Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich bin auch so eine Dusseline...Alle TP schön vermehrt... dann Nieswurz auf Hauptacker und WW auf 1ner Felder ausgesät, blieben noch ein paar über, also den Rest auf der WL gesät, den Rest mit Kartoffeln, da die immer ein wenig knapp sind.

Tja und dann kam ich auf den unglücklichen Gedanken, die paar Nieswurz, die auf der WL standen mit SSD zu verwöhnen... ein Klick und die Kartoffeln haben sich auch prächtig vermehrt.... grrrr

Jetzt kann ich drüber schmunzeln, aber nach meinem unüberlegten handeln, hätte ich mich sonst wohin beißen können.
    Gott sei Dank bin ich nun doch nicht so gelenkig xD

BlackLady1609, Bajomi und medea gefällt dies.
  2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich reihe mich mal ein.
    Heute morgen habe ich gelesen, das 2 Mitfarmer zuviel von den falschen Pflanzen gesät haben. Was soll cih sagen, statt 8000 Flitterdingens habe ich 8000 Nieswurz...... Grummel. Mr fehlen noch 5000 Flitterzeugs. :cry:

3. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Ahhhhh, da will ich die Wächterbiener, am Baum freischalten und schalte die Kuckucksbiene frei....

4. ~Pandora~

~Pandora~ Junior Experte

:sleepy:Da denkt man (also ich) was kann schon schiefgehen...
    Ich wollte das Event beenden und es wurd etwas knapp mit der Erdsonnenblume:oops:heut früh hab ich dann geschnallt,
    ohhh man konnt auch auf der Insel anbauen...kreisch
    Keine Ahnung warum es erst heute früh bei der letzten Ernte aufgefallen ist.:cry:

5. Jane-Marple

Jane-Marple Foren-Grünschnabel

xD hättest mal dein Küken fragen sollen Muddi ... :p ... *lmw* FAQ-Leser wissen mehr :music:

moinmoinichbins, fisschte, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Brauchst du nicht mal die FAQ lesen. Wer den Erntehelfer ,oder wer per Hand pflanzt,links bei den Feldern auf die Saaten geht sieht auch so gleich ob man die Eventpflanzen auch auf Bahama sähen kann.;)
    Sagt jetzt ein selber begnadeter Eventdussel.:music:

lg Ingrid

7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

als ich gestern vom acker ging und die farm abschließen wollte hab ich so gedacht, ach schickste deinen nachbarn noch nen geschenk...hab blumendraht verschickt...tja und was soll ich sagen...hab nicht nur einen verschickt...nein...ein ganzes paket für 10 TG xD
    naja...vlt. bekomm ich ja auch mal nen paket gelierzucker ;)

Duffy68, fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  8. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

mensch bin ich bescheuert. extra gestern nelken ohne alles auf der ww gesäht damit es wenigstens dort droppt. der hauptacker gruselt ja noch. was tu ich? ernte das ding gerade ab *vordiestirnklatsch*

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Heute früh hab ich erst gesehen das ich bei den Top 1000 nachgerückt bin. Was hat Frau vor lauter Freude gemacht, na die Äcker abgeerntet, nun hab ich Hühnerställe drauf:oops: da wird es wohl ganz besonders gut dropen:pxD.

Nein, du wirst eine ganze Woche jeden Tag einen Blumenstrauß bekommen;)xD.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Autsch, das ist bitter. Vielleicht kannst du das noch etwas mit Turbo-Rosen oder Ratzfatz-Zwiebeln auffangen.
    Wenn es später Drops-eng werden sollte, mein Eulenbriefkasten ist immer geöffnet.

@SummiVHX
    Ich glaube da werden bei dir mehr Hühner als Nikolausmützen dropen. xD
    Aber mal Glückwunsch zum Aufstieg, das entschädigt doch fast für alles, oder ?!

11. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

@-Kafra-
    Danke, ich hab mich sehr darüber gefreut, weil ich einfach nicht mehr damit gerechnet habe.:D

12. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

turborosen werd ich nur dann machen falls es mit den dropsen knapp werden sollte. ich glaube eh nicht das ich das ganze event spiele. bim mehr an den coupons und dem weinachtskarussell interessiert als an der wolkenlinie.

-Kafra- gefällt dies.
  13. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo
    ich hab so selten den eh.
    normal mach ich alles per hand. aber mir ist der weizen fast ausgegangen. und weil kac eh läuft dacht ich mir, mach ich ein bisschen in weizen.
    gut funktioniert.
    grad die 1. vermehrung durch. 90 pflanzen geerntet auf dem hauptacker. daneben laufen immer noch gruseldings für über ne stunde.
    dann dacht ich mir, kannst doch auch mit eh aussäen. sind ja bloss die 10 felder frei. und wässern.:) und düngen.o_O schreck! aber die finger waren zu schnell und haben auch noch auf sd gedrückt.:eek:
    nun ja, dann haben meine gruselpflanzen für die letzte stunde eine beschleunigung. und ich hab 170 sd weniger.:music:
    so n mist.
    lg baumelfe;)

medea, fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Oah, ich bin sooo... *Kopp anne Wand hau*

Ich bin ja auch schon so gespannt aufs Riff und hab mir inzwischen ganz eisern gaaanz viele gB zusammengespart.

Jetzt wollt ich grad auf Baha ernten und seh, meine Pflänzchen sind erst in 2 Min fertig. Und da dachte ich so, ach, schauste mal im Affentempel vorbei, was so als nächstes freizuschalten wäre und wie viele gB es kosten würde.
    (ich hab die letzte Kammer noch nicht frei und in der Kammer davor fehlt mir noch was.)

Dabei kam ich auf die BLÖDE Idee, kannst ja ma durchklicken und zusammenrechnen, wie viele Bananen du (also ich) noch brauchen würdest, um alles freizuschalten.
    Und ick denk noch, bloß nich zu schnell klicken, nich , dass de noch wat freischaltest, watte jar nich willst.:p

Hab also alles in der vorletzten Kammer zusammengerechnet, klicke auf das Plus für die letzte Kammer "Möchtest du die wirklich für 45 gB freischalten?" aha, +45
    und dann ... *Kopp uffn Tisch klopp* ... klick...:eek: und weg war`n se, 45 meiner hart zusammengesparten g Bananen.o_O:eek:

Wo is der "Rückgängig-machen"-Knopp?8)
    Boah, bin grad so...so, wees nich..., soll ich lachen oder schreien???
    Ick glob, ick betrink mich jetzt erst mal mit Roter Bowle. :D *Ommm-es sind nur Pixel-Ommm*

Und ich werde nie wieder, NIE WIEDER, irgendwas rumklicken, wenn ich mal nochmal n Minütchen zu früh zur Ernte war.

15. Mahling

Mahling Stammspieler

Ach menno....
    Komm, ick nehm dich ganz schnell in meene Arme.
    Ganz doll drück und ei,ei,ei.
    Davon jeet die Welt nich unter. Ick hab mich och schon so manches Mal um Kopf und Kragen geklickt.
    Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon viel besser aus.;)

16. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

xDxDxDxD

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Mein Lieblingsfehler: Ernten ohne Kac.
    Da hat man mehr vom Event, kicher.

18. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Heute morgen habe ich 5567 Anis abgegeben vor der Neu-aussaat, :cry:grummel, mit den restlichen 10 Erst- u. Zweitvermehrung auf 4er Feldern mit allem Schnick-Schnack. LG

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh das ist schlimm. Dann fängst du von vorne an.
    Hast mein Mitgefühl!

20. Thanawen

Thanawen Laufenlerner

Hurra, endlich mein erstes Event fast fertig!!...und was mache ich? muss noch ein bissl Hirse anpflanzen und klicke im Erntehelfer statt auf Wasser auf den Superdünger:sleepy: Nu habe ich keinen mehr:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.