Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Nee, nicht noch heute drüber ärgern - wer weiss, irgendwann kommt sicher eine Quest oder etwas dergleichen, so dass Du froh bist so viele Bäume im Inventar zu haben!:D
    Oh, nee.... einmal durchschütteln und auf ein Neues!:D
    Au weia!:cry:Respekt, dass Deine gute Laune nur fast verschwunden ist...

Lixa777, MaryBo1968 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ja, da bin ich mal wieder. Obwohl das Event gar nicht so schlecht angefangen hatte. Habe sogar vorher mal berechnet (so Pi mal Daumen), ob das mit den Pflanzzeiten zeitlich passen wird. Kommt leider nicht hin, da neben den TP auch was Langes auf die Felder muss für die Dropse. Gab schon genug Events, wo ich das nicht gleich zu Anfang überprüft hatte und dann frustriert feststellen musste, das wird nichts mehr. Also dieses Mal stressfrei ohne Umbau, auch schön, dann wird nur auf der Insel eine Fläche genutzt, vielleicht lässt sich ja doch etwas holen. Ganz ohne ist ja auch nichts. Erst- und Zweitvermehrung sollten heute noch machbar sein, bei richtiger Planung. Wichtig HWP nicht vergessen, also werden KAC, Stollen und WU eingeworfen. Erstvermehrung auf der Farm, weil auf der Insel die Pflanzen noch etwas brauchen (war der Taschenrechner kaputt *nuschel). Erstvermehrung auf zehn Viererfeldern mit Rundumverwöhnprogramm. Prima in einer Stunde fertig. Daneben auf den restlichen KF gleich mal Turborosen, weil man Stollen und WU (muss ich schließlich zukaufen) gut ausnutzen muss. Also Rosen drauf, ordentlich gedüngt = 28 Minuten, passt super. Drops braucht man eh so einiges und über die Rosen freut sich der Alchi. Eine Stunde später Zweitvermehrung, da die Insel nun frei, wird auf der Insel gesät. Wieso sät das nicht weiter??? Hängt das Spiel schon wieder?! Vor den Kopf klatsch, das sind ja noch die KF - na dann wird das auch nichts mit in einer Stunde ernten. SD musste trotzdem drauf, da sonst die Morgenernte zu spät fertig würde. Hach schon ärgerlich. So viel SD für eigentlich nichts. Aber ehrlich gesagt bin ich doch froh, dass ich dieses Mal keine ehrgeizigen Ziele habe bei diesem Event, da hätte ich mich aber so was von .... :mad:

Tante Edit fügt noch an, dass mit "Heute" der Tag des Eventbeginns gemeint ist, da ist mir das passiert, geschrieben habe ich erst heute, gestern habe ich vor Ärger fluchtartig die Farm verlassen

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
    mandyli2012 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. lenny21810

lenny21810 Laufenlerner

ich habe alles zusammen Dropse sogar mehr als ich brauche was selten vorkommt ,
    musste leider heut beim eingeben im Event feststellen das ich vergessen habe die Mühle anzustellen
    konnte noch für zwei Leitern mahlen für die Dritte schafft es die Mühle leider nicht mehr
    könnte mich selbst ohrfeigen, na ja nicht zu ändern :mad:

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nicht noch irgendwo eine Quest versteckt welche TG bringt?
    Wobei um 14.00 Uhr zu spät. :(
    Tut mir leid für dich.

Ich handhabe immer so, dass ich so schnell wie möglichst die Mühlenprodukte durchhaben möchte.

SummiVHX, BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Deswegen werfe ich auch früh die Mühle an. Was immer wieder auffällt ist das viel die TG Verkürzung bei der Mühle nich kennen.

6. Leviathan23

Wenn Mühlenprodukte gefordert sind, kümmere ich mich immer darum, dass die Mühlenprodukte als erstes durch sind.
    Die TG-Verkürzung haben wirklich nicht viele auf dem Schirm, das stimmt.

(Wünsche mir dies immer noch für das SF. 8))

Wie gesagt, für die Zukunft einfach merken sich am besten immer die Mühlenprodukte im Auge behalten.
    Und das nächste Event kommt bestimmt. :)

meline19 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. lenny21810

lenny21810 Laufenlerner

ich werde mir für die Zukunft auch vornehmen die Mühle gleich anzustellen wenn ich alles dafür zusammen habe
    trotsdem noch eine Frage wie kann ich mit TG die Mühle bestechen?;)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Leviathan23

Indem du beim Mühlenauftrag das kleine blau unterlegte Symbol anklickst. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

ich melde mich mal als Dussel für September:
    ich wollte mir 4 Plätze in der Manufaktur freischalten, eifrig in die Baupläne investiert, jetzt hab ich in der Scheune 23 Baupläne - aber für die Menagerie ...
    wie kann man nur so eine Intelligenzleistung liefern ..., ich hab doch gar keine Menagerie, auf der noch etwas freizuschalten ist, alle möglichen Plätze auf meiner Menagerie und meiner Tiki-Menagerie sind schon frei geschaltet und für Baupläne für meine Manufaktur reicht jetzt der Inhalt meiner Scheune nicht mehr :cry:
    ich bin fertig - fliege jetzt ab in mein Nest und werde von Bauplänen träumenxD

_jessi, SummiVHX, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

So mal als Tipp für Zukünftige Dropevents
    Wenn man sich entschließ beim Farmumbau Menagerie oder Manufaktur für die Drops stehen zu lassen, dann sollte die auch füttern, sonst droppt da gar nix.
    Habs zum Glück nach einigen Stunden bemerkt.

