Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

Hopel321 Routinier

Himmel hilf............habe gerade für 400 sternchen die rune für den howie freigeschaltet, in der meinung, man bekäme den dann automatisch - sprich, die rune stelle quasi nen howi für alle felder dar
    und nun soll ich einen einzahlen, ohne je ein einziges ding dieser art besessen zu haben.........moaaaaaaaaaah, WIE blöd kann farmer sein?????????
    ärgere mir ein loch in den bauch.....hätte ich doch vorher wohl besser mal gelesen, wozu welche rune wie verwendet wird
    :-(
    das hopel

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das ist wirklich ärgerlich.
    Aber kannst ja trotzdem mal beim Support anfragen ob man diesen Schritt nicht rückgängig machen kann, da du die Rune "falsch" verstanden hast - ein Versuch wäre es ja zumindest wert. :)

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

-.- Oh Mann, 6 Jahre spiele ich dieses Spiel und trotzdem macht man noch Fehler! Pünktlich um 14 Uhr schmeiße ich die neuen Terrorpflanzen auf den Acker und wundere mich noch über die kurze Laufzeit! Aber hatte keine Zeit, weiter nachzuschauen, da ich bei der Arbeit war.
    Heute Abend habe ich dann kreischend festgestellt, dass ich die doofen Sternschweife vom Recycling-Event erstvermehrt habe!! o_O

Also wird der Abend ein wenig länger heute *seufz*

Schäfchenmäh und Ingrid348 gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das ist echt blöd gelaufen.:(
    Aber ein Wunder ist es nicht, wenn es bei mehreren verschiedenen Eventpflanzen für gleiche Flächen zu
    Verwechslungen kommt.

zonkx gefällt dies.
  5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

gerade im Farmexpress 25 TG versenkt, weil ich vergessen habe den Zug mit einer Werkstube zu befüllen. Und einfach auf Ja ich will geklickt habe. Oh Mann, dat kommt von dat, weil ich unbedingt noch ein 2. Seepony haben wollte. Dabei habe ich genügend Bikinibetriebe zum Füllen. Und jetzt muss ich auch noch bis morgen Abend warten, dann kann ich die Dinger erst setzen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gw, lach, ich auch, 2 kamele rein und die werkstube vergessen....
    und grad noch ohne KAC geerntet, grummel

mandyli2012 gefällt dies.
  7. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorm Event anhand der FAQ für Hauptfarm Scheunenbestände geprüft und fehlende Pflanzen & Tiere noch schnell produziert, hätte also alles klappen können.
    Hätte...,
    wenn ich nicht dussligerweise Hafer in der Futtermühle vermüllert und nicht zuviele Hasen in die Zucht gesteckt hätte.

nelly83* und mandyli2012 gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe vorsichtshalber gar kein Futter für die Viecher gemüllert während des Events. Das hätte mir sonst nämlich auch passieren können.

nelly83* gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich habe gerade alle TP bis auf 10 Stück versenkt, also wieder die Erstvermehrung gestartet. :sleepy:

10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich wollte erstvermehren.......alles auf den Feldern und dann......ich lösche die Felder....warum.....ich hab keine Ahnung:oops::cry:xD

11. Ini

Ini Kenner der Foren

Hab mir heute mittag das 3. Upgrade für den Adventskranz abgeholt und gleich benutzt. Aus Freude über die 3. Kerze zünde ich prompt beim Vesper die 3. Kerze am richtigen Adventskranz an ... unter den fassungslosen Blicken meiner Kinder ... "3. Advent ist doch erst morgen ... wieso machst Du denn die Kerze heute schon an?!?" ... Upps ... :oops::oops::oops:

Ingrid348, Towonda, LaTernchen und 8 anderen gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

lach so ist mir das sontag ergangen hab mit tochter telefoniert und zünd beim quasseln promt alle 4 an. starre sie an und hau mit der hand drauf (warum auch immer)

heute versucht baum zupflanzen hmmm ging nicht wieder versucht nix ,neuer versuch och nich nah dann anderer baum ...nix bis ich nach zirka gefühlten 10 minuten merkte das ich versuchte auf einem feld zupflanzen(kopf klatsch)

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  13. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen,
    es ist vielleicht noch zu früh für mich? Oder Strafe muss sein? Nach langem hin und her habe ich mir den Santa gegönnt. Als ich ein upgrade draufsetzen wollte, habe ich statt auf die Vase auf den Haustierernter geklickt und schwupps waren Seidenfalter und Kürbis-Geschenk geerntet :cry:. Ich habe nicht einen einzigen Stall stehen, weil ich noch einen +1 für Feldpflanzen, +1 für Gemüse und Hibiskus laufen habe und alles voller Gemüse steht. So ein doofer Mist aber auch. Dabei habe ich immer so aufgepasst, dass das nicht passiert. Ich dusselige Nuss :(
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten, gesunden Rutsch.
    Viele Grüße LaTernchen

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich bin zu doof, mir den letzten Bonus für die Krokos-Soforternte zu erspielen :-(
    Alle anderen habe ich seil Juli 2018 (!!)
    probier das 2x pro Woche mit je 1200 Pflanzen ...

OK, mit "dusselig" hat das nix zu tun, aber ich hab halt keinen passenden thread dafür gefunden ...

Limette

xGRUENSOCKEx und plutter49 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.