Farmerfreunde aus Rheinland Pfalz

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Pat2011 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Jaaa leider und ich fürchte es wird diese Saison nicht besser:cry:
     
  2. fine.345

    fine.345 Foren-Grünschnabel

    Hi, ich bin Petra , 58. Ich komme aus der nähe von Frankenthal/LU. Habe vor 5Jahren schon gespielt, musste jetzt wieder neu anfangen.
     
    Sedanina, Hexe584 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Czer0

    Czer0 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich bin der Chris, 26 Jahre alt. Habe auf Empfehlung mit Farmerama angefangen. Spiele seit gestern, bin also noch ein kompletter Neuling. Macht aber soweit jetzt schon Spaß. :)

    Freue mich auf die zukünftige Spielzeit.
     
    onkelz62, Sedanina und Mzocker66 gefällt dies.
  4. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin in Neuwied geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen, arbeite und wohne da.
    Ich glaube ich komme hier nicht weg...... ;)xDxD
     
  5. wühlmaus78

    wühlmaus78 Foren-Grünschnabel

    bin auch rheinland -pfälzer und würde mich auf neue nachbarn freuen
     
  6. wühlmaus78

    wühlmaus78 Foren-Grünschnabel

    hallo Freunde ich suche noch ein paar nette Nachbarn,,wohne in Nastätten glg an alle
     
  7. HeyNadine19861812

    HeyNadine19861812 Foren-Grünschnabel

    ‍♀️Hallo,
    dann werde ich mich Hier mal vorstellen, ich heiße NADINE ( im Spiel HeyNadine2023 ), bin 36 Jahre, wohne in der Stadt Weißenthurm , bin verheiratet habe 4 Kinder ( 12, 10, 3 & 1 Jahre )
    Ich würde mich über ein paar Nachbarn freuen
    Lg Nadine​

    Ich bin auch aus Rheinland-Pfalz.:)


    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2023
  8. Klitzerfee

    Klitzerfee Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Farmer mein Name ist Brigitte ich komme aus dem schönen Saarland.Mein Provielbild ist mein Beagle Dusty
     
    KleinBrain gefällt dies.
  9. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo Brigitte, wenn Du aus dem Saarland kommst, warum schreibst Du in Thread "Rheinland ..." ? Komme auch aus dem Saarland !
     
  10. Harryoui

    Harryoui Foren-Grünschnabel

    Hallöchen ich bin James aus de Pfalz natürlich.