Farmexpress - Anzahl der Fracht-Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von floreen07 gestartet, 23 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floreen07

floreen07 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer, liebes Farm-Team,
    können in den Farm-Express auch mehr als 6 Ställe geladen werden? Ich komme sonst nicht auf die geforderte Punktzahl. Außerdem würde ich auch gerne ein paar von meinen Ställen mit weniger Punkten (Hühner, Hasen,..) "loswerden".
    Danke im Voraus für die Antwort :)
    Floreen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo floreen07 :)

Man kann nur mit maximal 6 Ställe / Werkstuben / Upgrade den Zug bestücken. Mehr geht leider nicht und bedenke bitte auch, dass du den eingezahlten Gegenwert nicht zu dolle übersteigst, denn selbst wenn man z.B. einen Gegenwert in Höhe von 1.250 einzahlt, so bekommt man nur eine Fracht !!! -
    und als Tipp, leider -zumindest war es die letzte Male so- und ich meine es ist auch dieses Mal so, gibt es keine Kombination um genau auf 625 Gegenwert zu kommen, Minimum 630

Du kannst dich aber auch gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, wer was in den Zug gegeben hat, hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...farm-express-bäume.60409/page-85#post-3426810

zimmi164 gefällt dies.
  3. floreen07

floreen07 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank und ein erfolgreiches Farmwochenende.
    Floreen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)Dir noch einen schönen Abend und ebenfalls ein erfolgreiches Farmwochenende ;) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.