Farmexpress die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bärenfrau gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Der Zug ist grade angekommen :D
    Ich finde aber meinen Setzling nicht:cry:
    Id-Nr.35706682

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du Insel, oder Farm eingetauscht?

3. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Weiß ich nicht mehr

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Gebe in insel Inventar u. oben Rechts Setzling Eingeben .
    Wenn Nicht auf Taucht gleiche Farm .
    LG

5. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo. Es sind ja genügend Felder da - kann ich auch mehrere Setzlinge auf einmal erhalten?
    1 xl mit 520 = hübscher Setzling ginge ja mit mehreren parallell.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein das geht nicht, was du mehr einwirfst ist verloren, es kommt immer nur ein Setzling.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bärenfrau :)

je nachdem welchen Setzling du ausgewählt hast, findest du ihn dann in deinem Inventar bei den Bäumen.
    Farm-Setzling im Farm-Baum-Inventar.
    Insel-Setzling im Insel-Baum-Inventar.

du kannst in beiden Inventaren oben rechts die Suchfunktion nutzen und dort das Wort "Setzling" eingeben, dann sollte er dir angezeigt werden.
    Hallo -shepard75- :)

da es hier in dem Thread ebenfalls um den Farmexpress geht, hat meine Kollegin dich hierher verschoben.
    Man kann pro Zugfahrt NUR EINEN Setzling erhalten, daher sollte man auch zusehen, dass man den geforderten Gegenwert bzw. Tauschwert nicht zu sehr überschreitet, denn:

Limettenbaum gefällt dies.
  8. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ich habe meinen Setzling gefunden -Danke an Hühnerheike8)
    Auch natürlich an Dich Indi

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass du ihn gefunden hast :inlove: Dann heißt es jetzt Daumen drücken, dass sich daraus auch etwas ganz Tolles und vor allem für dich Brauchbares entwickelt. :) Da hier Eingangs- und Folgefrage dann beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und erfolgreiche Zugfahrten. :)

Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.