Farmerfreunde aus Sachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lachmal1

    Lachmal1 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen Euch allen! Wenn ich mich hier so durchlese stelle ich schmunzelnd fest: ... der Sachse liebt das Reisen sehr - und bleibt doch heimatverbunden. Schönes Gefühl! Viel Spass Euch allen
     
    -Skorpion1211-, Horatio-Mac und Eibemme75 gefällt dies.
  2. semmi57

    semmi57 Laufenlerner

    ui, noch ein Pirnaer hier......prima. Bin auch aus Pirna.
    Liebe Grüße an alle Sachsen.
    semmi57
    Farmlevel 115, Baharama 319
    M 5, B 5, Fl 3, Spa 3, Alchi 2, Mentor 5
     
    -Skorpion1211-, Eibemme75 und Teddy1259 gefällt dies.
  3. angel1411

    angel1411 Foren-Grünschnabel

    Grüße an alle Sachsen aus dem schönen Plauen. Bin zwar gebürtig aus Niedersachsen, doch seit 3 Jahren in Plauen zu Hause und fühle mich pudelwohl. Habe früher schonmal Farmerama gespielt, bin nun aber erst seit April 2015 dabei.
     
    -Skorpion1211-, Eibemme75 und Rönnti gefällt dies.
  4. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    wünsche euch lieben Sachsen und Sächsinnen ob "ausgewandert" oder dahemegeblieben einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche... bin in EB aufgewachsen und nach Baden-Würtemberg ausgewandert aber im Herzen immer sächsisch !!!

    so und jetzte en Schälchen Heesen und e Stigge Guchn ...[​IMG]haud rin ...;)
     
  5. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Von mir auch! Bin zwar nur zugereist und noch nicht so recht heimisch, aber immerhin körperlich hier anwesend... 8):music:
     
    Eibemme75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    na hallooo, auch mal wieder melde... bin eine Uhuline aus dem Obererzgebirge nahe der Tschechischen Grenze...
    und vermelde jetzt bereits fast sibirische Temperaturen...

    schön, dass sich noch paar waschechte Sachsen melden... so un nu drink´sch mein goffee, nor?

    [​IMG] zum Wohle....




    direkkkt ni, aber noch Chams fohr´n mir eingoofen (ca. 50 km) loch,,,,,sei mir gegrießt....xD

    ist schon komisch, obwohl ich das Thema beobachten lasse, krieg ich seit heute erst wieder HInweise und bin erstaunt über die vielen Neulinge...

    freu mich aber.... wie Ihr seht, isch gonn sächsisch, ober mir reden dohierde arzgebärg´sch...lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
    Zerberus*, Horatio-Mac, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. heische

    heische Laufenlerner

    Wünsche allen einen schönen Tag,bin seid 01.01.2016 Rentnerin arbeite aber neben bei noch 3 Stunden in der Woche,sonst ist es ja langweilig den ganzen Tag zu Hause allein
     
    -Skorpion1211-, Eibemme75 und mandyli2012 gefällt dies.
  8. Froc

    Froc Forenprofi

    Mal einen schönen Grüß aus der Nähe von Pausa vorbeigeschickt. Und den Kaffee bereit gestellt.
    Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
    [​IMG]
     
    Eibemme75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. heische

    heische Laufenlerner

  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    danke Froc, das wünschen wir Dir und Family auch...lg.
     
