Farmerfreunde aus Sachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Auch von mir die besten Grüße nach Bautzen. Was wäre ne Wurst ohne Bautzer Senf, aber nur den blauen!


    Na, guck einer an, das ist ja ne Überraschung. Von der Hauptstadt in die Kleinstadt ist ja ne mächtige Umstellung. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. purzelLL

    purzelLL Nachwuchs-Autor

    hallo,hallo möcht mich auch mal melden,bin aus grimma(30 kmvon leipzig)
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    halloooo, meld mich auch wieder mal zu Wort,
    es ist schön, dass auch die Sachsen mehr werden unter den Farmersfreunden,
    jetzt werden ja schon so langsam Vorbereitungen getroffen für die Eröffnungen der Weihnachtsmärkte
    auch im Weihnachtsland Seiffen ist das so und das ist ganz in unserer Nähe, auch die Tschechische Grenze
    schöne Zeit wünsche ich noch allen Sachsen, allen Erzgebirgern, Glück Auf!​
     
  4. Heike712

    Heike712 Nachwuchs-Autor

    Ja, der Striezelmarkt dauert auch nicht mehr lange, freu mich schon drauf LG Heike
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. backliesel

    backliesel Foren-Grünschnabel

    Na hallo und schöne Grüße an alle Sachsen . Reihe mich auch mal mit ein, komme aus dem schönen Vogtland und würde mich sehr über Kontakte aus der Region freuen.
    .Meldet Euch einfach mal bei mir.
    Gruß vom backliesel
     
    angel1411, mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. farmerin031961

    farmerin031961 Fortgeschrittener

    grüsse auch aus Sachsen.
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    willkommen den Sachsen unter den Sachsen, alles was neu ist hier
    komme leider auch nicht täglich vorbei, freu mich aber immer, Jemand Neuem anzutreffen
    Glück Auf!​
     
    mimmel1 gefällt dies.
  8. -drache-

    -drache- Foren-Grünschnabel

    :music:Hallo!
    Ich grüße alle sachsen Bin selber einer aus Werdau
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    na dann, herzlich willkommen bei den Sachsen und eine gesegnete Adventszeit wünsche ich Euch allen hier

    [​IMG] lg Skorpie

     
    holztrompete, mimmel1 und mandyli2012 gefällt dies.
  10. .Whyski.

    .Whyski. Laufenlerner

    Hallo ich Grüße alle, auch ich bin aus Sachsen genau aus Bertsdorf kreis Zittau.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
     
    mimmel1 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    na hallo auch, paarmal schon im Forum gelesen und ni als Sachsen erkannt, no esuwos?
    herzlich willkommen hier und Dir auch eine schöne Adventszeit, lg.

    [​IMG]
     
    mimmel1 gefällt dies.
  12. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    danke das wünsche ich auch als fast oder beinahe Namensvetter :oops:.....und grüße mal alle Sachsen als gebürtige Thüringerin aus Berlin
     
    mimmel1, mandyli2012 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Hallo an Alle:)
    Auch meine Tochter hat sich Dresden als Wahl-Heimat ausgesucht, wo ich Weihnachten hinfahre und ich freue mich jedes Jahr, mit ihr auf den Strietzelmarkt zu gehen. Der Eierlikörpunsch ist da einfach lecker.:p


    LG aus Greifswald
     
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hi, willkommen Elisa, da wohnt Deine Tochter ja auch ein ganzes Stück von Euch weg.
    Jo, wir fahren auch gern da hin, im Früh - Sommer haben wir da im Rosengarten direkt an der Elbe den 30. Geburtstag meines
    Schwiegersohns gefeiert, mit Brunch über 4 Stunden, das Wetter war wie im Bilderbuch, Sonnenschein pur.
    Ein unvergesslich, schöner Tag - Dresden ist eine sehr schöne Stadt
    Es gibt auch ein Panorama dort, da haben wir das zerbombte Dresden 1945 anschauen können, ich war sehr ergriffen,
    die Leute dort haben alles mit eigenen Händen wieder aufgebaut, da war nichts mit Flucht, war ja überall alles kaputt.
    Frohe Adventszeit auch Dir und Deiner Family, lg.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  15. zopel58

    zopel58 Laufenlerner

    Grüße aus Grimma.o_O
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    wünsche allen Sachsen ne schöne Vorweihnachtszeit
     
    mandyli2012, akelei66 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    [​IMG]
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. sommer28

    sommer28 Ausnahmetalent

    Hier...hier....HIER.....bin doch ni mehr daheeme,...bin ausgewandert, darum hallt das Echo so lange nach.
    Stamme aus WSW und hab lange in KM gewohnt, um dann der Arbeitslosigkeit entfliehen

    Auf alle Fälle een gutes neues Jahr..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Asche auf mein Haupt,

    natürlich wünsche ich auch allen Sachsen hier ein Gesundes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr 2016

    [​IMG]
     
  20. grafikabteilung

    grafikabteilung Aktiver Autor

    Danke dir auch ein gesundes neues Jahr. Endlich mal jemand der sich meldet! lg
     
    sommer28 und -Skorpion1211- gefällt dies.