Farmers-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von möhrensalat gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Habe diese Box eben aufgemacht.Angezeigt wurde mir als Gewinn ein Winterstrauß.
    Er ist nicht im Inventar auch nach Aktualisierung,Cache leeren + Browser leeren + neu Einlogen.:eek:

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo möhrensalat

kannst du bitte einmal deine Spieler-ID da lassen?

3. möhrensalat

möhrensalatId: 54133606

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

laut Support hast du einen Winterkranz bekommen und den findest du bei den Handwerksprodukten.

5. möhrensalat

Nein habe ich nicht schaust Du ...

[​IMG] #

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend möhrensalat:)

du musst in der Vorratskammer schauen, also direkt dort neben der Scheune einmal klicken und dann das Regal durchgehen. Hier einmal am Beispiel aus meiner Vorratskammer:
    Winterkranz in Vorratskammer.jpg

Dort findest du deine fertigen Handwerksprodukte.

Oder auch in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der Vase unter "Verbrauchsgut":
    Winterkranz unter Verbrauchsgut.jpg

7. möhrensalat

d
    da ist nix ,habe doch alles abgesucht bevor ich hier schrieb

8. Indista

:oops:vorsichtig gefragt, dort links und rechts mit den Pfeilen hast du geblättert? Oder mal wie ich noch hinzugefügt hatte in deinem Inventar geschaut, Inventar, nicht Scheune, also linke Seite, braune Kiste bei der Vase und dort unter Verbrauchsgut? Dort kannst du dann auch die Suchfunktion nutzen. (siehe Bild bei mir oben)

9. möhrensalat

Inventarbild siehe oben , und ja auch der Pfeil links+rechts ohne Befund:oops:danach kommt

alles durchgeklickt glaub es mir und schau auf die Uhr bei mir klingelt 5:30 uhr der Wecker.Wäre schön wenn ich mich morgen früh einlog das er da ist.Wäre es eine Tomate wäre es mir egal.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du bis zum Ende durchgeklickt ? Meistens ist das was man zuletzt bekommt ganz hinten

11. Indista

du hast mir oben Bilder deiner Scheune gezeigt. Mit Inventar meine ich aber auf der linken Seite in der Leiste, wenn du dort einmal die braune Kiste anklickst und dann bei der Vase:
    Inventar Vase.jpg und dort dann unter "Verbrauchsgut" - oben rechts in die Suchfunktion "Winterkranz" eingeben

12. möhrensalat

Post 5 letztes Bild meinte ich mit Vase etc.

weder am Anfang noch in der Mitte noch am Ende und Winterkranz würde ich eh am Ende suchen bei Vase ...

13. Indista

:(:oops:ok, dein Bild is nun ziemlich klein, auch wenn du mich gleich hauen wirst, aber Winterkranz hast du richtig geschrieben? :oops: Nicht evtl. aus versehen mit ie bei Winter?

14. möhrensalat

guckst du post 5 vorletztes Bild -.- richtig geschrieben -.-bring Kaffe mit wird wohl ne längere Sitzung,da haut mich eher mein Chef morgen:eek:

auch über Marktplatz nix vom WINTERKRANZ -.-

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  15. Indista

:( oh man, ich möchte nicht, dass du Ärger mit deinem Chef bekommst :cry: und Kaffee um diese Zeit? Aber ok [​IMG]

Sorry, aber ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst :(

16. möhrensalat

Support ist ein gaanz fieser Punkt.Ich warte heute noch auf Antwort wegen der zu viel abgezogenen GB,s das ist scvhon fast ne Woche her.Heute nicht mehr.
    Hast du nicht die Möglichkeit die Post da hin zu schicken. Ganz lieb guck.

17. Indista

Du kannst doch, wenn du den Support anschreibst ihm den Fall einmal schildern und den Link zu diesem Thread mitschicken, sprich diesen hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmers-box.58135/ :)

Bezüglich der noch ausstehenden Antwort vom Support. Da möchte ich dich bitten, dass du in dem Mailaccount nachschaust, mit dem du hier auch registriert bist. Evtl. auch im Spamordner nachschauen. Denn erfahrungsgemäß kann die Antwort-Mail auch dort gelandet sein.

18. möhrensalat

Ertappt,kann auch nicht alles.:oops:wie bekomme ich den Link in die Supportseite. Nur Strg - C und dann Strg und V :oops::oops:

19. Indista

Naja, ich arbeite immer gerne mit der Maus :oops: Aber den Link mit der Maus markieren und dann wie du schreibst geht auch, hab es gerade getestet ;) und wegen der ausstehenden Support-Antwort, hatte ich oben noch was dazugeschrieben.

20. möhrensalat

Ok, ja habe ich gelesen aber auch da habe ich grade noch mal abgegrast , keine Antwort.Bei dem Streß den die da haben wohl im Nirvana gelandet.Lange rede Kurzer Sinn. Der Thread bleibt ja und ich komme vor morgen Mittag da nicht zu.Deswegen ja die Bitte ob du es hättest da hinschicken können.So ich mus in die Daunen.Gute Nacht erst mal für heute.Besser Guten Tag;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.