    Eibemme75 gefällt dies.
  11. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Ja, Feiertag, genau... Als Zugereiste aus einem Bundesland, wo der schon vor Jahren abgeschafft wurde, hatte ich den natürlich wieder mal gar nicht aufm Radar und habs erst gepeilt, als der Parkplatz bei Norma so verdächtig leer war... ;):pxD Aber wenigstens war ich mal kurz an der frischen Luft... :music:
    Also: Auch von mir - wünsche einen schönen Feiertag! :)

    Edit merkt zwei Tage später an: Dass in Sachsen, speziell in Görlitz, das Gesellschaftsleben nicht besonders lebhaft zu sein scheint, hab ich ja immerhin in den zwei Jahren meines Heimischwerdens gemerkt - dass das virtuell nicht anders ist, hätte ich aber eigentlich nicht unbedingt erwartet... *grübel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
    Eibemme75, -Skorpion1211- und mandyli2012 gefällt dies.
  12. ★Apokalypse★

    ★Apokalypse★ Foren-Grünschnabel

    heiii :) ich heiße Marcel ... ich bin 28 Jahre alt :D ich komme aus Freiberg :music: ich sitze nicht den ganzen Tag vor den Laptop ^^ weil noch Arbeiten bin sonst würde ich es tuen :p ich habe jetzt mal damit angefangen Farmerama zu spielen da ich je alleine bin hatte ich langweile gehabt also was soll noch sagen viel Spaß bein Spielen noch ;)
     
    Eibemme75, Horatio-Mac und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Apokalypse.... grüss mal Freiberg von mir, und trink ein lecker Freiberger für mich,ich krieg erst wieder Weihnachten sowas leckeres... da gehts nämlich heme !!! juhu [​IMG] ..... [​IMG]
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    ein herzliches Hallo nach Freiberg, halbe Stunde mit Auto, bin ich dort, Ortseingang... lg. von der Tschechischen Grenze
     
    Eibemme75 gefällt dies.
  15. ★Apokalypse★

    ★Apokalypse★ Foren-Grünschnabel

    ^^ xD ja kann ich machen Freiberg von dir grüssen :D ach die plumbe kannst du doch nicht Trinken :D ach so ok ist ja nicht mehr lange wenn du Daheme bist da kannst du ja die Plumpe wieder trinken :D :D

    xD ach so och nicht schleicht :D


    Doppelposting zusammengeführt
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2016
    Eibemme75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    Schönen guten Tag, meine lieben Sächsinnen und Sachsen, wünsch Euch einen schönen 1.Advent und einen angenehmen Restsonntag.
    Hab gestern die Bergparade in Chemnitz gesehen, im Fernsehen,bzw die Woche verfolgt mit sämtlichen Weihnachtsmarkteröffnungen im
    schönen Sachsenland... hach da wirds Herzel schwer,wird Zeit das Weihnachten kommt und ich nach Hause kann....aber das geht jetzt voll fix...
    ich stell mal was zum Kaffee hin ....[​IMG] [​IMG] [​IMG].... das nich so trocken wird ...[​IMG]
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    wünsche auch allen Sachsen hier einen besinnlichen 1. Advent...

    [​IMG] [​IMG]

    lg Uhuline Marion
     
    Eibemme75 gefällt dies.
  18. buschi1970

    buschi1970 Foren-Grünschnabel

    mal bissel staubwischen hier. lange keiner mehr hier gewesen. wünsch allen Sachsen aus nah und fern einen guten rutsch ins neue Jahr. lg aus der nähe von Karl Marx Stadt
     
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    na hallo, mal bissel mitfeudel hier als eingeborene Sachsin...
    ich wünsche allen hier ein gutes Ende des alten Jahres und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017...
    mögen alle Eure guten Wünsche in Erfüllung gehen und sich alle guten Pläne realisieren lassen, in der Gegenwart und in der Zukunft...
    herzliche Grüße von der Tschechischen Grenze, Nähe Weihnachtsland Kurort Seiffen... lg.

    in diesem Sinne lasst die Kugeln leuchten am Silvester in der Nacht...

    [​IMG]
     
    Eibemme75, jömi54 und neckeneck1966 gefällt dies.
  20. neckeneck1966

    neckeneck1966 Nachwuchs-Autor

    hustel ist das viel staub hier-wünsch auch allen Sachsen einen guten rutsch in das neue hoffentlich friedvolle Jahr 2017.wohn auch in der nähe von der Stadt mit den 3 O`s Korl- Morx Stadt;)