Farmerfreunde aus Schleswig- Holstein

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LandeiChrissi

    LandeiChrissi Laufenlerner

    Howdy, ich bin eine Farmerin aus Hattstedtermarsch :)
     
  2. akiele1

    akiele1 Foren-Grünschnabel

    Hallo, auch ich bin neu hier und komme aus dem Kreis Plön
     
  3. -zsuzsika13-

    -zsuzsika13- Laufenlerner

    hallo, bin aus Heiligenhafen,
     
  4. Lotty2808

    Lotty2808 Laufenlerner

    Moin, ich wohne an der Nordseeküste im schönen Dithmarschen.
    Vor einigen Jahren habe ich hier schon mal gespielt und habe nun wieder angefangen.
    LG an alle, die es lesen.