Farmerfreunde aus Rheinland Pfalz

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Pat2011 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Grüß Dich Buschzombie :)
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  2. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ......schönen Sonntag wünsch ich Dir TIGGS [​IMG]
     
    Gremlin75 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. BäuerinUte

    BäuerinUte Foren-Grünschnabel

    Hallo Buschzombie,

    da waren wir ja fast Nachbarn :)
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hu hu BäuerinUte.....wo kommst Du her???? - so wegen - waren fast Nachbarn?

    oh sorry, hab grad gelesen, dass Du aus Jockgrim kommst, ja da waren wir ziemlich nah beieinander xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Gremlin75 gefällt dies.
  5. wühlmaus78

    wühlmaus78 Foren-Grünschnabel

    hallo ihr lieben reihnland-pfälzer bin seit einem jahr in nastätten..war früher in nrw..wünsche allen farmern viel spaß beim ernten.. biba:eek::eek::eek:
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  6. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo Wühlmaus!
    Wie schön das noch ein Rheinland-Pfälzer her gefunden hat!
    Freut mich!!
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Dann schick ich Dir mal nen lieben Gruss aus Lahnstein rüber.
     
  8. Schluff

    Schluff Foren-Grünschnabel

    Hmm, da bin ich jetzt doch noch in diesem wunderbaren sehr vielfältigen Spiel gelandet und ja ich suche Freunde, oder hier heißt das auch Nachbarn. Meldet euch bitte denn ohne hat man mir gesagt ist das alles sehr schwer. Ahh aus dem Hunsrück-Naheraum komme ich, da wo es die wertvollen Steine gibt...auf eine gute erfolgreiche gemeinsame Zeit
     
    Gremlin75, DieMel87 und Buschzombie gefällt dies.
  9. michi041069

    michi041069 Foren-Grünschnabel

    Hallo bin der michi041069 und suche Farmer aus Rheinland-Pfalz.
    Bitte um Meldung bei mir.
    Gruß michi41069
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.
  10. zorica-jennifer

    zorica-jennifer Foren-Grünschnabel

     
    Gremlin75 gefällt dies.
  11. guenni52

    guenni52 Foren-Grünschnabel

    hallo,

    komme aus dem westerwald und grüsse alle farmer aus rlp.

    liebe grüsse
    guenni52
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.
  12. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo Guenni!

    Liebe Grüße zurück!:)
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  13. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...liebe Grüsse in den Westerwald Guenni.....hatte ja zuerst gelesen "komme aus dem Regenwald" [​IMG] ....LG Buschzombie ...
     
    Gremlin75 und DieMel87 gefällt dies.
  14. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Huhu zusammen
    Ich oute mich dann auch mal als Rheinland-Pfälzer ;)
    Geboren und aufgewachsen bin ich in Trier
    und lebe jetzt in Neuwied
     
  15. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo Saubiest!

    Schön, dass mit der Zeit immer mehr Rheinland-Pfälzer hier her finden..:)
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  16. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Hallo DieMel
    Reingeschaut hatte ich hier schon öfter,
    war aber immer zu faul was zu schreiben :oops:
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.
  17. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Na dann freue ich mich umso mehr das du nun was geschrieben hast!
    Trier ist übrigens eine sehr schöne Stadt.
    Aber ich liebe auch die Mosel mit den kleinen Dörfern rechts und links..
     
    Gremlin75, Lusilly und Buschzombie gefällt dies.
  18. SirSalat

    SirSalat Boardanalytiker

    Bin ebenfalls Pfälzer, geboren aufgewachsen und festgewurzelt im Rhein-Pfalz-Kreis nahe Ludwigshafen. Bin 29 Jahre (Johr) alt (ald) und habe durch meinen besten Freund 2010 (oder 2011:p) hier angefangen und dann da geblieben. Motivation war ein Spiel zu spielen, indem es nicht darum geht rumzuballern oder es sich um Sport dreht;).
     
  19. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo SirSalat!

    Schön das du auch hierhier gefunden hast.. Es fehlt hier noch an Pfälzern!:)

    Gruß
    Mel
     
    Gremlin75, Buschzombie und SirSalat gefällt dies.
  20. SirSalat

    SirSalat Boardanalytiker

    Danke für die nette Begrüßung, Mel :)

    Hab lange Zeit gedacht, dass sich in diesem Forenbereich eine "geschlossene" Gruppe von Farmern vorstellt, deshalb hab ich das gar nicht weiter angeklickt bisher.

    Es finden sich bestimmt noch ein paar Farmer aus der Pfalz, wir sind ja immerhin der "Real-Life" Gemüsegarten Deutschlands 8)
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.