Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mal wieder eine "Dummheit", die mich ärgert. >:(
    Habe mir extra ne 20 € PSC geholt um auch den Mega-EP-Day was auszunutzen (5,99 € für Nachtmahr, somit waren noch 14,01 € für den Mega-EP-Day vorhanden).
    Am Samstag 300 TG für 10 € geholt --> 100% EP-Bonus
    Heute 50 TG für 1,99 € geholt --> 100% EP-Bonus.
    Soweit so gut.
    Dann habe ich nochmal für 1,99 € 50 TG geholt
    Da ich aber nicht beachtet habe, dass man ja pro Tag nur einmal den Bonus erhalten kann, habe ich den Bonus, den ich morgen früh starten würde, in den Sand gesetzt.
    Das sind immerhin für 24 Stunden 100% EP, die mir flöten gehen. :(

Rotemolly und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nun ja, wenn man erst abends merkt, dass man tagsüber KAC vergessen hat bei 1er Feldern und das natürlich auch nicht merkt und sich wundert, dass sich die Pflanzen nicht so wie üblich vermehren, kann ich nur sagen "selbst schuld". Könnte mir aber trotzdem in den Popo beißen...:cry:

3. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

:cry::wuerg::cry: Hatte auf der gesamten Wiese 1er Felder mit Weizen und habe ganz gedankenlos (abgelenkt durchs Telefon) alle mit Superdünger versorgt. Der Weizen war recht schnell fertig:cry::cry::cry:

Eine Dummheit am Tag ist eigentlich genug. Aber:mad:3 ist zuviel. Erst das mit dem Weizen und dann: fällt mir ein Montag neues Event um 21.30Uhr schnell noch Unschuld und Stollen eingeworfen wollte auf der Wiese Roggen anpflanzen Komfortfeld mit Unschuld / Stollen und Superdünger, Wasser, Dünger gibt 15.5 Stunden. Ach Gruselnacht läuft auch noch schnell noch Gruselgedöns angebaut. was ist passiert Stollen gelöscht Gruselstrauß drauf und dann meinen Roggen ausgesät. Suuuper läuft jetzt noch bis 19.00 Uhr Wiese für`s Event blockiert. Das ist zuviel für einen Tag.:mad::cry::mad::cry:Die Bäume auf der Insel auch zuspät rausgestellt.
    Wie ein altes Sprichwort sagt Alle Guten Dinge sind 3, habe mein Soll erfüllt.:sleepy:
    Das Event kann kommen dürfte nicht`s mehr schieflaufen. xD(die Hoffnung stirbt zuletzt)

Allen ein erfolgreiches Halloween Event.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2014
    medea, Leviathan23, cla-dine und 2 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ohoh, meinherzlichstes Mitgefühl

Sowas ist mir auch schon mal passiert - vielleicht sogar mit Salat?

Ich habe gestern Nacht Komfortfelder für die Drops (mit SuDü) angelegt und die, die schon frei waren, mit Nelken bestückt. Bei Nelken habe ich einen Bonus von -9% der Zeit. Und das vergess ich immer wieder:sleepy:

Eine Stunde später bepflanze ich den letzten Acker, aber diesmal nicht mit Nelken, die werden ja nicht rechtzeitig fertig. Also eine Pflanze genommen, die eine kürzere Laufzeit hat. Bloss habe ich auf die keinerlei Bonus- sprich: Die braucht mehr Zeit, als die Nelken:p -.-

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    paulinchen260869, -.TIGGS.- und Rotemolly gefällt dies.
  5. Rotemolly

Hallo Sofia xDxDunser Dussligkeit mit den längeren Laufzeiten ist ja jetzt suuuper Event fängt später an und somit haben wir alles richtig gemacht:D8):music::D

paulinchen260869 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ja, ein kleines bisschen ist mir das entgegen gekommen.

Aber doch nicht drei Stunden, so nach einer halben Stunde war auch der letzte Acker fertig zur Ernte. 14.30 wäre also optimal gewesen für mich, mit allen Feldern. Auf den meisten war ich aber pünktlich um 14 Uhr fertig und habe, wie viele andere auch, gewaaaartet.

