farmerhalle keine 24 stunden mehr ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi mir ist auf gefallen das man bei den farmeraufträge micht mehr 24 stunden wartet muss
    ist das richtig oder wird das wieder geändert ?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

guten Morgen und komisch, also bei mir läuft die Zeit.
    Betrete ich die Auftragsstube, so läuft die Zeit, also 24 Std. und erst nach Ablauf dieser, wenn ich also die Auftragsstube erneut dann betreten habe ich neue Aufträge. Bei mir steht jetzt z.B. 22:54 - somit kann ich erst nach Ablauf dieser Zeit neue Aufträge bekommen.
    Fazit: also ich muss warten, es sei denn ich schalte ein weiteres Auftrags-Feld frei.

GatyundTimi gefällt dies.
  3. _keks007_

jepp das war bei mir auch so aber seit 3 tage nicht ,bin heute 3 stunde vor ablauf in die farmhalle gegangen und da stand denn 24 stunden und nicht das es noch 3 stunden dauert bis die 24 stunden neu beginnen ,deshalb ja die frage

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ok, also so genau hab ich das noch nicht beobachtet, hab mich bisher auf die dort angegebene Zeit verlassen :) na dann werfe ich bei mir da auch mal ein Auge drauf, hoffe ich kann mir das merken und denke dran:p

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo keks007

vorsichtig gefragt: warst du gestern in der Auftragsstube? Gib mir bitte dann auch einmal deine Spieler-ID.

6. _keks007_

jepp gerstern um 10
    User: _keks007_Id: 47576901

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo _keks007_,der Support hat bei dir einmal nachgeschaut.Du warst heute früh um 07:07Uhr in deine Farmhalle beim Kunden.Den nächsten Auftrag bekommst du morgen früh um 07:07 Uhr.Es laufen also die 24 h runter.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich versteh die Frage des TE allerdings so: Warum heute morgen um 7 Uhr die 24 Stunden schon abgelaufen waren, obwohl gestern erst um 10 Uhr die Aufträge mit 24-Stunden gestartet sind....

Julia2346, flummiiie und gisiangel gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Morgen um 7.07 Uhr wird er Gewissheit haben.

Ich vermute man einen Beobachtungsfehler.

Ich bediene täglich die Farmkunden und beobachte die Zeit genau,
    es waren immer genau 24 Stunden, bis neue Aufträge kamen.

Allerdings habe ich bei allen entweder 5 oder einen, keine Änderungen hier.

Limette

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist wahrscheinlich....

trotzdem ist die Frage des TE nicht beantwortet worden... und wer wenn nicht Mod und Support können sie beantworten... und zwar nicht mit Vermutungen... sondern mit Tatsachen.

Julia2346 und Gutsfrau gefällt dies.
  11. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Hallo ! Ist es nicht so das wen man die Auftragsstube betritt die 24 h loslaufen auch wen man keinen Auftrag erledigt?!
    Ich denke der TE war um 7 Uhr drin und hat erst um 10 Uhr Aufträge erledigt!!!

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

genauso ist es. (es sei denn, die 24 Stunden laufen noch,
    dann ist die letztere Version des TE denkbar.)

13. _keks007_

nein war sonntag um 10 uhr drinne
    und heute montag um 7 uhr

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo _keks007_,laut Support warst du auch Sonntag um 7,07 Uhr drin.Wenn sich morgen die Zeit bei dir wieder ändern sollte,dann meld dich doch bitte noch einmal hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.