Farmexpress/ Tg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von belladonna33 gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juhu,

ich habe vorhin Farmerama über das Handy besucht um den Zug abzuholen und habe ausversehen (ja ich bin nen Depp) anstatt auf das rote Kreuz zu drücken den grünen Button getroffen und den Zug natürlich für irrwitzige 24 hart erguckten Kino- TG losfahren lassen.

Besteht die Möglichkeit die TG zurückgebucht zu bekommen und die jetzige "TG-Fracht" zurückzusetzen?

Dafür hätte ich ja 24 weitere Frachten vorzeitig rausholen können gegen gezimmerte Legegehege.

Tipp für andere: Sowas bloß nicht aufn Smartphone machen, da drückt man was auf dem kleinen Display und schon hat man es versemmelt :(

Danke fürs Lesen und beantworten im Voraus!

User: belladonna33
    Id: 53281205

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo belladonna33,
    wende Dich einmal bitte an den Support, danke Dir.:)

LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Landi

Landi Meister eines Forums

Zum Farmexpress habe ich auch eine Frage, die ich gerne mal hier anhängen möchte.

Ist es möglich, gleich mehrere Tausche auf einmal durchzuführen?
    Also dass man gleich mehrfach einen Stall von 600 Wert in den Express setzt und im Tausch dann dafür auch mehrfach die Mysteriöse Fracht erhält?

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein, das geht nicht. Alles was du über 600 Wert einsetzt ist verloren

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Landi

Landi Meister eines Forums

Dankeschön, firesnow.
    Dann bin ich ja froh, dass ich den Zug mit nur einem Stall losgeschickt habe.

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

ok mal an den Support gerichtet. Ich hoffe die melden sich schnell, denn ich traue mich jetzt gar nicht die "teure" Fracht aus dem Zug zu holen, bevor das nicht geklärt ist. :(

Edit:

Support hat geantwortet aber nicht zufriedenstellend. Er ist nur auf die Frage eingegangen ob man den Zug zurücksetzen könne und nicht darauf eingegangen ist er bei der Frage ob man die TG evtl zurückbekommt. -.-

Wären das jetzt gekaufte TG gewesen, wäre ich mehr als nur ein bisschen enttäuscht. Nun gut, dann hole ich mal die sau-teure Fracht ausm Zug...(wer bei Sinnen würde auch so viele TG für sowas ausgeben?!).

Kann geschlossen werden. Danke Patty

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die fracht kommt auch allein aus dem zug

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht unbedingt, wenn man frühzeitig am Bahnsteig steht, kann man die Fracht auch selber abholen. Verspätet man sich allerdings, möchte die Fracht abholen und der Zug ist leer, dann war "der Fahrgast" schneller und hat sich schon von alleine auf den Weg ins Inventar gemacht :) Ist mir persönlich beides schon passiert.

Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir bzw. euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende.
    *ich drücke dir die Daumen, dass sich daraus dann mal was gaaanz super tolles entwickelt ;)

dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.