Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich darf mich jetzt hier auch einmal einreihen.
    Hab ein paar Zuchtbuden aufgestellt - hab fröhlich einen Stollen ( so wegen Weihnachten ) und eine weisse Unschuld verputzt - und mich gewundert warum die Buden so lange dauern :sleepy:
    Ich geh mich mal in die Ecke stellen und schämen..

2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich glaub,ich werd alt.:cry:Hab heut morgen schön meine Farm geerntet und danach alles komplett abgerissen.Wollte mich für`s Event vorbereiten.Insel hab ich per Hand geerntet(obwohl ich ja EH hab),wollte aber meine fertigen Zauberbäume für heute abend stehen lassen.Tja...und dann schau ich nochmal nach.....das Event fängt ja erst am 29.an[​IMG]

fisschte gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

könnt mich in den Poppes beißen- da ernte ich Geier einmal, *Einmal*! meine Felder bevor ich zu Wollebomm frühstücken gehe, und padautz: 15 min Ep Bonus arghhhhhhh Nie nie nie, hat er die sonst für mich!:cry: dat is zum Mäusemelken:p

Gripman, hexiteufel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ist mir auch schon 2 mal passiert. :music:Dabei bekomme ich sonst nieee den EP Bonus vom Wollebomm.:oops:
    Seitdem bin ich überzeugt, da sitzt einer bei BP, warscheinlich der vielgeschmähte Praktikant und wartet nur darauf, das einer einmal den Fehler macht.xD Er lacht sich bestimmt jedesmal ins Fäustchen.xD

lg Ingrid

n1randa, Gripman, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Boah, ich bleu de Q.
    Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das Event schaffe. Ich muss von Aufgabe 7 noch Gold und Dia. machen. Ich doofe zahle ein, und.... hab nur noch 10 Pflanzen übrig. Zum Glück hatte ich die nicht, wie sonst, eingezahlt, was ich mache, wenn ich ausgesät habe.
    Hmpf. Ab Wochenende habe ich ein paar Tage kein I-net, weil ich in eine andere Wohnung ziehe. [​IMG]
    Tja, sowas kan auch einer alten Häsin passieren.

Gripman, fisschte und hexiteufel gefällt dies.
  6. Horseman78

Horseman78 Foren-Grünschnabel

Was soll ich sagen.... mal voll verzockt..... da kümmert man sich eifrigst drum, das man alles zum Schaffen des Events zusammen bekommt und wartet das die Drops zusammen sind für die Raketen.... und was muß man dann 48h vor Ablauf feststellen??? Genau: Die Produktion der Raketen dauert 82h!!!! Mühlenabo im Dezember nicht gekauft, da man ja nicht wußte, dass man das für dieses Event wieder brauch. Und nu is auch kein Mühlenabo mehr zu holen!!! *koppschüddel*
    Das war es wohl mit dem Event! Holen was geht und Endepeng.
    Das Ärgerliche ist halt nur, das die Gewinne wieder so angeordnet sind, das ich wieder ne leere Wunderranke hab... *grummel*

Am meisten ärgert mich das ich normal immer von Anfang an produziere... so vorsichtshalber. *arrrrg*

Hoffe Ihr habt da besser aufgepasst!
    LG

Sonnenblume50. gefällt dies.
  7. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Hab da auch was zum schmunzeln, ist mir vor Weihnachten passiert.
    Morgens ganz normal aufgestanden,PC angeworfen,
    ab ins Bad.
    Kommt meine Tochter ins Bad: "Pappa,darf ich schon mal ernten?"
    Ich ganz locker: "Na klar darfst du das."
    Gefühlte zwanzig Sekunden später war sie wieder im Bad:
    "Pappa,hab alles geerntet und dir Salat angepflanzt, geht ganz schnell,hab auch extra Superdünger benutzt,dann kannst du gleich weitermachen."

Kennt ihr dieses blanke P in euren Augen?^^
    Kurz geschaut, na klar der gesamte Bestand Superdünger weg,
    aber Salat fertig^^

lg

-miaandme-, Gripman, mone-vogt und 13 anderen gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ohhhh Mann, als ich Deinen Satz gelesen habe, wo das Wort Superdünger vorkam, ist bereits in mir alles zusammengezuckt, das ist echt bitter! Ich fühle mit Dir! ;)xD

Gripman, *Tessa*, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  9. momo_11149

Yepeee!!! Trotz Dusseligkeit geschafft. [​IMG]
    Außerdem hatte ich bei den Pflanzen verrechnet. Brauchte weniger. [​IMG]

Ingrid348, regenkätzchen, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ha! Ich habe beim neuen Event braune Hühner gekauft.

Dabei MUSS man diese ja züchten, um die Babies zu erhalten. :D

mone-vogt, fisschte, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

na ja mich hat es auch mal wieder erwischt ... lach
    dachte grad hab alle Baby´s gezüchtet ... lach
    von den Hühnern hab ich jetzt 17 zu viel
    die mir bei den Enten fehlen ... lach
    die Farm mit Hühnern vollgeknallt ... lach ...
    ich brauch Enten - Babys keine Hühner ... lach
    wer vorher genau hin schaut ist klar im Vorteil ... lach

