Farmerfreunde aus Sachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heische

    heische Laufenlerner

    Hab da ein Problem,kann das Spiel nicht mehr richtig spielen ,seid der neuen Einführung mit dem komischen Dowladen,vorher ging alles besser ?:cry:
     
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo liebe heische, glaub kaum, dass dir hier jemand helfen kann, versuche es doch mal in Allgemeine Fragen oder in Technische Fragen,
    ansonsten willkommen bei uns Sachsen - GlückAuf!, lg. Marion
     
    farmerin031961 gefällt dies.
  3. frangipani78

    frangipani78 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Farmerfreunde...möchte nach langer Abstinenz von Farmerama wieder anfangen zu spielen. Natürlich haben sich im Laufe der Jahre meine wenigen Freunde von mir verabschiedet. *. Zu mir...bin knapp Ü40 und lebe auf einem kleinen Bauernhof (Kreis Kamenz) mit Hund, Katzen und Pferden.LG frangipani78

    Edit Elwetritsch: Nachbarschaftsuche ist hier nicht erlaubt hier nur Spieler stellen sich vor versuche dein Glück bitte dort: https://board-de.farmerama.com/thre...aftssuche-neu-iii.103030/page-37#post-4832220
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2021
    eva-maria68 und royberin gefällt dies.
  4. enrico271289

    enrico271289 Foren-Grünschnabel

    hallo ich komme aus leipzig bin 31 und seit vielen jahren hier dabei
     
    Eibemme75 und =giftig gefällt dies.