Dir viel Spass am neuen Event!

paulinchen260869, Rotemolly und -.TIGGS.- gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ging meiner Wenigkeit nicht anders aber na ja, shit happens! Machen wir Dünger draus!:D

8. meineoma

meineoma Foren-Grünschnabel

Habe heute den ganzen Tag über meine komplett mit Einerfeldern bestückten Wiesen alle 3 Stunden von Hand geerntet und jetzt, kurz bevor ich ins Bett gehe, fällt mir beim Ernten der letzten Wiese ein, dass es ja in Stufe 1 des Events den Mähdrescher gab...

paulinchen260869 und Rotemolly gefällt dies.
  9. Häuptline

Häuptline Laufenlerner

Ich glaube ich toppe euch mit meiner Dusseligkeit. Habe beim Halloween Event bei der 1. Aufgabe die Hühner und das Ektoplasma nicht einbezahlt, was ich wollte, sondern mit TG abgeschlossen. Erst danach ist mir aufgefallen das ich ein verdammter Esel bin. Manchmal ist es doch nützlich wenn man die Popup-Fenster liest. :cry:

paulinchen260869 und Rotemolly gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich habe beim laufenden Event meine Anfangsernte schon gemacht bevor das Event gestartet war . So habe ich mit Nul Dropse angefangen . Schön blöd bin ich .

itti3733 und Rotemolly gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag. Wollte ausprobieren wie BEP der Mateeto bei mir bringt, also alle Slots belegt. Dazu dieses komische Pferd aktiviert. Als erstes den HA geerntet und gleich mal Haselnüsse raufgeworfen. Upps war heute nicht Gruselnacht Start. Notgedrungen SD rauf, damit ich vor 15:00 Uhr ernten kann.
    Dann komme ich zur Insel und Mist. Habe gestern abend vergessen die Bromalia zu ernten und den Ingwer auf den Acker zu bringen.
    Naja zum Glück habe ich wenigsten die Finger von den Ranken gelassen.

Rotemolly gefällt dies.
  12. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Hab die Gruselnacht völlig ausgeblendet und gestern morgen auf Komfortfeldern Langzeitpflanzen gesetzt. Schön blöd. :cry:

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja guten Morgen! *Hand vor die Stirn klatsch

heute morgen krampfhaft dran gedacht die HWP einzuwerfen, die Haustiere zu aktivieren... selbst beim Schaf war ich und es war spendabel und schickte mir den %Bonus für ne Stunde *jubel*... also ab aufs Feld und ernten...

beim abernten des letzten Ackers beschleicht mich die leise Ahnung: Irgendwas ist falsch....

Hurra... ich hab vergessen die 1. Aufgabe zu starten -.-

Nu also den Driss nochmal von vorne und alles auf heute Abend verschoben *grmpf*

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@96bauerntrampel96
    Der absolute Supergau. Vor allem die Prozente von Wolle, weil das bekommst du ja leider heute
    nicht noch einmal.
    Dann drück ich dir mal für heute Abend die Daumen , das du dann nichts anderes vergisst.

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke kafra *mithoff*... ich hätts bald noch gedoppelt... aber im letzten Moment konnt ich mich auf der kleinen Farm bremsen.... (noch).... da will ich nachher erst den Shopsale nutzen und mir Eulen zu legen.. *Knoten ins Ohr mach*

-Kafra- gefällt dies.
  16. Rotemolly

@96 bauerntrampel96
    Kann richtig mit Dir mitfühlen. Mir ist das auch schon passiert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es auch ein Comic-Event wo man am Anfang Tiere in einer gewissen Zeit und Menge benötigte.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Neustart. Startknopf nicht vergessen.;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. lady7259

lady7259 Forenprofi

Habe Ostermarmelade und KAMarmelade eingesetzt alles von der Nacht abgeerntet und mir einen EH gekönnt. Und als alles fertig abgeerntet war stellte ich fest, dass ich für die 1. Aufgabe die Zeituhr nicht gedrückt habe......so ein Mist aber auch...ich glaub, ich schaff das Event nicht.

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nur den Mut nicht verlieren...Die Pflanzen gehen dir nicht verloren...wandern in die Scheune...
    Und solltest du Aufgabe 1 tatsächlich nicht meistern, dann bekommst du die Belohnungen dann anteilmäßig und du kannst mit Aufgabe 2 weiterspielen...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. lady7259

lady7259 Forenprofi

Na das ich weiter spielen kann ist ja toll. Ich schaffe es nie 60000 EP mit Eventpflanzen einzuspielen. Habe eben alles abgeerntet und gut 5000 Punkte eingefahren. Also Aufgabe für mich nicht zu schaffen..ich müsste noch 11mal ernten können.....zeitlich unmöglich...trotz Superdünger, Ostermarmelade und KAC. LG lady7259 und froschi67

20. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

War grad schön shoppen *jäh, endlich Shop-Sale*:inlove:
    Vorher musste ich mir aber noch mein Treue-Paket TG holen.
    Und was ist drin enthalten??? *Hand an Stirn klatsch* 48 Std doppelte EP !!!
    Und ich, Dussel und fleißiger Farmer wie ich bin, denk mir, erst die Arbeit, dann das Vergnügen,
    sprich: erst ernten und säen, dann TG holen und ab zum Shoppen!
    Aber hey, EP`s sind ja grad so gar nich wichtig.8)xD

LG

fisschte, 96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.