Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ist nicht dein Ernst? Hoffe das es ein Witz war.

MissBarnaby, Pflaenzli und Mira gefällt dies.
  2. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil:oops:

Pflaenzli, Mira und -TiDi- gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Macht ja nichts. Der Winter steht vor der Tür und strickst für alle einen Pullover :inlove:

Pflaenzli, Mira, SleepyT und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Hätte mir auch passieren können ... :oops:

*trösttrösttröst* :D

Pflaenzli, Mira und LilaDrachen gefällt dies.
  5. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bislang ist das Event zum weinenLG

6. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ich freu mich schon auf die Freigabe des Vollmondackers. Wird bestimmt eine Menge Dropse für das Event geben. Ich habe nämlich beim letzten Mal vergessen, dass das Event nur bis 14 Uhr ging. Ich dachte, ich hätte noch bis 15 Uhr Zeit und hatte Gruselkürbisse gepflanzt.

Dann stand ich vor verschlossenen Türen.

Das wird bestimmt eine aufregende Dropsernte :pxD

krauthacke52, Mira, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß garnicht mehr was ich zuletzt auf dem Gruselacker gepflanzt hatte... ich muss mich überraschen lassen (ich meine mich leise zu erinnern, dass es keine Schimmlinge waren - wird dann bei mir auch keine "Dropsexplosion" geben :music:)

krauthacke52, Mira, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich hatte Blutfarn drauf und dann kam Besuch.....

Ihr seid also nicht alleine xD

9. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich habe auch nicht an die Stunde kürzer gedacht und jetzt nur was kurzes auf dem Acker. Bist nicht alleine.

Mira, Frau_Rossi, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  10. -TiDi-

Gestern so schön abkassiert mit dem 75%-Bonus, und heute dafür KAC, KB, OM und OKP vergessen, also kurz gesagt alles. Wie gewonnen, so zerronnen ... *heeeuuul* ... :cry:

Frau_Rossi, SleepyT und Leviathan23 gefällt dies.
  11. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ich hatte 7500 Mauersteine und habe eifrig gespart für den Ausbau der Manufaktur. Die Bohrmaschinen trudeln ja langsam doch ein.

Da ich kurz vor Level 96 stehe, wollte ich mal kurz die 140.000 EP aus dem Quest Manufaktur mit Werkzeug einsacken. Ich zahlte also lustig Werkzeug ein.

Nun schau ich nach, wie viele Bohrmaschinen noch für den Ausbau der Manufaktur fehlen. Da stell ich fest, ich habe noch ein ganz anderes Problem. Ich habe nämlich im Quest tatsächlich Mauersteine eingezahlt.

Jetzt fehlen da eben noch kurz 4.500 [​IMG]

So entsteht allmählich die Frage: Was wird zuerst da sein, Bohrmaschinen oder Mauersteine?

Tja, wer zu blöd ist, sollte zumindest Geduld haben

12. -TiDi-

Jetzt habe ich auf dem Gruselacker schon wieder die Irrlichter erst mit normalem Futter gefüttert, und dann musste das SF noch obendrauf ... wie blöd kann man eigentlich sein, das war ungefähr das 198. Mal ... [​IMG]

13. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Da hockt man schon krank zu Hause rum und verpeilt trotzdem den Start der Gruselnacht... :sleepy:

Frau_Rossi, Undine71, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  14. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

heute früh verpasst den 75% Bonus bei Wolle abzuholen, erst nach der Ernte gemerkt, naja, abends ist Zeit für eine zweite Ernte - und, was soll ich sagen, wieder verpasst zu Wolle zu gehen ....:p

15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Gestern vergessen mein Login Bonus abzuholen. :cry:
    Da es gestern für 2 Std. 75 % EP Bonus gab, wollte ich den nach Arbeit einlösen ( Spätschicht ).
    Heute schaue ich.....neiiiiiiin... vergessen. :sleepy:
    Ok, täglicher Login Bonus in Folge....... 1.
    Aber schön zu lesen das ich nicht der einzige bin.
    Das lässt hoffen. :D

16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Sehe es mal so, ich habe gestern brav frühs geerntet und bin danach zu Wollebomm.
    Auch wenn ich die ganze Woche das Grauen am Ende gesehen habe (ich mag solche Boni nicht), so habe ich ihn trotzdem verdaddelt und dann am Abend einfach eingelöst und nichts von gehabt. War mir aber wurscht. ;)

moinmoinichbins, Boetown, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  17. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ich versuche dich mal zu trösten,denn es geht noch dümmer.ich bin meister darin.in die von dir erwähnte quest habe ich doch tatsächlich meine 5 holzhämmer eingezahlt.die komplette menge von 4 jahren.nachdem ich 5 tage gegen die wand gelaufen bin vor frust,habe ich jetzt mit spargel,blumenkohl und schwertlilienveredlung begonnen.immer daran denken.es gibt immer noch dusseligere farmer.lg chris

18. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Mich ärgert es eigendlich mehr, dass mein täglicher Login Zähler wieder bei Null anfing, als das ich die 75% nicht gescheit nutzen konnte. Auf die paar EP bin ich nicht wirklich angewiesen. xD

moinmoinichbins gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hihi, dann haben wir den selben Gedanken gehabt, denn deswegen habe ich ihn, ohne Sinn, doch noch eingelöst ;)

So eine Unterbrechung würde schon etwas am Unterbewusstsein nagen :p aber nur kurz.

Boetown gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Heute ist es mir zum zweiten Mal passiert............Mist auf Salat getan . xDZum zweiten Mal sage ich euch .......das lohnt sich wirklich nicht .xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.