Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bziegler23 gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bziegler23

bziegler23 Laufenlerner

Da ich keine Rechte besitze um mich im bestehenden Thema einzuklicken - nun einmal neu.

Ich habe dass Problem, dass mein Zug losfährt und ich auch die Meldung bekomme dass meine Fracht nun da ist, aber - sie ist nicht da.
    Beim ersten Mal dachte ich ok, da hab ich was falsch gemacht, danach ging es zweimal gut und nun fehlt mir die Fracht schon wieder.

Wo liegt da der Fehler? browser mittlerweile auch schon aktualisiert, nix da.

Viele Grüße
    bziegler23

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal in der Suchleiste bei den Ställen " Fracht " eingegeben ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bziegler23:)

Deine Fracht findest du in deinem Inventar bei den Tieren. Stelle dort doch bitte einmal auf die Ansicht / Registerkarte "alle" und gebe rechts oben in die Suchfunktion "Fracht" ein, dann werden dir deine Frachten angezeigt.

4. bziegler23

bziegler23 Laufenlerner

Danke - selber dämlich: wenn man sucht und dann auch noch falsch. "miste..." war das Suchwort, hätte anstatt "i" "y" nehmen sollen :cry::(
    Danke!

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

ist mir schon öfters passiert
    es kann vorkommen wenn du, nach dem losfahren des zuges , das zugfenster zu schnell schließt, das die eingestellten ställe nicht übernommen werden
    lieber das fenster erst schließen wenn der zug nicht mehr zu sehen ist und dann noch vor dem schließen ein zwei sekunden warten
    schönen tag noch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hey, das kann passieren und ist doch überhaupt nicht schlimm ;) Die Hauptsache ist doch, dass wir das hier klären konnten und du deine Frachten gefunden hast :) Dann bleibt uns nur noch die Daumen zu drücken, dass sich daraus auch etwas super tolles entwickelt. :) Hier schließe ich dann einmal wieder ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag mit erfolgreichen Zugfahrten und natürlich schönem Wetter. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.