Farmerfreunde aus Sachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Hallo !
    Ich wünsche allen Sachsen und allen, die das lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Jahr 2017 !
    Viele Grüsse aus Riesa !
     
  2. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Sachsen und Sachsenmädels ! Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr ! Glück, Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit wünscht Euch von Herzen die kleine Eibemme, ehemalige Eilenburgerin !

    Prost !

    Edit *Unikorn*: Bild wegen Copyrights entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2017
  3. Motte98

    Motte98 Foren-Grünschnabel

    Huhu ihr Lieben!!!:D
    Ich bin neu nach Leipzig gezogen und hoffe dass ihr hie rin Sachsen genauso freundlich seid wie in Thüringen. Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!!!
     
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu Motte, aber sicher sind wir Sachsen freundlich, herzlich willkommen im Club und Dir auch ein schönes WE...lg.
    bin erst durch Hinweis von Motte hier drauf gestoßen, die Hinweise funzen leider nicht immer...
    auch Euch beiden ein gutes Jahr 2017, lg.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
  5. Eva1167

    Eva1167 Forenmogul

    Liebe Grüße aus Werdau :)
     
    Eibemme75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    na dann, willkommen bei den Sachsen...
    liebe Grüße zurück von der Tschechischen Grenze, Nähe Weihnachtsland Kurort Seiffen.... an alle Neulinge hier, schön, Euch zu lesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    Eibemme75 gefällt dies.
  7. medoka

    medoka Foren-Herzog


    Huhu. Liebe Grüsse aus der MZ-Stadt nach Werdau, bin Ende des Monats mal wieder da. :D
     
    -Skorpion1211- und Eibemme75 gefällt dies.
  8. Zauberhase70

    Zauberhase70 Forenkommissar

    LG aus Rodewisch. Allen viel Spaß beim Züchten und gute Sprünge.
     
    Sille82, -Skorpion1211- und Eibemme75 gefällt dies.
  9. bücherwurm2016

    bücherwurm2016 Foren-Grünschnabel

    hallo mandyli,bin fast deine nachbarin und wohne in waschleithe
     
    -Skorpion1211- und mandyli2012 gefällt dies.
  10. mamalea

    mamalea Kaiser des Forums

    Na, wo san´s denn all die Sachsen ???

    Liebes Würmchen, schreib mich doch bitte mal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
    Eibemme75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. martina876

    martina876 Foren-Graf

    ich möchte auch mal liebe grüße aus leipzig da lassen:)
     
    Eibemme75, -Skorpion1211- und =giftig gefällt dies.
  12. -drache-

    -drache- Foren-Grünschnabel

     
    Eibemme75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Grüße von der Grenze zu Tschechien, tja, das sind die fehlenden Hinweise zu diesem Fred.... ich schau sporadisch hier rein, wenn ich mal nen Hinweis kriege, das ist seit langer Zeit nicht mehr der Fall gewesen, weiß nicht, woran das liegt....

    freu mich, jeden Sachsen hier zu lesen, willkommen allen im Club....glg.
     
    Eibemme75, .elfi77. und mandyli2012 gefällt dies.
  14. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Beste Grüße aus Chemnitz ins Sachsenländle ;)
     
    Eibemme75, -Skorpion1211- und mandyli2012 gefällt dies.
  15. reene1970

    reene1970 Foren-Grünschnabel

    suche noch nette nachbarn

    Hallo zusammen, und ich suche noch einen netten Nachbarn, nachdem sich mal wieder einer entschlossen hat das spiel nicht weiter zu spielen. Bin level 97 und täglich dabei :) Lg slnas

    ups,falsch hier sorry.

    Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke. Ich hab dich außerdem mal an die richtige Stelle geschubst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2017
    Eibemme75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. KleinerEngel216

    KleinerEngel216 Foren-Grünschnabel

    grüße zusammen. suche liebe nachbarn.

    lg ausm erzgebirge
     
    Eibemme75, mandyli2012 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. Pallas70

    Pallas70 Forenanwärter

    Wenn auch beim arbeiten auf der Farm keine Füsse in den Gummistiefeln stinken, wir auch beim ernten nicht schwitzen, wenig Kalorien verbrauchen da nur manchmal die Köpfe rauchen, bin ich doch gern auf meiner Farm und mach alles damit die Pflanzen bestens wachsen, so sind wir nun, wir Sachsen.
    LG aus Stollberg/Erzg.
     
  18. .elfi77.

    .elfi77. Aktiver Autor

    Na, ich freu mich doch aus, nun frag ich mich, wo Du nun genau wohnst, denn ich wohne auch nur 17 km von der Cechoslowakei entfernt. Na jedenfalls wünsche ich allen fleißigen Farmern und Farmerinnen noch viel Spaß beim ackern.
     
    Eibemme75, -Skorpion1211- und mandyli2012 gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    lach, das ist kein Geheimnis mehr, 6 km weit entfernt vom Weihnachtsland Kurort Seiffen, unser Grenzübergang war Deutscheinsiedel, böhmisch Mnisék, viele fahren dorthin noch zum Tanken...glg. an alle "neuen" Sachsen...

    Chemnitz ist für uns die nächste große Stadt zum Einkaufen, Shoppen, Bummeln,
    auch Freiberg, aber schon etwas kleiner...
     
    Eibemme75, graemerbud77 und mandyli2012 gefällt dies.
  20. graemerbud77

    graemerbud77 Fortgeschrittener

    Iech wuhn im Arzgebirg im Weihrichkarzeldorf - Crottendorf!!
    Die nächste größere Stadt ist Annaberg-Buchholz - Grenzübergänge sind in Bärenstein bzw. Kurort Oberwiesenthal. Danke für die Grüße, die ich gern weiterleiten möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    Eibemme75, mandyli2012 und -Skorpion1211- gefällt dies.