Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Also bei mir zeigt es die WL aus dem ersten Angelevent als ausverkauft an. Bist du sicher, dass du dir nicht schon die neue WL geholt hast?

2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Kiwi-Futtter herstellen - wie immer eben. Kiwis vom Baum in die Mühle. Und dann hängt die Taste "5" >:(. Die 3 geht, nur die 5 will einfach nicht dahinter. Gut - vielleicht die "num"-Taste geschaltet. Ne, geht. Vielleicht Tastatur-Verbindung.... nein, geht. 5 oben - auch nicht. Doofer Flashplayer -.-.... also drücke ich halt 35 Mal auf "+". Hm... hört bei 7 auf.... Boah, neee.... kein Loorbeer mehr :sleepy::cry:

3. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Super, anstatt mir im Angler-Shop die Goldenen Bananen oder die 10 Sternchen zu holen, hab´ich reichlich Taler für das Rezept verschwendet. Habe gerade festgestellt, dass ich dafür den Schokoladensirup benötige. Schön blöd. Gibt´s auf meinem Markt schon ab 12000MP. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Mariandel65 und hexiteufel gefällt dies.
  4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

xDda sind wir schon Zwei - nur das auf meinem Markt "nur" 8500 MP nötig sind

5. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Ja dann willkommen im Club, habe auch das Rezept...aktueller Preis dafür 9.900

Mariandel65 und gartenjule1963_GL gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

och nö seit Gestern passe ich immer schön auf ja nicht die Kastanien-WL zu aktivieren und was mache ich blöde ... gerade schnell mal auf die Farm , fast gruseln verpasst macht ja nichts aktiviere ich doch schnell nen Coupon .... habe ich auf alle Wolken ernten geklickt :wuerg::cry: ich wollte Morgen doch Blitzdropsen :cry: jetzt muss ich doch tatsächlich auf die gute alte Art Dropse machen und auch ganz ohne Howies -.- na da kann das Event ja kommen .... geht ja ein paar Tage , wird schon ( dauert dann halt nur länger ) 8)

Mariandel65 und Amsel33 gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Oh man,...ich bin sowas von selten d.mlich. Ich Bleu d Q habe doch wirklich ganz viele Shetlandponys gezüchtet.
    Wofür brauch ich die eigentlich ? Stimmt nicht für das Event.:cry:
    Mein schönes SF,...heul-.-

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    Mariandel65 gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich habe meine schönen Hähne in eine Quest eingezahlt.
    Ärgerlich jetzt könnte ich sie brauchen!

Mariandel65 gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ich such Papageienfedern aufm Markt und find keine seit gestern und was fällt mir heute ein, vielleicht produzieren ja die Papageienställe auf Bahamerama die Dinger - müssten vielleicht freigeschaltet werden um sie kaufen zu können?! - Na logo! Boah manchmal steht man aber aufn Schlauch, also schnell mal 2 GB locker gemacht und freigeschaltet - siehe da es gibt P-Federn aufn Markt :p

Queenmoon, GTanifarm, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

da brauch ich für Tortenstück 30, 10 Blaubeerbaiser, und was mach ich Dussel?, produzier 10 Erdbeerbaiser :cry:xD

11. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Da bist du in guter Gesellschaft. Meine WL ist aktiviert und die weiteren Items wären als Zugabe für mich gewesen.
    Und was mach ich Schussel, statt Orangenbaiser stell ich Blaubeerbaiser her.
    Alles weg.... Drops weg, Kichererbsen weg.... kurz durchatmen und...:)

Leviathan23 und hexiteufel gefällt dies.
  12. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich bin so ein Honk!
    Gestern habe ich Nelken auf Komfortfeldern ausgesät, heute Ingwer auch auf Komfortfeldern und lange Werkstuben in den Wald gesetzt.
    Und jetzt merke ich, dass ich einen kompletten Tag zu früh bin mit meinen Eventvorbereitungen!! :cry:
    Jetzt kann ich morgen nix machen, nur Schatzinsel und Ziergarten ernten. Ich bin soooooo dooooof! :sleepy:

Ingrid348, winni8, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Gestern Nachmittag versucht (zeitlich in Raten) Beide Farmen auf Event zu trimmen, Ställe und Werkstuben aufgestellt Nelken etc. dazwischen usw..

