Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haramis

Haramis Boardveteran

Das ist mir heute morgen auch passiert. Fein alle Pflanzen eingezahlt und natürlich bei der Sicherheitsabfrage auch noch *Japp* geklickt. KOmmt davon - also bei mir - wenn man nicht mal abwarten kann, bis der erste Kaffee ansatzweise wirkt. Mittlerweile sind alle 1'er Felder wieder bestückt :music:

2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ach ist das schön nicht der einzige Dussel zu sein. Dieses Mal habe ich es ohne Dusseligkeiten geschafft (Ausnahme) das Event zu starten.. Trotzdem ist die Dusselkappe immer noch mein.:D
    Allen einen schönen Nikolaustag.
    LG Schrumm

Mariandel65, Pflaenzli und Leviathan23 gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe extra gestern Nacht nicht den 12. Keks gegessen weil heute früh alles fertig ist um fett EP abgreifen zu können...und was hab ich vergessen? Richtig! Den Keks zu futtern... [​IMG]
    Das mache ich dann kurz vor 24:00 Uhr- hoffentlich vergesse ich es nicht xD

Mariandel65, baumomat und Leviathan23 gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Kekse müssen am gleichen Tag gegessen werden.
    Die Zusatzgeschenke nicht, also die kannst du auch noch später öffnen - laut Aussage eines Mods aus AF. :)

Mariandel65 und baumomat gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich war der Meinung die +100% sind unter dem Keks... dass sie unter dem Zusatzgeschenk versteckt sind habe ich gerade erst erfahren und öffne das dann wenn alles fertig ist auf der Farm und es sich richtig lohnt. Ich glaub' heut bin ich ein "schnell merker" xD:oops:

6. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Habe diesmal fast an alles gedacht, außer Premium vor 14.00 Uhr abgelaufen, gruselstrauß anstatt weißer unschuld gefuttert.
    Somit habe ich mit Blitzer nachhelfen müssen, Gruselstrauss wieder raus geworfen und Weiße Unschuld in den Slot gesteckt.
    Diesmal nervt der Weihnachtsstress enorm, 4 kleine Kinder in der Familie, 5 Monate kriegt ja noch nicht soviel mit, 2 Jahre, muss man sich schon Gedanken machen, 6 Jahre, aufpassen dass, das gewünschte auch kindgerecht geschenkt wird, den nen Tablett kann jeder kaufen,ist aber nicht so meins, die müssen noch lernen und nicht beschäftigt werden.

Pflaenzli gefällt dies.
  7. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :)

Diesmal kann ich auch was berichten :oops: Gestern kam das Add-On meines heiß geliebten Spiels und ich war sooo glücklich, habe sofort angefangen zu zocken. Zwischendurch viel mir ein, dass ich ja meine Farmen auf die Nacht vorbereiten musste. Aber ich war so aufgeregt, dass ich unveredelte Zwiebeln ausgestreut hatte anstatt den veredelten Knofi :cry: Dabei brauch ich doch noch massig Knofi, um weiter veredeln zu können.

Man merke sich: Niemals an einem Add-On-Tag farmen!!! Oder aber niemals beim Farmen ein heiß geliebtes Spiel zocken :music:

Mariandel65 und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Hallo alle zusammen
    heute kann ich mich auch mal hier einreihen
    statt 12 Zuckerstangen habe ich 12 Äpfel gemacht
    na zum Glück noch genug Pflanzen gehabt
    Wünsche euch allen noch eine gute Zeit
    :inlove:

Mariandel65 gefällt dies.
  9. schnörks

schnörks Laufenlerner

So, das war´s mit der WL - habe heute nachmittag stat 56 Zuckerstangen versehentlich 56 Äpfel gemacht - wie blöd kann man sein??? :cry:

10. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich habe vergessen das heute das Event beginnt...schnell noch Pflanzen auf die leeren Äcker, damit ich auch um 14 Uhr pünktlich anfangen kann....grade habe ich festgestellt das es kein Dropevent ist, stöhn. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mariandel65, Lottchen und Gartenfee1001 gefällt dies.
  11. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

ich möchte auf diesem Wege den Admins einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen.....viel Gesundheit und ich hoffe ihr bleibt uns alle noch lange erhalten.....der Kalender ist eine kleine Klasse gewesen....habt ihr super gemacht.....auch der ganze Hintergrund und die Schneelandschaft.....macht einfach so weiter.....alles Gute wünscht Euch Sweety5858

