Farmers Dusseligkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen...
    trotz meiner Schusseligkeit, Aufgabe 3 um 02:45 abgeschlossen
    (noch mal nachgerechnet... hätte nur WL und Insel nochmal ansetzen müssen) xD

-robijn-, Svejk1958, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Glückwunsch Nightshadow und Schlumpfinchen drück dir die Daumen!!!

3. schlumpfinchen1

schlumpfinchen1 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ...ich danke Dir Regina:)
    Gratuliere Dir NightShadow;)
    Bin jetzt mit Aufgabe 3 und 4 durch, Aufgabe 5 wird locker, allerdings brauch ich noch 200 Container:p...

4. [NightShadow]

noch 80 Dropse und ein paar TPs
    heute Nacht sollte der Spaß durch sein

5. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Nun denn reihe ich mich auch ma lmit bei den Dussligkeiten mit ein :p

Heute morgen OM und FK gemampft, alle Haustiere aktiviert und rauf auf die Insel Pandas und Papafedern ernten,per Hand natürlich um zu sehen was alles zusammen an BEP gibt.
    Der erste Schock Papafedern nicht gefütter grrrrrrrrrrr , also ran an die Pandas , fertig komme mit 3 Durchgänge hin für die Zeitaufgabe,
    die ich eigendlich nicht vollständig erledigen wollte.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Zeitaufgabe.... in den Hinter am liebsten beiss....vergessen den Startknopf zu drücken , warum ertönt nicht ein ALARM wenn man es vergisst oder es leuchtet ein ROTES LICHT auf ;)

Aber was solls bin ich erst Morgen Abend durch xDfehlen nur noch ein paar Dropse.

Grosser Zettel für heute Abend klebt am Monitor STARTKNOPF DRÜCKEN

mone-vogt, -robijn-, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Hallo
    will mich mal einreihen O mann habe mir Ostermarmelade und Frülingsstrauß vom Nachbarn gewünscht und auch bekommen (Danke) und habe mir gedacht nun kann ja nichts mehr schief gehen als so alle Ställe drauf über Nacht und in der früh Geschenke verputzt Eule und Kuchen ( 30 min mehr ep ) Nun aber schnell meine Ställe ernten (nicht gleich füttern) O mann. Kopf gegen wand so a sch.. ich habe die 3 Aufgabe nicht gestartet.:cry::wuerg:
    ok morgen Früh auf ein neues

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

oh oh Mann ihr armen. Ich hab an alles gedacht, dachte ich.
    Dann lese ich im Chat was von Ostermarmelade,
    da hatte ich das erstemal schon geerntet.
    Mir war als hätte ich nichts vergessen seufz.
    Sollten öfter mal Zeitaufgaben machen zum üben!

-robijn-, hexiteufel, xaviere1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

Ja, ja... dieses Event erinert uns daran,
    das wir zu lange keine echten Herrausforderungen mehr hatten...
    Nicht denken, TPs anbauen, fertsch!

Jetzt kommen die ersten echten Events wieder,
    jede Aufgabe eine andere Herrausforderung...

Unsere grauen Zellen müssen sich da erst wieder dran gewöhnen ;)

Petrax44, -robijn-, Svejk1958 und 7 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja da könntest du durchaus Recht haben

-robijn- und fisschte gefällt dies.
  10. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

tze, habsch gestern die Insel nochmal mit Aerorspace vollgepflastert, incl teuer Dünger+Wasser
    um festzustellen, dat mir zu diesem Zeitpunkt doch nur noch 12 TP fehlten..xD
    super Planung wa?!-gaaanze verdammte 12 Aeros..

hehe,
    jedenfalls habsch den Rest nichtnotweniger Aerofelder wieder abgerissen (!),
    um endlich wieder Ställe aufzustellen.
    Hatte gerade zuvor noch gesamt 25% Wachstumsbeschleuniger (für Ställe) aktiviert,
    dat sind so Gedankenaussetzer, wenn die eigentliche Aufgabe erfüllt ist,
    und ne fast komplette Neugestaltung der Farmebenen angesagt ist...
    :music:
    Jedenfalls kann ich nur warnen.
    Es beginnt ganz harmlos, bis dat
    Konfusion auf allen Farmebenen wuschelt....
    :p