_jessi, Gretlein12, Trophyfee und 5 anderen gefällt dies.
  11. benn0

benn0 Laufenlerner

Hallo Zusammen
    mal eine Frage: Gibt es jetzt keine Litschi Bäume mehr zu kaufen? Sonst schafft man die 2 Stufe zur Freischaltung der neuen Insel ja nie:cry:

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch, kosten 15.000mp das Stück...:D

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Klar gibt es die, du mußt nur von der Insel aus den roten Einkaufskorb anklicken ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. apfelhain

apfelhain Laufenlerner

Wollte unbedingt die WL aus der Zucht von Kamel, Panda und Affe.
    Mir fehlten noch ca. 300000 MP Gegenwert. Affen aufgekauft bis MP total geplündert war.
    Dann kam glorreiche Idee: Ab in die Tempelkammer, vielleicht sind die Gaben noch nicht
    abgeholt und der King Kong. Genauso war es. Bei über 90 GB kein Problem, diese
    freizuschalten. Danach ab zum Einzahlen, was dann auch gereicht hat.
    Schlösser waren über 250 vorhanden. Den King einbezahlt, Rest mit Affen.
    Klasse, geschafft.
    Und was tu ich dann? Anstatt die WL freizuschalten mit 66 Schlössern, verbrate ich diese
    für die potthäßlichen Neonitems, die zwar einigermaßen EP bringen, doch ich unbedingt die WL
    wollte. Nun denn, ich hab sie dann doch noch geschafft, war zwar "teuer" erkauft, da kein BBD
    mehr war, dafür bin ich nun umca. 40 Talerchen "reicher". SF war zum Glück genug in der Scheune.
    Nun müssen die nächsten Zuchtevents halt ausfallen, da wahrscheinlich nicht genug SF
    sich einfinden wird. Gekauft wird nicht.
    Dumm gelaufen!!!!!!!!!!!!

15. Mira

Mira Foren-Herzog

[​IMG] so ähnlich habe ich es auch gemacht, nur anders herum. Erst genügend Schlösser erzüchtet, dann reichten die Zuchtkamele nicht und ich habe diese Items geholt. Tja und am nächsten Tag kam es mir in den Sinn, auf dem Markt meine MP für Kamele auszugeben, hatte halt die Ausgabe der Schlösser vergessen.... Ich glaub, ich werde älter. ;)
    Nun habe ich alle Neon-Ställe und keine WL. [​IMG] Superfutter war ein wenig knapp und ich null Bock auf nochmals züchteln.

Gretlein12 und -TiDi- gefällt dies.
  16. remue

remue Stammspieler

Ich dreh am Rad.... >:(

Habe eben 150x am Partyrad gedreht, ich brauche noch den mythischen Nachtmahr für meine WL

... und, was habe ich jetzt? 178'000 BEP, diverse Stall-Up's, 3x schläfriger Drache, 200 SuFu, 12 goldene Bananen, 16 Farmtaler, div. Ertragsboni dass mein kleines Feld 16 Pflanzen abgibt, 500% EP-Bonus.....

... aber kein mythischen Nachtmahr :cry:
    ... und einen schmerzenden Finger vom klicken ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende:D

Mira, mandyli2012, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

GW , da muß man nicht traurig sein :)

und das dusselige Pferd kommt auch noch irgendwann :)

Mira gefällt dies.
  18. Red_Dragon

Red_Dragon Nachwuchs-Autor

-.- ich reih mich auch mal hier ein....i-wie hat diese Patschenblume was gegen mich - oder ich gegen sie:sleepy:

Erstvermehrung mit Verspätung angefangen...was mach ich...reiss die Felder ab-.- ggr* denksch, ok, nomma von vorn, hast ja Zeit und waren ja GsD nicht alle Pflanzen futsch.

2. tag...statt der Patschen schmeiss ich Kürbis auf die Felder...boah...im Halbschlaf farmen ist nicht gut.

:eek:und nu? Ich ernte, freu mich, die letzten 5.000 in AngriffxD...dachte ich...ich ernte ohne KAC>:(dafür waren die Patschen ja mit SD gefüttert:sleepy:(schade drum)...ich gebs auf...ich mag keine Patschen.

Dussliger geht´s fast nicht:sleepy:

]Panda[, Frau_Rossi, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  19. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab' ja jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Insel nur noch Items stehen und einfach vollkommen vergessen, dass es somit völlig sinnfrei ist wenn ich täglich eine Ananasgebäck einwerfe.

Der Honk der Woche geht an mich.

xD

20. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

War's auch diesmal wieder ein Jahr lang? [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.