farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wo finde ich die scheunenwerte und kategorien der neuen tiere ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

Den Molch (= Reptilien) findest du in dieser Liste: http://farmerama-faq.de/Staellelist.php
    Das Krokodil wird dort noch nachgetragen, sowie auch die Scheunenwerte in der FAQ Scheunenwerte noch nachgetragen werden.

3. muckel6666

danke aber nen scheunen wert steht da auch nicht

4. Indista

Die Scheunenwerte werden ja noch in der entsprechenden FAQ nachgetragen. In der Ställe-Liste, wo zur Zeit nur der Molch aufgeführt ist, hatte ich dir den Link dazu gepostet, weil du dort die Kategorien findest. Die ich allerdings für den Molch schon direkt hier mit dabei geschrieben hatte. :)

5. muckel6666

dankeschön ,fände es aber schön wenn man gleich alle daten zu neuen sachen veröffentlicht in den ankündigungen

6. Indista

Gerne doch. So, Krokodil ist schon nachgetragen, also bezüglich der Frage nach der Kategorie >>klick<< Die Nachtragung der Scheunenwerte folgen noch. Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.