin75, [NightShadow] und Buschzombie gefällt dies.
  7. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ....in der Nähe vom Deutschen Weintor?....LG BZ
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  8. Bibi260962

    Bibi260962 Nachwuchs-Autor

    Hallo BZ. Nö, andere Richtung.Mußt mit dem Finger auf der Landkarte nach Westen, Richtung Bitsch.LG Bibi
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  9. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Wo sind sie denn alle, die lieben Leute aus Rheinland-Pfalz... Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?:(
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die ham sich versteckt ;)
     
  11. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ich bin da :)
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.
  12. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Ach wie schön, da sind ja doch noch welche:)..

    Vielleicht sind alle andern einfach nur schüchtern? Na los.. traut euch...:)
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  13. Wühlmaus94

    Wühlmaus94 Fortgeschrittener

    Ja bin so schüchtern und trau mich nicht :oops:

    Komme aus Mainz und liebe diese Stadt! Die Mainzer sind ein ganz besonders liebenswürdiges Völkchen, offen und kontaktfreudig; ich darf das sagen, da ich kein echter Meenzer bin, aus Hessen komme aber seit langem hier lebe ;)
    Besonders mag ich eine Weinstube in der Altstadt, wo man außergewöhnlich guten Wein trinken kann, den Donnerstags-Markt im Hopfengarten, die wiederbelebte Neustadt, Mainz 05, das Rheinufer uswusf....

    Wollte ich alles aufzählen wollen, würde das den Rahmen dieses Forums sprengen :)
     
  14. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Freut mich das du dich doch getraut hast!:)
    Ja Mainz ist eine schöne Stadt, da geb ich dir recht...
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  15. BäuerinUte

    BäuerinUte Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle Pälzer,

    bin ne waschechte Pälzerin :)und komme aus Jockgrim. Hier geboren und werde auch nie wegziehn. Denn was schöneres als die Palz gibts doch nicht. Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
     
  16. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    ach wie schön, es kommen ja doch noch ein paar Pfälzer zu uns...:)
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  17. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Naja ich bin ja ausgewandert nach Hessen - in den Rheingau - aber Rheinland-Pfalz besonders das schöne Städtchen Bingen am Rhein bleibt für mich meine Heimat ;)
     
    Gremlin75, [NightShadow] und Buschzombie gefällt dies.
  18. Tyler08

    Tyler08 Foren-Grünschnabel

    :) Hallo Ich komme aus dem schönen Hunsrück. Bin vor 13 Jahren hier her gezogen. Geboren und aufgewachsen am Rhein bei Koblenz. Ich würde mich über ein paar Nachbarn freuen
     
  19. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Wie schön!! Jemand aus dem wunderschönen Hunsrück.. Darf ich fragen aus welcher Ecke?
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  20. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Ja Tiggs, Bingen ist meine neue Heimat (aber das weisst Du ja schon) und meine alte Heimat ist Neustadt an der Weinstrasse......schön, dass endlich ein paar Pfälzer sich melden.......und der Wein schmeckt hier soooooo gut.....gelle Wühlmaus? ;)
     
    Gremlin75 und [NightShadow] gefällt dies.