Gripman, populos, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da reich ich Dussel dir mal die Hand. Ich hab gerade mit entsetzen festgestellt, das ich 10 Babyenten zuviel gezüchtet habe.:wuerg:
    Das sind 40 Enten ,die ich zum Sonderpreis auf dem Markt verkaufen könnte und 20 SF.ächz. Nun, zumindest BP kann sich freuen, wenn das SF so verpulvert wird.xD

lg Ingrid

Hegaumaus, fisschte und hexiteufel gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Haubenenten vor dem BBD fertig gezüchtet und eingelagert. Gestern im Halbschlaf: Freu, da sind ja ganz viele von den Dingern und ab in die Zuchtbude mit ihnen. Später war dann eine Kuscheldecke fertig, also ab in die Farmhalle und... nun ja... ach so... da war ja noch was.
    Aso noch mehr SF verplempert, um neue Haubenenten für die Quest zu züchten. -.-

mone-vogt und fisschte gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Seit langen ist mir gestern auch mal wieder was passiert. Habe ca. 18:45 h die Zucht zum BBD gestartet. Hatte viele Zwillinge dabei und auch Sprünge, war nicht super, aber akzeptabel. In knapp 45 min Event erledigt. Dann auf die Nebenfarm und plötzlich habe ich da viel viel bessere Werte, vor allem deutlich mehr Zwillinge und dann auch noch Tiere zurück und Zwillinge mit extra Tier.
    Ich also schaue auf die Haupfarm und stelle fest das das Icon von BBD garnicht zu sehen war, also vermutlich ohne BBD gezüchtet. Die Anzahl der zuchten hätte sich nicht geändert, habe ja nur zwei Babys über, aber ich hätte jetzt wohl ca. 50 Tiere der ersten Zuchtstufe mehr und wohl auch den einen oder anderen Sprung.

Wobei ich das eben nochmal getestet habe und jetzt am BBD auf der Hauptfarm wieder schlechtere Zuchtergebnisse als auf der Nebenfarm hatte, keine Ahnung wieso. Aber da jetzt regelmäßig Zuchttiere gefragt sind, werde ich den Vorrat behalten und nicht auf den Markt werfen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Grrr, ich konnte mich selber in den ... treten!
    Ich hatte heute morgen meine Mühle angeworfen und wollte Chamäleon Futter produzieren.
    ... nun, so ca. 8 Std. später schaue ich nach und siehe da..... ich Trotteline habe Kuscheldecken produziert.

Was lernt frau daraus:
    Wenn frau morgens um 6 die Mühle anwirft, sollte sie ihrer Brille aufsetzten und 2 mal nachschauen, was diese Mühle gerade produziert.

hmpf hmpf hmpf

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aber immerhin sammelst du dadurch noch ein paar EP und MP. :)
    Immerhin pro Kuscheldecke gibt es je 250 MP und 250 EP.

fisschte und casmi gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Haste auch recht, aber ich bin eigentlich dabei, meinen Daunenfeder- und Schafswollenvorrat wieder aufzufüllen. Die, die ich in den letzten Tagen produziert habe, haben sich jetzt in Kuscheldecken umgewandelt. grrrr
    Vielleicht sinkt ja bald wieder der Preis am Markt, dann muss ich halt da zuschlagen.

Ich ärgere mich ja mehr darüber, dass ich heute morgen so dusselig war.

regenkätzchen und Leviathan23 gefällt dies.
  18. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Hola Farmers,
    hab mich am Samstag kräftig hier geärgert,
    wie gut, das ihr auf euren Feldern und nicht in meiner Reichweite gewesen seid.
    Hab mich so rich schön auf BBD vorbereitet, alles mühsam gehortet,
    alles durchkalkuliert, paßte alles wunderbar.
    Ich könnte auch den Titel "Mr. Organisator" tragen.

Wie dem auch sei, gezüchtet, es kamen die gewünschten,teils sogar noch bessere Egebnisse heraus.
    Nachmittags bin ich in der Farmhalle über Wolkenranke gestoßen,
    oh schön,da werden Zucht Tiere gefordert, kann man ja schnell mit erledigen.
    2x Nackte Schafe für Stufe 2 ? kein Problem.
    Dann wollte er Schlemmer-Mäuse.
    Schnell 2x Maus Ställe gesetzt, Superfutter rein, 18x Mäuse gekauft.
    Nach Ausbrütung Stall dann mal los, Mäuse züchten.
    Konnt ich aber nicht,nirgendwo Maus Zucht gefunden.
    Ab ins Forum, halbe Stunde später fündig geworden.

Welcher wahnsinnige Producer produziert denn aus Fleder Mäusen Schlemmermäuse?
    Ich glaub's nicht.
    Egal, jetzt wollte ich es mit Gewalt wissen.
    Hab natürlich keine Ställe für Fleder Mäuse, also Markt leergekauft.
    Dabei die eiserne MP-Reserve verbraucht.
    Rein in die Rummelhütte, keine Züchtung möglich.>:(
    Natürlich hab ich die Zucht noch nicht freigeschaltet,
    man,man,man,
    aber heut wieder alles gut.
    Neuer Zettel hängt am Bildschirm:

Erst lesen,
    dann handeln ;)

lg

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo,
    darf ich Euch den größten Dussel von Farmerama vorstellen???

Da warte ich auf den Eventstart, hibbel hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Warte ob alles oki ist. Werf alles ein..kontrolliere 2x mal!! Kaufe nochmal OM und FK...
    Fange an zu ernten... und vergesse das plöde Event zu STARTEN!!!
    *heul, mir die Haare rauf*

Euer völlig fertiges Hexiteufelchen

20. momo_11149

hexiteufel, damit stehst du nicht alleine da. :cry:

Wenn dooofheit weh täte, würde ich den ganzen Tag nur Sch.... schreien. Da lese ich zig mal den Rat, vor dem ernten das Event zu starten, und was mache ich? Das gleiche, wie hexieufel. Grummel.
    Dann........... jetzt gestartet und das ist natürlich viel zu früh.......... Ich könnte mich in den verlängerten Rücken beißen. :oops:

fisschte, LadyCatwoman und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.