Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsie

Marsie Laufenlerner

Hallo, will mich dann auch mal in die Reihe der Dusseligkeiten einreihen.
    Hab meine Meckerziege versehentlich für 1.500.000 eingestellt, statt für 15.000.000, :cry:
    mußte schon schlucken, als ich das gemerkt habe. :wuerg:War auch recht schnell weg!!
    Der sie gekauft hat, hat sich gefreut!
    Reicht das für den Dussel-Pokal?

kirsche2014, baumomat, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das ist heftig. Da hätte ich ganz schön geflucht. Kann ich mir denken, dass du da geschluckt hast.

Schrumm und BauerJustus gefällt dies.
  3. melzpelz

melzpelz Routinier

hm, also NORMALERWEISE bin ich nicht dusselig. Aber der Jetlag hat mich wohl noch...

Also:

1) wollte Turborosen machen, habe Stollen und Weiße Unschuld vergessen (aber im Inventar)

2) Beim 2. Versuch mit Erntehelfer Superdünger raufgegeben. Den Superdünger mühsam mit Quest-Erledigen bekommen. Der EH hat aber den Superdünger auf meine Sonnenblumen gegeben!

So, nun schaffe ich das Event wohl um ein paar lächerliche Antike Schätze nicht....

HeinBLoed1, fisschte, trinchen007 und 3 anderen gefällt dies.
  4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ich muss mich auch hier leider einreihen...xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

hatte gestern NM und Abend kein Internet mehr und deswegen für 250 TG, 150 antike Schätzchen gekauft , weil ich dachte , ich pack das nicht, wie denn auch, ohne Internet.
    Und heute Morgen ...was hatte ich , ich hatte Internet und habe jetzt 150 antike Dinger übrig.
    Tja ...erste Dusseligkeit

und die zweite Dusseligkeit kommt dazu
    ich dachte gestern , ich bräuchte Koi´s, Töpfe , Straußeneier und habe die mir richtig teuer gekauft auf dem Markt, weil meine noch nicht fertig waren und dann,
    hatte ich plötzlich von allem wieder viel zu viele.

Ich dachte nun gut, verkaufe ich meine wieder auf dem Markt,
    allerdings....
    nun war der Preis gefallen, um 5000 MP ..... :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Dumm gelaufen ....also Bitte nicht nach machen, erst abwarten bis zum Ende.
    lach....
    VG trinchen007

fisschte, TanteLehmann, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich denke, wenn die Farmerin erst nach ca. 3 Jahren merkt das das Wasser auf der Waldlichtung umsonst ist, dann darf ich mich sicherlich hier mit einreihen xDxD!
    Und das ist nur eines meiner Dusseligkeiten ....

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mir ist heute etwas echt oberdämliches passiert.
    Weil doch beim Oktoberfest ein Drop nur aus dem Bäumen kommt,dachte ich mir mal, kauft du dir noch ein paar Bocksdorn für den Regenwald. Also rein in die Baumschule. Puh,denke ich mir ,sind die teuer. Das kann doch gar nicht sein. Na ja, dann kaufe ich mir halt bloss 10 Stück. Kosteten über 2 Mio. Als ich sie dann setzen wollte, merke ich,ihr ahnt er vielleicht schon,ich habe XL Upgrates gekauft.
    Wer braucht sowas schon. Über 2 Mio. MPs futsch für gar nix. [​IMG][​IMG][​IMG] Die richtigen Bäume kosteten auch gleich noch mal ein Vermögen. Gab mir dann zum Trost gleich 20 gekauft.[​IMG]

lg Ingrid

.ego27., Eule8, CRAZY_WOMAN63 und 11 anderen gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

ich bin auch nicht besser! Gestern schön alles auf Bäume und Felder umstellt und schön alle Ställe runter. Und ihr ahnt schon als ich FAQ gelesen habe das das Event erst morgen begingt!!-.-:sleepy:

8. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

So ist das Leben, aber was soll's, ich hab die FAQ gestern schon gelesen und heute die Bäume vergessen, Hauptsache die Ställe stehen alle fein da!
    Aber ich freue mich über meine neue Wolkenlinie, will sie besetzen um den Bonus zu bekommen und es fehlt das Item Dinner für Zwei, toll, wer hat hier wieder Mist gebaut, was mach ich bloß, Aufgaben alle erledigt, sogar an der Gemeinschaftsaufgabe mitgewirkt und ...
    wenigstens hab ich das Item gefunden, es stand schon im Regenwald, aber meckern ...
    xD

Nachtrag: der Neon-Hühnerstall ist gerade fertig geworden und was mach ich ...
    (ich Dussel füttere die Hühner)

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  9. agrarmafia

agrarmafia Laufenlerner

Meinen Susi-Turbo-Mammut-Baum versorge ich immer liebevoll mit dem eigenen Produkt und Turbodünger. Aber nach der letzten Ernte muss ich irgendwie geschielt haben. Oder es lag an meiner Maus... ganz sicher lag's an meiner Maus... Zielsicher hab ich danebengedrückt und die TROMPETE hat den kostbaren Susi-Dünger abbekommen. :wuerg:
    Auf meiner Farm mangelt's natürlich an allem, nur an einem nicht.

CRAZY_WOMAN63, Schrumm und hexiteufel gefällt dies.
  10. HeinBLoed1

HeinBLoed1 Laufenlerner

Es sind nur Pixel - es sind nur Pixel - es sind nur Pixel:cry::cry::cry::cry:

Ich habe eben den Vogel abgeschossen: Ich habe über die letzten Tage Sterntaler gesammelt und konnte mich nicht entscheiden, was ich gerne hätte. Also habe ich abgewartet, um am Ende den letzten Ball herzustellen und mir dann die Items zu holen - es waren so um die 500!!! Taler. Ich also um 13:50 Uhr auf die Uhr geschaut, kurz überlegt, wann das Event zu Ende ist, um dann in aller Ruhe noch schnell was zu essen. Ich gehe um 14:05 Uhr auf meine Farm, voller Vorfreude auf die Drehorgeln und Fässer - und finde das Oktoberfest nicht mehr o_Oo_Oo_O. Dann fällt der Groschen: Eventende war um 14 Uhr :wuerg: Und am meisten ärgere ich mich über mich selbst:mad::mad:, weil ich kurz vor Eventende noch überlegt habe, wann es zu Ende ist - ich hätte nur einen Blick auf den Bildschirm werfen müssen :cry::cry::cry::cry:

Es sind nur Pixel - es sind nur Pixel - es sind nur Pixel:cry::cry::cry::cry:

CRAZY_WOMAN63, fisschte, medoka und 8 anderen gefällt dies.
  11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    heute morgen voller Vorfreude auf die Farm gehuscht um zu schauen, was aus meinem Rätselstall geworden ist. Vielleicht eine Schildkröte, ein Schnabeltier, ein Eisvogel oder gar das welch Wunder ein Gürteltier??!!
    Jaa, und dann habe ich gesucht und gesucht......da sollte Mann/Frau vielleicht erst einmal den Rätselstal aufstellen und nicht im Inventar abstellen. Wat binsch doch für ein Dussel...:pxD
    LG Schrumm

12. momo_11149

Das ist mir vorgestrn auch passiert. Bist also nicht alleine.

Schrumm, baumomat und agrarmafia gefällt dies.
  13. Laurelinad

Laurelinad Foren-Grünschnabel

Noch was dusseliges. Auf 2 Farmen habe ich den Regenwald, und regelmäßig vergesse ich entweder den Regenwald zu ernten, oder die Insel...
    Grad wieder im Wald Unkraut geerntet. xD

Da ich ja mit diesem Acc schreibe, sind natürlich 2 Posts von mir untereinander.:music:

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na klar, jetzt habe ich auch mal wieder gepatzt. Nach dem Paketkauf und auspacken des Paketes am Freitag abend habe ich die Ställe draussen gelassen und mit weiteren Sonderställen ergänzt. Das ganze gestern und heute früh mit Futter versorgt. Und nun? Ganz vergessen das Gruselzeit ist und viele der Ställe laufen lang. Also werde ich nachher alle abreissen, schade ums Futter.

