Farmerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -hexeines13- gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hexeines13-

-hexeines13- Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, dass in naher Zukunft, endlich einmal eine Farmerweiterung kommt. Vernünftig anpflanzen geht gar nicht mehr, wenn ich die Ställe aufstelle die ich für wichtig halte. Bitte erhört mich doch endlich einmal ich brauche dringend neue Ackerflächen!!!!
    LG ;))

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -hexeines13-,bisher haben wir über eine Farmerweiterung noch keine Information.Aber schau doch einfach mal in der Gerüchte Küche vorbei.Eventuell findest du dort etwas.

LG Anguana

3. krombiere

krombiere Forenexperte

Ich hoffe, dass weder in naher noch in ferner Zukunft eine Farmerweiterung kommt.
    Vernünftig anpflanzen geht nämlich ohne weiteres, da für mich ein wesentlicher Bestandteil des Spielspaßes darin besteht, anhand der aktuellen Gegebenheiten (Normalbetrieb, Event, Farmhallenquests etc.) meine Farm entsprechend umzubauen. Desweiteren mich mit dem Markt zu beschäftigen und immer aktuell die perfekte Grätsche zwischen Selbermachen und Einkaufen zu finden.
    Bitte erhört mich, ich möchte auf keinen Fall weitere Ackerflächen, weil das zu totaler strategischer Langeweile für mich führen würde.
    LG ;)

Micha220666, Tancair, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

das find ich auch , also hoffen wir das sie uns hören

curlysue123 gefällt dies.
  5. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich stimme Kromiere voll zu. Nicht zu vergessen: Bei mehr Anbaufläche werden die Preise auf dem Markt noch mehr in den Keller rasen und die Abgabemengen bei Events steigen ins Uferlose. Die Farm immer mal umbauen je nach Bedarf macht doch den Reiz aus.
    Also bitte bitte KEINE neue Anbauflächen.
    In diesem Sinne schönes WE

Micha220666, gartenelf007, Tancair und 5 anderen gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Der TE hat nun einige Antworten auf die Frage bekommen.Da das Thema aber eher was für den Erfahrungsaustausch ist,schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.