-robijn-, privatier53, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  11. Leo6767

Leo6767 Laufenlerner

Auch ich bin ein Dussel
    Konnte ,da ich übers Wochenende auswärts war,nicht auf die Farm.Montag nach der Arbeit schnell alle Wiesen voll Ställe gepflastert um Aufgabe 3 in Angriff zu nehmen.Alles wunderbar,heute Morgen schnell Ostermarmelade und Frühlingsstrauch aktiviert und schnell mal mit dem Erntehelfer geerntet.Bei der bereits dritten geernteten Wiese viel mir erst auf ,das ich den Button nicht gedrückt hatte.(bin zwar ein bischen Blond,aber nur Strähnen ),war für Frau heute Morgen wohl noch etwas früh......grins.Jetzt alles richtig gemacht und die Zeit läuft. ;)

fisschte, -robijn-, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Konfusion auf allen Farmebenen wuschelt[/SIZE][/I]

Konfusion auf allen Farmebenen wuschelt....
    :p[/QUOTE]
    Ja lieber xaviere1 das stimmt vollkommen

13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich war also nicht alleine .. zum Glueck xD

Leo6767 und fisschte gefällt dies.
  14. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

gott bin ich dämlich. gestern abend die farmen für die nacht fertig gemacht. die grosse ist fertig mit dem event. der kleinen fehlen noch ein paar pflanzen. damit ich aber keinen leerlauf habe, hab ich gestern abend 12h-pflanzen gesetzt nur damit mir heute morgen einfällt. sch.. das event endet ja bereits um 11 und nicht um 14h *mitderhandvordiestirnhau* gut das noch sudü im vorat ist ...

15. gabender

gabender Foren-Grünschnabel

Mir gefällt es nicht wenn Gegenstände aus der Scheune entwendet werden.Außerdem fehlen mir jede Menge Tulpgulden.Ich habe jede Menge Forenbeiträge geschrieben.Auf einmal setzt ihr alle wieder auf Null-Und ich bin wieder Forenneuling.Es waren wohl zu viele Beschwerden,die dann so gelöscht wurden.Am meisten nervt die gelbe Blume die dann stundenlang am Mauszeiger hängt.Seit Ihr da stolz drauf?Es liegt unter Garantie nicht an Farmers Dusseligkeit das so etwas geschieht.
    Nach Jahrelangem Farmeramaspielen kündige ich hiermit heute.

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach Hexe na solang noch SuDü da ist, geht das ja noch.
    So ging es mir bei den Mäuseraketen, aber der Rest wurde ja getauscht- also alles gut.

17. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Heut wollt ich mir 2 mysteriöse Ställe holen, nur einer kam an und, heul statt den zweiten zu holen hab ich die Zeit des anderen nur verkürzt.:cry:

mone-vogt und hexiteufel gefällt dies.
  18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hab ausversehen auf abbrechen geklickt:wuerg:. Nun muß ich nochmal ein paar Pflanzen anbauen:wuerg: oder vielleicht doch nichto_O. Echt verwirrend.o_O

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Also dusseliger als bei mir geht es nicht . Zum Eventstart war ich voller Tatendrang pünktlich zu Hause . Alle HWP`s gefuttert und Klickfinger in Warteposition gebracht . Wow , Eventsatart ist da ......und flux die Ernte eingefahren .......Glücklich geguckt , weil 89 Dropse zum Start da waren ...........Und sofort wieder Pflanzen auf alle Felder getan ...........nur habe ich dabei die Eventpflanzen ganz vergessen . Geht es also noch dusseliger ??

mone-vogt und hexiteufel gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach Pauli ich war mal so daneben und hab die Dinger auf kleine Felder beim vermehren gestzt. Das ist dusseliger ,denk ich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.