Weshalb auf Raffi die Felder auf Bahamarama jetzt leer sind? Keine Ahnung. Und weshalb im Regenwald gar Unkraut o_O wächst erschliesst sich mir gar nicht :sleepy:. *Kopf->Tischplatte* So kann man auch ein Event vergeigen. :cry:

14. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin,moin,
    ob meine Dusselligkeit noch überboten werden kann???
    Nur einmal in die neue Eventmechanik hereinschauen, mehr sollte es nicht sein.
    Danach fehlten mir reichlich TG, weil ich versehentlich auf den " sofort beenden" button gedrückt habe.
    Nicht einmal bemerkt habe ich es, musste gestern zu meiner Schande auch noch beim Support nachfragen, wo denn meine TG geblieben sind.
    Reicht da in der Ecke stehen überhaupt noch aus???
    Allen viel Erfolg beim Event.

-TiDi-, *catze* und MacGyver03 gefällt dies.
  15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Tja einer meiner Babyfarmen hat am Eventstart nach der 2. Vermehrung auch die nächste Aussaat nicht gezählt und nun hängt sie etwas hinterher!

Sofort beenden kann ich nicht,
    da das Kino nicht so viel TG her gibt!

In die Ecke stellen hilft nicht,
    bei so was gehe ich ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf.

xD

Amsel33 gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Moin moin,
    gut, dass bei der Diskussionsrunde "Farmers Dusseligkeiten" ganz oben stand. Beim Lesen kam mir doch was...ja klar...vergessen KAC einzuwerfen..oh man...
    LG und hoffentlich nicht allzu viel Dusseligkeiten mehr, Leokay

17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@MacGyver03
    Teilzitat
    bei so was gehe ich ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf

Genau das habe ich auch gemacht, aber heute in der Früh, stellte sich das dumme Gefühl wieder ein.
    Nur gut, dass bei mir das Kino komplikationslos über IE läuft.
    Dir noch viel Spaß für das Event und einen guten Rutsch in Wochenende.

-TiDi- gefällt dies.
  18. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Grummelo_O ... gestern Abend klemm ich mir extra 'nen Zettel in die PC-Tastatur ... darauf steht groß "KAC" ... ich lese vorhin auch den Zettel ... schmeiße den PC an und gehe auf die Farm ... EH macht klick ... so einen Schit ... Ernte ohne KAC :cry::cry:>:(...
    also muss ich 1x mehr anbauen...

19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich hatte das Krähen-Ei in einem dunklen Farmwinkel versteckt, weil ich dachte, sonst ernte ich es zur Unzeit mit dem EH ab. Und was lese ich vor ein paar Tagen zufällig in einer FAQ? So Teile kann man gar nicht mit dem EH abernten.

Uuuaaah ... :wuerg:

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich lache gerade herzlich, aber aus Beruhigung das ich nicht der einzige mit der KAC-Vergesslichkeit bin.

Gerade mit den EHs ist das so tückisch und die Leiste links klappe ich immer ein. Würde ich dort mein Logo nicht sehen, würde es mir vielleicht ja sogar noch dämmern. Aber bei mir funktioniert der Zettel auch nicht immer.

Ärgern könnte ich mich auch immer über mich, nutze ich den EH und habe die Futtermittel nicht im Auge. Wie oft wundere ich mich dann, dass ich kein Tier ernten kann, ich habe doch schließlich gefüttert. Von wegen ... *lach*

Verpeilte Grüße
    Ubuntiner aka Haraldo

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.