Farmerfreunde aus Schleswig- Holstein

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oskaroskar53

    oskaroskar53 Nachwuchs-Autor

    Komme aus Ratekau
    lg oskaroskar
     
    .Ises. gefällt dies.
  2. Vogelscheuche52

    Vogelscheuche52 Laufenlerner

    Moin Moin Kallee60, was suchst Du???? Dann sind wir ja Nachbarn im realen Leben:)Wünsche Dir einen schönen Montag.Grüßiiii
     
    .Ises. gefällt dies.
  3. kati-73-

    kati-73- Laufenlerner

    Und ich auch. Genauer gesagt: Heiligenstedtenerkamp bei Itzehoe. Fröhliches ackern weiterhin :) LG Kati
     
    -Zucki- gefällt dies.
  4. HeinzAusMainz

    HeinzAusMainz Foren-Grünschnabel

    ;)heinzausmainz;) kommt aus dem schönen Eckernförde......!
     
    .Ises. gefällt dies.
  5. eule59

    eule59 Laufenlerner

    Hallo liebe Farmer bin 55 weib. spiele 2 Jahren mit und komme aus Glücksburg / Ostsee
     
    FiliWo und .Ises. gefällt dies.
  6. -Zucki-

    -Zucki- Kommandant des Forums

    Hallo kati, kannst dich ja mal melden, kann dich nicht finden.

    User: -Zucki-
     
    .Ises. gefällt dies.
  7. kati-73-

    kati-73- Laufenlerner

    Hallo Zucki, mein Login ist kati-73. musste hier fürs neue Forum einen anderen Namen nehmen. LG kati
     
    .Ises. und -Zucki- gefällt dies.
  8. NetteFritzen

    NetteFritzen Laufenlerner

    Hallo , noch ein Dithmarscher , wir sind das ackern ja gewohnt LG
     
    -Tona2002- und .Ises. gefällt dies.
  9. Farmerama-Boy03

    Farmerama-Boy03 Stammspieler

    Auch ein Dithmarscher ;)
     
    aneli60 und .Ises. gefällt dies.
  10. .Ises.

    .Ises. Nachwuchs-Autor


    Da werde ich mal dazu stellen, komme aus Glücksburg genauer aus Bockholmwik an der schönen Ostsee gelegen grade bei diesem Wetter aber natürlich auch bei Regen Sturm oder Schee ;)(Ist doch klar)der schönste platz der Welt für mich.
    Viel Spaß beim Farmen
     
    aneli60 gefällt dies.
  11. Farmerama-Boy03

    Farmerama-Boy03 Stammspieler

    Ich liebe das Bundesland Schleswig-Holstein allgemein, wie der Radiosender R.SH schon sagt, "schönstes Bundesland der Welt" ;)
     
    Taxina.v.C. und aneli60 gefällt dies.
  12. Kuddel68

    Kuddel68 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen hier noch ein Fischkopp,auch Heiligenhafen ist vertreten.
     
  13. _Brenda07_

    _Brenda07_ Laufenlerner

    Hallo spiele schon seid 2010,bin noch 55 und eine Kielersprotte.:D:D
     
    Taxina.v.C. gefällt dies.
  14. Krüterfreund

    Krüterfreund Laufenlerner

    Jup und noch ne Kielersprotte ;) ich bin ganz neu hier und gerade mal in Lv. 8 aber ich bin dran und das ist ja auch schon was.
     
    Taxina.v.C. gefällt dies.
  15. SirNase68

    SirNase68 Forenmogul

    Jaaaaaa....und auch die Sonneninsel Fehmarn ist mit dabei :)
     
  16. oecky

    oecky Foren-Grünschnabel

    Moin, ihr alle. Ich bin gebürtige Bad Bramstedterin und wohne jetzt im 5 km entfernten Weddelbrook. Famerama spiele ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit und es macht mir immer noch Spaß.:inlove:
    Euch noch ein fröhliches ackern und ernten:)

    LG
    Öcky
     
    Drachenschnecke gefällt dies.
  17. skylar63

    skylar63 Foren-Grünschnabel

    Moin an alle.Ich bin ein Dithmarscher Kohlkopp und komme aus unserem schönen Heide
     
  18. Yotaro

    Yotaro Foren-Grünschnabel

    Moin an alle.Komme aus Schleswig
     
  19. UWE1155

    UWE1155 Laufenlerner

    Hallo Guten Abend komme aus der Segelhauptstadt Kiel. Wünsche allen viel Spass im Spiel.
     
    Taxina.v.C. gefällt dies.
  20. ackerwicht

    ackerwicht Foren-Grünschnabel

    Norderstedt ganz neu dabei. Gruß an alle