Farmerfreunde aus Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von little-nici gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel


    Hey ho.......ähm, hast du zufällig etwas mit DEM Mückenwirt an der Elbe zu tun? 8) Dein Name ist mir gerade voll in die Augen gehüpft.
     
    Gunny73gi, RamonaG und little-nici gefällt dies.
  2. Mückenwirt

    Mückenwirt Laufenlerner

    :D Lach, du hast mich doch voll erwischt :D
    Ich war da schon öfter mal zum brunchen und vor allem im Sommer ist es da urgemütlich. Und weil mir kein anderer Name einfiel hab ich den einfach gemopst. ;)
     
  3. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Hab ichs mir doch gedacht ;) Gefällt mir. Der Mückenwirt ist legendär in MD:D
     
    Gunny73gi, RamonaG und catherinadie1. gefällt dies.
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Kann ich nur unterstreichen. ;)
     
    philip11173, Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  5. Mückenwirt

    Mückenwirt Laufenlerner

    Lach...bis zur Legende hab ich es zwar noch nicht gebracht aber was nicht ist kann ja noch werden. :)
    Im Unterschied zum echten Mückenwirt stand mir das Wasser Gott sein Dank noch nicht bis zum Hals.
    Und ich hab den Vorteil das ich schwimmen kann...:D:D
     
    Gunny73gi, RamonaG und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Na hoffen wir mal, dass der Mückenwirt nicht so schnell nochmal "untergeht". Das war ja wirklich heftig. :( Wir radeln da gerne mal vorbei und gönnen uns auch mal was dort. :D Das Osterfeuer ist ja immer toll. Dieses Jahr können wir nicht hin, sind unterwegs in Thüringen meiner Heimat. Falls du oder jemand anders hingeht wünsche ich euch schönes Wetter und viel Spass. :)
     
  7. Mückenwirt

    Mückenwirt Laufenlerner

    Lese deinen Beitrag zwar jetzt aber zum Osterfeuer konnte ich leider nicht, hab leider krank im Bett gelegen. Aber trotz allem nachträglich ein danke für deine netten Ostergrüße.
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  8. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Oh das tut mir leid, hoffe dir geht es besser? Gehen wir eben zum Maifeuer zum Mückenwirt. :D Ich hoffe jedenfalls, es gibt eins. ;)
     
    philip11173 und Gunny73gi gefällt dies.
  9. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    einen schönen guten morgen an alle s-anhaltiner..... lg philli
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  10. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Hallo Philipp :) Aus welchem Teil in Sachsen - Anhalt kommst du denn?
     
    philip11173 und Gunny73gi gefällt dies.
  11. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    hallo ramona- mein wohnort ist haldensleben, sagt dir das was?
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  12. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Ich bin ein "zugereister Magdeburger". :) Komme eigentlich aus Thüringen und wohne jetzt seit 2007 hier. Ich bin mir nicht sicher, ob ich schonmal in HDL war. Aber vielleicht klappt es ja mal. ;)
     
    philip11173, Gunny73gi und bea2302 gefällt dies.
  13. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Und aus welcher Ecke Thüringen kommst du ursprünglich?
    Gefällt dir denn Magdeburg?
    Ich liebe meine Heimatstadt mal mehr mal weniger!!
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  14. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    hallo ramona, magdeburg ist doch auch schön, in hdl ist nicht soviel los:p
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  15. Mückenwirt

    Mückenwirt Laufenlerner

    Haldensleben weckt Erinnerungen, früher war da mal sehr viel mehr los. HDL liegt nahe meiner Heimat, bin gebürtige Hundisburgerin und da hat sich ja immens viel getan in den letzten Jahr(zehnten). Ist ein schönes Dorf mit viel Park/Wald, hat ein tolles neu aufgebautes Schloss und da bin ich auch in den Kindergarten gegangen...lach...lang lang ist's her. Nur zurück ziehen würde ich nicht mehr, da bietet mir Magdeburg dann doch entschieden mehr.
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  16. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    du bist aus hundisburg, da ist es schön.das ist ja toll, meine arbeitskollegin kommt auch aus hundisburg. stimmt in md ist wesentlich mehr los als in hdl..grins
     
    Gunny73gi, RamonaG und Mückenwirt gefällt dies.
  17. Mückenwirt

    Mückenwirt Laufenlerner

    Hast du noch ein Platz auf deiner Freundesliste frei dann könntest du mich einladen.
    Würde ja zu gern wissen wer deine Arbeitskollegin ist, vielleicht kenne ich sie ja?
    Naja ok, ich bin da mindestens schon 30 Jahre weg aus Hundisburg, weiß ja nicht wie alt du bist.
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  18. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    mückenwirt ich habe dich eingeladen :)
     
    Gunny73gi und RamonaG gefällt dies.
  19. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Geboren bin ich in Neuhaus am Rennweg und aufgewachsen in der Nähe von Schleiz. Schleizer Dreieckrennen war zu DDR-Zeiten sehr berühmt. :) Ich kenne MD seit 2003 durch meinen Lebensgefährten und 2007 bin ich dann her gezogen. Mir gefällt MD sehr, vor allem hat sich in den letzten Jahren viel getan. Wenn man Bilder von nach der Wende sieht..... :( Naja wie es eben überall so aussah. :(
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  20. goldbroiler78

    goldbroiler78 Nachwuchs-Autor

    hallo liebe farmer, ich suche noch ein paar nachbarn. also wer möchte ich habe noch plätze frei, würde mich freuen wenn sich jemand findet:)
     
    RamonaG gefällt dies.