Farmerfreunde aus Sachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Herzliche Grüße an alle Sachsen aus dem Erzgebirge, unweit des Weihnachtslandes Kurort Seiffen.
    In uns steckt noch immer die Liebe des Bergmanns und der "Männelmacher".
    Nicht nur im Internet stellt man zuweilen fest, dass die Welt ein Dorf ist, ich freue mich, soviele Sachsen hier begrüßen zu dürfen, der
    Eine und Andere ist mir bereits durch seinen Account bekannt.
    Ich verabschiede mich für heute mit einem herzlichen "Glück Auf!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  2. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Du kommst aus Torgau, vorher Zwickau... wieso nennst du dich dann wie mein Wohnort? :D Genial! xD
     
  3. Schwarzenberger2001

    Schwarzenberger2001 Foren-Grünschnabel

    wo kommst du genau her wenn ich fragen darf?
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. hexe131969

    hexe131969 Foren-Grünschnabel

    ich bin geborene Leipzigerin und finde es schön das mimmel1 leipzig gefällt es gibt sehr schöne ecken wohne in grünau
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. holztrompete

    holztrompete Forenfreak



    [​IMG]
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. mamalea

    mamalea Kaiser des Forums

    na, sie / er hat vielleicht so´ne Waschmaschine xDxDxD
     
    -Skorpion1211- und mandyli2012 gefällt dies.
  7. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Die gute alte Schwarzenberger, versuch heute mal mit ner AEG Kratzbeer einzukochen.xD

    Auch von mir liebe Grüße an alle Sachsen hier, aus der MZ-Stadt im Erzgebirge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
  8. adolfine120

    adolfine120 Junior Experte

    Hallöchen Hasenfuss! Wie ich sehe sind wir hier die beiden einzigen Chemnitzer, bin 56 Jahre alt und seid Nov. dabei.
    Ggglg und einen schönen Tag noch gewünscht Adolfine:D
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    huhu Adolfine, da bist du aber im Irrtum :p
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. adolfine120

    adolfine120 Junior Experte

    Euj wo habe ich da noch Chemnitzer übersehen, hilf mir doch bitte mal. glg Adolfine
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    :music:ich sag nur holztrompete :music:
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. Genia68

    Genia68 Routinier

    Hallo holztrompete,
    dann trennen uns ja nur 15 km. [​IMG]
     
    mimmel1, -Skorpion1211- und holztrompete gefällt dies.
  13. Sille82

    Sille82 Junior Experte

    Liebe Grüße aus Zwickau von nem ehemaligen Vogtländer!
    Bin 32Jahre und spiele wieder seit ca 3Wo bei Farmerama.. LG
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    MZ klingt nach Zschopau, da standen die Dinger zu Ende der DDR-Zeit zu Tausenden am Straßenrand - Planerfüllung hieß das dann.
    Lg. Skorpie
     
  15. fuchs61

    fuchs61 Foren-Grünschnabel

    Na entlich mal einer der die Perle Deutschlands erkennt:inlove:
     
    1Bienchen1, mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. grafikabteilung

    grafikabteilung Aktiver Autor

    Hallo, wo sind den die ganzen Oberlausitzer geblieben????
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Arpi-

    -Arpi- Junior Experte

    Oh, danke für die nette Rückmeldung!!:D
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. gurkenuwe

    gurkenuwe Foren-Grünschnabel

    gaanz liebe grüße aus Chemnitz!bin auch seitdem anfang dabei! und farmerama macht immer noch spaß auch wenn es viele Änderungen gab , gibt, oder noch geben wird! ich bleibe dem spiel treu!!!
     
    Gunny73gi, mandyli2012 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    scheen guten Nahmd, nu da wirds jans warm ums herze,wenn mor das so liesd hier ...e schön gruss aus Eilenburg,
    nu mir sagsn sin ehmd überall,das is wie e bischn scheen hier...weidormachn...
    :D
     
    1Bienchen1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Glück Auf! No, nu glor mochen mir weidor dohierde, lol.​
     
    holztrompete gefällt dies.