Schrumm, CRAZY_WOMAN63, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  15. momo_11149

Wenn ich so weiter mache, habe ich bald den Orden für Dusseligkeiten. Hab geerntet, und die 10 Eventpflanzen auf 1-erfelder gesät...... hmpf

Schrumm, CRAZY_WOMAN63, agrarmafia und 3 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich stelle mich auch wieder an, um den "Pokal der Dusseligkeiten" zu kriegen. Vielleicht gibt es ja bald eine WL für die dämlichsten Farmer oder so.

Gestern habe ich vormittags großartig knappe 10.000 Kirschen auf den Markt geschleppt. Für üppige 65 MP, abends habe ich die Farmhalle bedient und war dann mit 200 Kirschen unter den geforderten für´s Event.
    Ich habe dann exakt 200 (für 98 MP) nachgekauft, da ich auch gar nicht so viele Bäume habe und keine Scheunenhüter kaufen wollte.

Heute habe ich beim Spa Stufe 4 erreicht und was mache ich? Richtig! Ich hau einfach mal eben 80 Kirschen in die Quest.
    Ich flitze auf den Markt und was passiert da? 140 MP pro Kirsche und das kleinste Angebot sind 900 Stück!

Grrrrr, nun hoffe ich, dass ich die nicht auch wieder irgendwie verdaddel.

Schrumm, Amsel33, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Reihe mich hier auch mal mit ein. Hatte alle TP's geerntet, brauch auch keine mehr, da ich damit durch bin. Wollte auf BAHA Ingwer anpflanzen für die Nacht und was mach ich .... säe nochmal die Koralle aus ... des kommt davon, wenn man nur mit halbem Auge hinsieht, weil ich noch Fußball schaue nebenbei ....

Wünsche eine gute Nacht ...

LG
    Mila1957;)

Schrumm, heini0815, CRAZY_WOMAN63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Manchmal bin ich dumm wie ein Stück Brot. Erst zum Schluss der Ernte fällt mir auf das ich vergessen hatte KAC zu nehmen, nun muss ich noch länger warten bis ich mit den Korallen fertig bin :cry:

Schrumm, baumomat, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

jaja, dann muss ich wohl auch das erste Mal hier den Weg aufsuchen…:

habe noch lange Zeit was anderes bis vor ca. einer halben Std. gemacht, was auch noch gemacht werden musste, nun ja…
    jedenfalls hatte ich lange Zeit noch vor Augen (bis zuletzt), dass ich ja noch weiter einzahlen muss.

und tatsächlich, ich setze mich dann um ca. 50 vor den PC. aber dann mache ich in Farmerama noch vieles, wie z.B. WL aktivieren etc.
    jedenfalls ist es dann 54 und ich habe zwar noch alles geerntet. ich wollte dann weiter einzahlen, aber habe es nicht geschafft…
    ich hätte auch noch Blitz-Nelken machen müssen, aber dafür reichte die Zeit von vorn bis hinten nicht.
    jedenfalls habe ich gerade mal zwei Items, die WL überhaupt nicht und bin gerade, bzw. vorhin als plötzlich nichts mehr ging, echt sauer geworden…

hätte durchaus die Ressourcen gehabt, um das Event vollständig erfüllen zu können…

das ist dann wohl das erste Event, was ich mal nicht geschafft habe, nachdem ich den Wert der WL damals erblickt habe…

aber egal…

habe jetzt die zwei Items in den Regenwald gestellt und vergesse das ganze einfach jetzt schnell und freue mich einfach auf das nächste Event, das Schmetterlings-Event. :)
    war zwar oftmals knapp dran, aber ich habe es immer noch geschafft…
    irgendwann musste es ja mal so weit kommen…

aber ich muss sagen: wenn der G&T nicht gewesen wäre, hätte ich es wohl geschafft, da ich aufgrund meiner Nerven, die beim G&T immer in Mitleidenschaft gezogen werden :p , quasi zwei Tage nicht auf der Farm gewerkelt habe - es hat sich deshalb sogar Unkraut gebildet.
    die TP hatte ich schon am zweiten Tag zusammen…

VG

Schrumm, Mariandel65, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Koralle geht ja noch ,ich hatte über Nacht Brombeeren auf den Äckern ,einfach vergessen zu ernten .Autsch ,das tat weh .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.