Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ist es die Hitze oder bin ich bescheuert??

Da bin ich sowas von traurig weil ich trotz Nachkauf den "Angelspass" nicht bekommen habe, hab geangelt zum Ende zu wie blöd......
    eben schaue ich im Inventar nach wie viele dieser Teichmonster ich wirklich hab....
    was liegt dort treu und brav im Regal???? Und sagt nix???
    Ein Angelspass!!!!!
    Habe ich doch vor lauter Hibbeligkeit nicht bemerkt dass ich statt eines 2. Beste Freunde, den Angelspass gewonnen hatte!
    Kuckt lieber alle noch mal nach was so bei Euch im Inventar rumliegt und ein liebes Trösterle für die, die nicht so ein Glück hatten!!!

Meine übrigen Teichmonster werde ich alle in den G&T geben damit jemand anderes auch in den Genuss der WL kommen kann.

Eure ziemlich glückliche Hexi

dilara60, SummiVHX, Nehu73 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@hexiteufel ..man du bist ein Glückspilz....mein Herzlichen Glückwunsch...da mussen wir drauf anstoßen ..prost:)
    :)

SummiVHX, Leviathan23 und hexiteufel gefällt dies.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Prösterle!! *plinggg*

fg

Magitta7070 gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Wie dusselig kann man eigentlich sein:cry:>:(:cry:>:(:cry:>:(

Da hab ich mich nach langer Zeit mal wieder an die Rosen-Veredelung getraut und dann sowas...............ich habe tatsächlich die
    SD Liebe bekommen und musste drei mal hinsehen.........freu :D:D:D...........und dann klick ich vor lauter Freude versehentlich auf weitersuchen-.-.>:(.....................und gleich habe ich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln..........gibt leider kein
    Kopfschüttelschaf........ich könnte mir in den H..... beißen-.-

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

wie schrecklich!!! Versuche Dich mal zu trösten, bestimmt bekommst Du sie beim nächsten mal noch einmal!!
    Drücke Dir fest die Daumen!!
    lg Hexi

Schrumm, Mariandel65 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Danke Hexi,
    habe mich von meinem Schleudertrauma langsam erholt:sleepy: und muss inzwischen über mich lachenxD
    lg Sonnenschein

Schrumm und hexiteufel gefällt dies.
  7. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    habe es doch tatsächlich geschafft vor 14 Uhr nichts abzuernten:). Wollte nur die Items von ihrer Last befreien und klickste per Hand alles an.
    Natürlich auch den Schlumpfbaum abgeerntet! Ich Dussel, da habe ich mir extra einen Zettel hingelegt:>nicht den Schlumpfbaum anklicksen< ...-.-
    Ich sag euch weil mir dieser Drops entgangen ist werde ich das Event bestümmt nicht schaffen...nie und nimmer:p
    LG Schrumm

sofia543, populos und käferchen7 gefällt dies.
  8. 05Emma50

05Emma50 Laufenlerner

So,nun habe ich auch richtig daneben geklickt.
    Hatte endlich meine 150 Sternchen beisammen um mir das Spa am Baum der Weisheit frei zu schalten und was schalte ich mir frei ich Riesenidiot???natürlich den Alchi,den wollte ich nie und nimmer>:(:wuerg::mad:
    Nun muss ich wieder Sternchen fangen....

-blümchen- und Schrumm gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo 05Emma50,
    das ist wirklich sehr ärgerlich. Je nachdem, welchen Level du hast, sind 150 Sterne mächtig viel.

Ich kann dir empfehlen, den Support anzuschreiben, um zu fragen, ob sie es richten können, damit du doch noch den richtigen Beruf bekommst. Auch der Support wird wissen, das man sich nicht freiwillig den Alchemisten freischaltet.

Man ist eben nur "Mensch", wie der Support auch.

Ein Versuch ist es wert.

:)

sofia543 gefällt dies.
  10. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Ich erzähle euch lieber nicht, dass ich gestern durchgerechnet habe, wieviele Blümchen ich brauche, um komplett 1er-Komfortfelder auf die Farm zu schmeissen....:music:
    Irgendwann ist mir dann doch eingefallen, dass es ja nur 4er-Komfortfelder gibt....:mad::cry:
    Das kommt davon, wenn man diese Felder sonst kaum nutzt...:p

Schrumm und -blümchen- gefällt dies.
  11. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Noch zwei mal ernten und dann bin ich mit den TP durch.
    Dachte ich ...
    Gestern Abend Zwiebeln und Ingwer auf die Felder gebracht damit endlich mal genug Wollknäule da sind.
    Ach, und noch schnell paar Angeln in der Mühle vorbereitet.
    Heute Morgen wie gesagt nach der Ernte TP auf die Äcker
    Oh nee fast alle für Angeln verbraten ..... :oops:
    71 Stück waren noch über :cry::cry::cry:
    Und nun das ganze Spiel von vorne ... :wuerg:
    SD + SSD + Mist + Wasser ... na ja das volle Programm o_O
    Auf ein Neues!!!
    LG vom käferchen7

Schrumm, farmergio, Eule8 und 4 anderen gefällt dies.
  12. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

habe gerade eine Million MP in 100 Dattelbäume XL investiert statt in Grundbäume!
    Bin jetzt also bestens ausgestattet, falls BP genädigerweise mal wieder einen Baumzug einfahren ließe :sleepy:

Und ich hab auch mehr Pandagehege als Tropenanbaufläche...