Tancair gefällt dies.
  12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr 2016
    Zu den Dusseligkeiten,
    ich war erst einmal dabei und hoffe auch im neuen Jahr , nicht hier so viel berichten zu müssen.
    Lach....
    LG trinchen007​

13. Niaka

Niaka Forenprofi

Gestern fiel mir auf, dass ich das letzte Paket des Winterkalenders nicht geöffnet habe, ist mir im ganzen Silvester/Neujahr-Trubel leider untergegangen. War natürlich auch zu spät zum nachträglich öffnen. Doof. :(

14. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Ich könnte mich ärgern! Ich ging völlig unvorbereitet in das Event (vorher natürlich Pflanzen gesät, die sehr lange dauern-.-) und die Quests erst nach etwa 2 Tagen überhaupt angeschaut. Und erst am dritten Tag habe ich mich dafür entschieden, alle Ställe in der Waldlichtung abzureißen und auch dort Felder hinzubauen. Da wollte ich allerdings erstmal die Ställe abwarten, bis sie fertig sind, weil die EP und Tiere dafür mir zu wichtig sind. Alle Quests werden ich höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Deshalb nehme ich auch nur das mit, was ich bekommen kann und was ich noch nicht Besitze:D
    Eins ist sicher: das nächste mal werde ich mich um einiges besser vorbereiten. Informiere, was gebraucht wird und daraufhin den Hof umstellen und vorbereiten. Auch aus Fehlern lernt man;). Naja.

Euch noch viel Spaß und Motivation:D

Ich habe jetzt erst die Komfortfelder entdeckt:(-.-. Wie gesagt: hatte eine lange Pause gemacht. Aber die Dinger hätten mir einiges erspart-.-

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  15. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

tja, hab mich brav auf neon-event vorbereitet, tiere schon seit mehreren tagen brav produziert
    heute: auf die event-uhr geklikt, enten und schafe eingezahlt und nun zu den kühen, nur wo sind sie denn...keine einzige da...aufs feld, und was sehe ich da: statt kühen... plantschen fröhlich im match die SCHWEINE...-.-
    kühe wachsen schon mit allem möglichen (ausser sufu) geimpft8)
    ich hoffe, dass ich noch schaffe, genügend zu produzieren und zu züchten;)
    allen noch frohes schaffen:D

Mariandel65, Thoranar und Leviathan23 gefällt dies.
  16. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Wolkenlinie 1 erreicht und bestückt vor ner Stunde. Ich habe gehört von Leuten die Ihre Wolkenlinie auch aktivieren........:sleepy:

17. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Noch keine Panne beim Angelevent??? Warum dann ausgerechnet ich? :oops: Da setz ich mich gestern extra hin und baue fein die Ställe und Werkstuben auf und hocke mich dann auf die Fingerchen, um ja nicht heute Morgen zu ernten und was ist? Wenn man die Viecher nicht füttert, kann man auch nichts ernten! :cry: Ich habe doch komplett alle Ställe im Regenwald und auf der Insel als Deko aufgestellt! Sowas ist mir in 4 Jahren noch nie passiert... :cry:
    LG Katzenmutter851

18. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Doch, ich halt mit.
    Bin heut kurz nach 2 über meine Farm geflitzt und hab meine Bäume und 5 Ställe geerntet.
    Und dann kam ich auf die Insel.
    Kannst du dir vorstellen, wie blöd die aussieht so ganz leer, ohne auch nur eine Werkstube, weil ich gestern im G&T-Rausch vergessen hab, die aufzustellen...[​IMG] [​IMG]

xD:cry:xD:cry:xD:cry:

19. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

fühl mich so wohl in eurer rund - job is wohl gegen das event!

20. Taktarak

Taktarak Foren-Grünschnabel

>:(Grrrrrrrrr, gerade habe ich meine ersten Münzen eingezahlt! :music::inlove:Juhu nun hab ich endlich "Angelspaß" für meine graue Wolkenreihe -Petri Heil- U N D verd.... die Wolkenreihe hab ich schon:wuerg:, auf meiner Zweitfarm fehlt sie nun immer noch. Meine schönen Taler:cry: Danke das ich es hier wenigstens mal loswerden kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.