Farmerfreunde aus Rheinland Pfalz

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Pat2011 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo Pets-hof!

    Ich freue mich das du her gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Mel
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  2. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ....[​IMG] .....sehr gut Ubuntiner, gefällt mir, herzlich willkommen und LG Buschi

    weiterhin voller Zuversicht die Daumen drück...[​IMG]
    also uff de ebsch Seit..[​IMG] herzlich willkommen Silberlöwe.....

    korrekt, Landau zählt zu den echten Pfälzern Clara....[​IMG] ...wieder jemand aus der Pfalz da! Hurra!
    ...und ein freundliches Hallo an Huffyknusel, die Eifelbärin...[​IMG]
    ...juhuuu pets-hof...ich kenne das Strohhutfest! Schön, dass Du da bist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    Gremlin75, *Miriel*, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  3. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Ich wünsch allen Rheinland - Pfälzern schöne Osterfeiertage!

    Viele Grüße
    Mel
     
    Gremlin75, Buschzombie und Gunny73gi gefällt dies.
  4. Engelchen52

    Engelchen52 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen ich bin Tina ,im Spiel Engelchen52
    komme aus der schönen Rheinland-Pfalz kreis P`S bin frischling hier suche natürlich Famerfreunde würde mich sehr freuen wenn sich einige melden würden :inlove: wünsche Euch einen schönen Abend


    Knubu :inlove: Tina
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.
  5. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo Tina!

    Herzlich willkommen in inserer kleinen Runde!:)

    Gruß
    Mel
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  6. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Unglaublich, wie wenig Pfälzer/Rheinhessen und Rheinländer doch hier spielen :-(

    Wollt einfach mal wieder was schreiben ...

    Liebe Grüße an alle still lesenden Rheinland-Pfälzer, vielleicht meldet sich doch der eine oder die andere mal zu Wort !

    Limette
    aus Mainz am Rhein, geboren und aufgewachsen in Frankenthal/Pfalz
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
    Gremlin75, Wurzelsepp77, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  7. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen!

    Ja da hast du recht, ich würde mich so freuen wenn sich mal noch ein paar Rheinland-Pfälzer hier melden würden...:)

    Viele Grüße
    Mel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  8. Diddlinchen47

    Diddlinchen47 Aktiver Autor

    Huhu, ich bin Diddlinchen47, wohne in Rheinland-Pfalz im schönen Hunsrück. Ich habe vor einigen Jahren schon mal Farmerama gespielt, hab dann aufgehört aus Zeitmangel und nun wieder angefangen. Es macht wieder sehr viel Spaß. Liebe Grüße an alle Rheinland-Pfälzer.
     
    Gremlin75, Limettenbaum, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  9. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo Diddlinchen!

    Herzlich willkommen in unserer Runde!
    Da ich selbst von Hunsrück komme und aufgewachsen bin, bin ich etwas neugierig..:)
    Darf ich dich fragen aus welcher Ecke du kommst?

    Viele Grüße
    Mel
     
    Gremlin75 und Buschzombie gefällt dies.
  10. Diddlinchen47

    Diddlinchen47 Aktiver Autor

    Wir wohnen bei Simmern, in einem kleinen Dorf. Seit 10 Jahren, vorher in Sachsen-Anhalt.
     
    Gremlin75, Buschzombie und DieMel87 gefällt dies.
  11. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Bin auch Pfälzerin komme aus der Nähe von Kaiserslautern.

    Hatte im "alten" Forum schon mal hier geschrieben, aber total vergessen das das nun alles verloren ist. Ich denke es gibt noch mehr Pfälzer Limette [​IMG]
    Ich fürchte nur das sich kaum noch einer hier "Verewigt"
     
  12. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Es wird endlich mal Zeit das ich hier mich auch mal als waschechter Pälzer oute. Ich bin ein "Bärmesenser" und bin dort geboren und aufgewachsen.

    Lasse mal liebe Grüsse an alle hier da und vielleicht sieht man sich irgendwo in unserer schönen Palz mal, wer weiss;).

     
    Gremlin75, Buschzombie, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  13. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen!

    Wurzelsepp, Mzocker, schön dass ihr hergefunden habt :).

    Ich wünsche allen Rheinland-Pfälzern schöne Weihnachten und besinnliche Festtage!

    Liebe Grüße
    Mel
     
    Gremlin75, Buschzombie und Mzocker66 gefällt dies.
  14. tapsi14827

    tapsi14827 Foren-Grünschnabel

    hey
    allen farmer und farmerinnen wünsche ich auf diesem weg besinnliche feiertage.
    ich wohne in der schönen eifel. vielleicht kennt der eine oder andere das städtchen mendig.
    hier läßt es sich gut leben.....
    bis dann. es grüßt euch tapsi
     
  15. *colonus1*

    *colonus1* Nachwuchs-Autor

    Auch mal "ein Hallo" in die Runde werf.
    Bin neu hier , aber hab die Unterstützung eines "Alt Farmer´s"
    (Wohnt bei mir.)
    Nach soviel vorgelebter Begeisterung hab ich nun auch begonnen "ut coloni" (ein Bauer zu sein )
    Lb.Gr. Aus der Pfalz.
     
    Gremlin75, Buschzombie, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  16. MaraEngel

    MaraEngel Foren-Grünschnabel

    Hallöle zusammen! Wohne in Worms . Mein Name im Spiel ist MaraEngel .****

    Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2017
  17. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

  18. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen!

    Willkommen an die "Neuen" in unserer Runde!
    Schön das noch jemand hergefunden hat!

    Gruß
    Mel
     
    Gremlin75, Buschzombie und Mzocker66 gefällt dies.
  19. Lusilly

    Lusilly Laufenlerner

    :D
     
    Gremlin75 und DieMel87 gefällt dies.
  20. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]


    Eigentlich komme ich aus dem hessischen Westerwald und bin nur ein halber Rheinland - Pfälzer.Meine Mutter kommt aus Rheinland - Pfalz;)


    Aber ich war in Ludwigshafen - Oggersheim in Reha bei der BG Unfallklinik:pUnd es ist zu meiner zweiten Heimat geworden:inlove:
    So oft ich kann fahr ich runter.Ich liebe die Gegend am Rhein:inlove: