Farmerfreunde aus Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von little-nici gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Eine Hallenserin traut sich noch hier her 8) bin in der Südstadt aufgewachsen. Lebe allerdings schon seit vielen Jahren an der Ostsee :) ich grüße alle Anhaltiner/innen. LG
     
    -Andrea222-, Gunny73gi, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  2. [Hasenkind]

    [Hasenkind] Forenprofi

    Warum Hülfeeeee? o_O
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  3. dx74

    dx74 Foren-Grünschnabel

    Ich bin eine Schönebeckerin von Geburt, lebte 13 Jahre in Wolfen und seit 1992 in Knittlingen - was zwischen Karlsruhe und Stuttgart liegt. Obwohl ich schon so lange bei den Schwaben bin habe ich immer noch Sehnsucht nach daheim. Meine Nachbarn auf der Farm sind oft aus der Heimat . Spiele schon seit 2011 Famarama und habe viele nette Leute dadurch kennen gelernt. So ein Acker kann auch verbinden. Liebe Grüße an alle Anhalter

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2014
  4. arthus123

    arthus123 Foren-Grünschnabel

    So nun hier kein Magdeburger, ich bin schon seit vielen Jahren dabei und wohne in der Lutherstadt Eisleben
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Na hier ist ja absolut Totentanz... Keine weiteren Farmer aus Sachsen-Anhalt da?

    Haaaaaalloooooo !!!! [​IMG]
     
    RamonaG und Gunny73gi gefällt dies.
  6. ssh1948

    ssh1948 Nachwuchs-Autor

    Doch , Sachsen - Anhalt noch vertreten. Und damit ich mal ein paar Farmer "aus der Reserve locke"...ssh1948 kommt aus der
    heimlichen Landeshauptstadt. HAL .... nu aber los.... KONTRA ;)

    ssh1948 - Lv.90
     
  7. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel



    LandeshauptstadtxDxDxD
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  8. HansDampf28

    HansDampf28 Laufenlerner

    Hallo! Da will ich mich doch auch mal melden. Komme aus dem Burgenlandkreis, aus der Schwedenstadt Lützen. LG HansDampf28!:)
     
    Katter, Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  9. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Komme aus der echten und einzigen Landeshauptstadt!!!!!
    Ach ja, das schönste an Halle ist die A14 nach Magdeburg!!!!!!
     
    catherinadie1., RamonaG, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  10. paulinchen60

    paulinchen60 Laufenlerner

    Von der Saale hellem Strande....den ich immer noch suche....sonnige Grüsse aus Halle. Lebe seit 2002 hier und habe mich mit der Stadt als Alterswohnsitz arrangiert. Farmerama spiele ich seit 2010. Bin 54, weiblich, stamme aus Berlin...aus Liebe macht man ja bekanntlich allerlei Dummheiten...inzwischen mag ich die Stadt, wo sich die Welt etwas langsamer dreht...aber Entschleunigung ist ja gerade angesagt;):inlove:
     
  11. anudi

    anudi Foren-Graf

    Hallo alle zusammen,

    Mensch ich wußte gar nicht wie viel Sachsen-Anhalter es hier gibt, dann stell ich mich auch mal vor

    Ich komme aus dem Jerichower Land ... so etwa die Hälfte zwischen Magdeburg und Brandenburg ... bin gerade 50 geworden:p, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne und einen ganzen Stall voll Haustiere. Ich spiele seit Mitte 2010 auf meiner Farm.
     
  12. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    hallo an alle spieler, ich bin 37 jahre und komme aus haldensleben wo ich als koch arbeite, gruss an alle farmer
     
  13. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    ich habe gelesen das sich noch jemand aus haldensleben gemeldet hat, grüß dich gunny 73:)
     
    RamonaG, Gunny73gi und little-nici gefällt dies.
  14. Kohlibri88

    Kohlibri88 Laufenlerner

    Ich bin ein Harzer Mädel, was es an die Mulde und Elbe, also in die Doppelstadt Dessau-Roßlau verirrt hat. Das beste an Sachsen-Anhalt ist immernoch der Grand Canyon des Harzes, das Bodetal.
     
  15. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Oha, hier gibs ja sogar einige aus Halle. Ich habe 25 Jahre in Merseburg gewohnt und bin öfter mit der Straßenbahn nach Halle gefahren.
     
  16. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Huhu philip ich grüße Dich. Noch ein Haldensleber, das ist ja toll. Viel Spaß am Spiel wünsch ich Dir und liebe Grüße an alle
     
    RamonaG, Porzel.88 und philip11173 gefällt dies.
  17. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    halloo gunny, ich wünsche dir auch weiterhin viel spass am spiel und den events, liebe grüsse auch von mir an dich und allen anderen, und einen schönen sonntag, das wochenende war wiedermal zu kurz( schnief)
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  18. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Danke sehr und ja werd ich haben und Dir und allen Haldenslebern und Magdeburgern eine schöne Woche lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
    philip11173, RamonaG, Porzel.88 und 3 anderen gefällt dies.
  19. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    morjen gunny, ich liebe dieses spiel auch.... ich bin mit viel spass und freude dabei..... ausser es hakt wieder mal ind nix geht, liebe grüsse und nen schönen tag
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  20. Suskai

    Suskai Foren-Grünschnabel

    Bin 29 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Arbeite übrigens als Rechtsanwältin in Merseburg