Ich investiere meine MP also richtig klasse :oops:

ranchlady, Schrumm, farmergio und 3 anderen gefällt dies.
  13. grafikabteilung

grafikabteilung Fortgeschrittener

Mir ist auch was dusseliges passiert, hatte doch glatt die Textilmühle entfernt, weil ich bei einem Event Platz für Felder brauchte und da war sie weg :mad:

14. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Warum ist die nicht im Inventar? Bei mir schlummern dort 5 vor sich hin.

Schrumm, Mariandel65 und farmergio gefällt dies.
  15. aniger

aniger Forenexperte

Ist doch OK, stell sie wieder auf, sie befindet sich doch in Deinem Inventar/Ställe.

L.G., aniger ;)

Schrumm und farmergio gefällt dies.
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es gab zwei Arten von Textilmühlen. Die eine konnte man in einem Event erspielen und es hieß, dass sie nach dem Abriss verschwindet. Da viele Farmer dies bedauerten, wurde dann die dauerhafte Textilmühle eingeführt, die dann auch im Inventar landet, wenn man sie abreißt. ;)

Schrumm, Mariandel65 und farmergio gefällt dies.
  17. Devon

Devon Laufenlerner

ich reihe mich mal als Dussel hier mit ein :( ich bin Level 93 Da mein Fokus eher auf das Sammeln von GB liegt für das Riff oder jetzt für den Regenwald (wer die FAQ richtig liest ist klar im Vorteil!! - ich habe nur 250 *** gelesen und dachte an GB's, da habe ich Vorgestern am Baum der Weisheit die Zuchttier-Rune für den Bienen Kuckuck für 280 Sterne freigeschaltet :wuerg: und nun :mad: hatte ich nur noch 134 Sterne *grrrrrr* eben noch schnell einige Quests erledigt und ca. 2 Mill. MP investiert und meine Sternchen auf 253 hochgepuscht *puuuhhhh* was ein "Streß" am frühen Morgen. Da hatte ich Dussel wirklich dussel xD

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  18. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Wer bekommt den Dussel - Pokal?
    Ich denke ich bin ein guter Kandidat dafür:oops:

Freitag, endlich ich Freizeit, döddele so auf meiner Farm herum, wollte ins Forum aber erst meinte ich mal zu schauen was noch am Baum der Weisheiten frei zu schalten wäre, Stand 245 ***, ergo setzte ich Sterne ein und die suppi- doofi Überraschung für mich nahm ihren Lauf, Rest 75 * und just ne Minute später sah ich das Schloß zur Freischaltung zum RegenwaldxDxD:cry:, wenn das keine meisterlichen Erfolge sind, ja dann weiss ich auch nicht wie eine Dussligkeit zu überbieten wäre.
    Der Punkt = wäre ich ins Forum wie gedacht, hätte gelesen, ja dann könnte ich im Regenwald wunderbar agieren und eben dies alles paar Minuten vor Einspielung des Regenwaldes.

Warten, machen Tun, ist nun mein "Brot" Sterne zu sammeln = schwierig weil da wo ich welche bekommen könnte fehlt mir die Schildi immer noch so wie diverse Bäume.
    Der derzeitige Baumverkauf bringt wie immer nix und das kommende Zuchtevent wird regiert vom SUF was so in Massen auch nicht vorrätig.
    Nun arbeite ich an meiner traurigen Lage sie endlich hinter mich zu schmeissen, noch kann ich nicht über diese Dussligkeit von mir Lachen!!!!:eek::(

ich wünschen ALLEN einen schönen Sonntag ohne Pleiten, Pech und Pannen8)

das ist traurig, ich wünsche Dir viele gute Erfolge!

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
    Schrumm, Amsel33 und Mariandel65 gefällt dies.
  19. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

ERSTER, was das aktuelle Event betrifft.

Ich war darauf gepolt, dass die Biberzucht heute anfängt und das Pharao-Event nächste Woche ist.
    Ich habe gerade auf meinem Acker und dem meiner Mutter alte Socken auf KF geerntet, weil wir beide in den letzten Tagen keine Zeit für´s Spiel hatten.
    Nun sehe ich, dass ich ein paar Minuten zu früh dran war, denn dann hätte ich noch was retten können. Jetzt ist zur Krönung auch noch neu angepflanzt.

Kann das jemand toppen?

Schrumm und Amsel33 gefällt dies.
  20. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Oh je, das ist hart.
    Ich habe nur das übliche vergessen..... Stollen und Unschuldiges Weiß.:oops: KAC läuft zum Glück dauerhaft, da ich es selbst herstellen kann. Das habe ich nämlich auch oft vergessen.

Schrumm, BauerJustus und Mariandel65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.