Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Suse2020 gestartet, 22 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gavabe56

    gavabe56 Nachwuchs-Autor

    Danke für die schnelle Antwort. Das stimmt auch alles soweit. Hatte nur vom Gefühl her mehr Frachten losgeschick, na ja. Sollte vielleicht mal die gute alte Strichliste führen.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wäre eine gute Idee ;)
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    wenn Du Dich zu schnell nach Beladen des Zugs aus dem Spiel ausloggst, dann kann es passieren daß
    der Zug die Ställe/Werkstuben noch nicht verbucht hat und der Zug dann als "unbeladen" aus dem
    Spiel ausgeloggt wird...
     
  4. gavabe56

    gavabe56 Nachwuchs-Autor

    Ja, irgendsowas muss es sein. Gerade war die Wartezeit vorbei, der Zug fuhr ein, konnte wieder beladen werden. Es kam aber nicht direkt die Anzeige für Fracht zum Abholen. Hab den Zug beladen, Seite gewechselt, etwas gewartet, keine Fracht. Zurück zum Zug, Zug fuhr erneut ein, kurz gewartet, dan kam erst die Anzeige für die Fracht. Erneut beladen, Zug fuhr los und diesmal auch eine Anzeige der Zeit. Mal abwarten wie es jetzt läuft, war wohl immer zu schnell.
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    habe für den Zug die Ställe nach Menge sortiert,
    ginge eigentlich recht gut, aber das Känguru tanzt aus der Reihe,
    siehe Bild

    [​IMG]
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katerl500 :)

    ich habe mir einmal dein Bild geschnappt, samt Text dazu, damit wir das weitergeben können.
    Im laufenden Event, was ja heute eh enden wird, da glaube ich kaum, dass hier noch etwas geändert wird.
    Aber vielleicht ja fürs nächste Mal :oops:
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das wechselt ständig
    bei gelben Werkstube stimmt es fast immer
    bei allen
    eben nicht oder zumindest oft nicht
    bei mir ist sie dann ganz durcheinander
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    muss ja eh nicht sofort sein,
    allerdings wenn ich nicht über den Zug gucke,
    sondern von der Farm aus in die Scheune gehe, ist es das gleiche Bild,
    also hat es dann eigentlich nichts mit dem Zug zu tun
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    In der Scheune? Das kann ich nun nicht bestätigen, dort ist bei mir alles wie es soll in der Sortierung. Oder meinst du doch das Inventar? Denn da habe ich das nun auch - habe es auch it dran gehangen an Indis Meldung.
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, sorry, meinte auch das Inventar
     
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Einen schönen guten Abend :)
    Mal eine (vielleicht dumme) Frage... :oops: Was passiert, wenn ich um 21:15 Uhr noch eine Fracht auf Reisen schicke? Das Event endet ja um 22:00 Uhr. Wird dann trotzdem noch ein Stall nachträglich gebucht oder ist der Einsatz verloren?
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    der wird noch gebucht. Zumindest war das bisher immer so.
     
    96bauerntrampel96 und Jo83 gefällt dies.
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dankeschön :)
    Damit hätte ich nicht gerechnet, aber das probiere ich dann mal aus :) Und wenn es nicht so ist, ist's auch nicht schlimm. Ich hab noch so viele gelbe Molkereien usw., dass ich den Verlust verkraften kann :p
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jo83,
    wie @KleinerDonald dir schon geschrieben hat, wird die Fracht auch nach Ende des Events noch geliefert. Ich danke ihr dafür und wünsche euch noch einen guten Abend. Hier schließe ich ab, da die Eingangsfrage beantwortet ist.

    Edit sagt Sorry, Event ist ja noch nicht zu Ende. Also bleibt der Thread weiterhin noch offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
    96bauerntrampel96 und Jo83 gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich klinke mich mal mit ein und frage, wann diese letzte Fracht geliefert wird? Sie ist bei mir bis jetzt trotz Aktualisierung nicht angekommen.

    Edit: Nun ist sie eingetrudelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tanto01 :)

    das dauert immer etwas nach Eventende, da der Zug dann massive Belastungsprobleme hat.
    So zumindest die Erfahrung aus der Vergangenheit.
    Auch kann man die Fracht nicht mehr selber abholen und sie wird einem ins Inventar gebucht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Indista, ich denke deine Antwort und mein Edit haben sich überschnitten.[​IMG]
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D jo, du denkst richtig
     
    tanto01 gefällt dies.