Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Mist auf Salat geht ja noch aber Superdünger auf Vampirtomaten....das tut richtig weh
    xD

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Da stimme ich dir zu .......das tut weh . xD

3. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Gestern Abend, gut ich ringe mich durch und kaufe 10 Rätselställe....hm denke ich, 3 verschiedene und ohne nachzudenken kaufe ich gemischt von allen 3 Angeboten.....
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil....da hatte ich nun 7 Ställe gekauft, wo ich die Tiere schon zigfach im Inventar habe.....Und aus den restlichen 3 neuen Ställen ist auch nichts brauchbares gekommen.
    Eigene Schuld, Augen auf und lesen, dann klappt es auch mit dem Stallkauf.

4. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Mich hat es heute auch erwischt.. Ich habe geschaut was ich an Ställen auf der Wiese habe um zu schauen was ich tauschen kann, tja nun hab ich mit Glück noch einen Fledermausstall :( Vielleicht kommt ja einer bei den Rätselställen bei raus. :oops:

-TiDi- gefällt dies.
  5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wenn nicht kannst du Dir ja wieder bei der nächsten Gruselnacht ein paar bauen

Happyhuhn13, unlimitedmagic und -TiDi- gefällt dies.
  6. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Heute ist mir auch passiert, wie dumm ich bin. Wollte meine TP noch ssd geben, waren ja nur 10, aber ich hatte für die letzten Min. noch Möhrchen drauf, naja, nun hab ich halt ein paar Möhrchen mehr.LG

7. miss.Meli

miss.Meli Laufenlerner

habe heute morgen 55 rucksäcke gemüllert,statt 35 . jetzt draufgekommen, daher weiter TP anbauen und auf dropse hoffen

SleepyT und -TiDi- gefällt dies.
  8. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Ich Schussel hab meine letzten GB für Pitomba eingezahlt!!!
    Und nun kann ich die Kamele zum Event für die Zucht nicht freischalten.
    :cry:

-TiDi- gefällt dies.
  9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Och nöööö! Das ist ja echt blöd. Aber los, fleißig weiterackern, dann hast Du die nötigen GB für die Zucht bestimmt bald wieder beisammen. Auf der Insel levelt man zum Glück ja doch deutlich schneller als auf der Farm.

Happyhuhn13 und -TiDi- gefällt dies.
  10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

bin heute erst spät nachhause gekommen, aber ein wenig züchten will ich schon noch, 15 min :eek: komisch, dauert doch sonst nicht so lang - Lösung: sonst denke ich auch vor der Zucht an Pinkes Gelee und besetze den Platz nicht mit einem anderen Handwerksprodukt:music:

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich wundere mich die ganze Zeit, wieso ich Pandas züchten kann, ich dachte, das habe ich gar nicht freigeschaltet. Ein Blick in den Affentempel zeigte allerdings, dass das doch so ist, ich hatte es bloß vergessen. xD
    Am meisten nervt mich eigentlich, dass ich für so was gB ausgegeben habe ... xDxDxD

Monerl gefällt dies.
  12. geli7070

geli7070 Forenbewohner

das kann glaub ich keiner toppen... gestern die 10 tp angepflanzt, wollte dann die die ställe und bäume abreißen, hat ja auch geklappt, aber dann.... dafür natürlich mit baumeister neue felder anbauen, aber dfann das problem.. habsch .. Finger zum schnell, Felder mit Pflanzen abgerissen. HEUL nach 5 Std endlich neue Pflanzen bekommen, na es ist alles wieder gut.
    Wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest LG geli

Happyhuhn13, -TiDi- und Monerl gefällt dies.
  13. Monerl

Monerl Forenaufseher

Du arme, das kennt fast jeder, dafür wünsche ich Dir jetzt eine ganz große Droprate und Erfolg in Deinem Sinne.
    Dir auch ein wirklich schönes Weihnachtsfest.

14. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Danke Monerl, wird schon, die Dropse für die WL und Items hab ich schon zusammen, die Pflanzen wird schon, und auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für Dich und deinen lieben

Melde mich noch einmal kurz zu Wort, erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest. Habe meinen Fauxpas ausgebügelt, hab die WL bestückt, Ställe und Bäume auch geholt, das andere was es noch gibt, seh ich dann, wenn die Dropse es mir erlauben. LG geli

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2016
    Gartenfee1001, Happyhuhn13 und -TiDi- gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich muss mal auf hohem Niveau jammern. Genau ausgerechnet wieviele TP ich noch pflanzen muss, um heute mittag das Event abschließen zu können. Was mache ich Dussel? Ich reiße beim Entfernen der fertigen Rätselbäume versehentlich ein 1-er-Feld TP ab, statt den fertigen Rätselbaum.>:(
    Naja, was soll's, in 5 Std. gibt es neue TPxDLG tanto01

Happyhuhn13, -TiDi- und Leviathan23 gefällt dies.
  16. moritz1709

moritz1709 Laufenlerner

Mir ist schon mal passiert,das ich schonmal einen besonderen Stall (Otter)gelöscht habe!Das war überhaupt nicht nötig!

tanto01,du armer Bursche mir ist auch schon so was passiert!-.-

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2016
    -TiDi- gefällt dies.
  17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wie willst du einen Stall löschen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Stall löschen das Abreißen des Stalles gemeint ist.

Einige Dusseligkeiten sind mir auch schon passiert.
    Wie beispielsweise in diesem Event, dass ich mich um 300 Eventpflanzen vertan habe.
    Aber auch schon mal, dass ich mit Gruseltomaten in die "Gruselnacht-Pause" gegangen bin.
    War etwas blöd, da zu diesem Zeitpunkt genau in der darauf folgenden Gruselnacht ein Gruselevent stattfand, wo man auch noch Gruseldrops brauchte. ;)

19. plutter49

plutter49 Boardveteran

Habe mit Level 66 den Chamäleonstall freigespielt. Weil ich Sterne sammeln möchte für den Regenwald, habe ich mir die passenden Ställe gekauft, für die Zuchtquest. Wenigsten die ersten Stufen durchspielen, gibt Sterne. Leider erst zu spät gesehen, dass ich zur Futterherstellung Litschi brauche..... Diese kann ich bestimmt im nächsten Sommer freispielen :(

Happyhuhn13, -TiDi-, Frau_Rossi und 2 anderen gefällt dies.
  20. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Ist mir vor ner Stunde passiert. Hab alle Weihnachtssterne eingezahlt, ohne genau auf meinen Bestand zu schauen -
    und - aua, aua, aua, - es fehlten 344! Hab jetzt wieder mit 10 Pflanzen angefangen zu vermehren.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.