Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pumuckel131 gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

guten Morgen, ich habe beim Farmexpress einen Stall im Tausch bekommen. Da ich alle Ställe im Inventar habe, um endlich meine Scheune mal mit Gemüse aufzufüllen, hab ich überhaupt keinen Überblick, welchen Stall ich gerade bekommen habe. Könnte bitte ein Mod mal nachschauen lassen? Danke

Hat sich gerade erledigt, ist als mysteriöse Fracht im Inventar erschienen. Gerade eben.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du die Fracht bereits aufgestellt?
    Du musst sie aufstellen - 4 Stunden warten und dann ernten.... dabei siehst du ja welcher Stall es geworden ist.

*Polarfuchs* gefällt dies.
  3. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Hallo,

hast du ihn denn schon auf eine Wiese (Acker) zum entwickeln gestellt? (braucht 4 Std. ohne TG, zu finden ist er im Inventar bei den Ställen unter Mysteriöse Fracht) Dann musst du ihn doch abreißen und vorher siehst du was du für einen Stall bekommen hast, hast du das schon so erledigt?

LG :)

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen Pumuckel131

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.