Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Bei mir wird nur Tg angezeigt! Kein Wert! Was soll das schon wieder?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke, *vorsichtig gefragt* du hast aber schon oben bei den grünen + - Zeichen Bäume ausgewählt?

upload_2018-12-7_14-57-21.png

Das TG-Zeichen in der unteren Reihe ist für User, die keine Bäume in den Zug geben wollen und den geforderten Gegenwert dann halt mit TG einsetzen wollen.

Edit hat noch ein Zitat aus der FAQ zum Farm-Express Bäume mitgebracht ->

3. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

kann mir jemand sagen, wie´
    ich den Zug abschieke, danke

4. Kylwalda

Hallo Elgen45, wenn du wie ich hier in dem Bild von meiner Farm->

upload_2018-12-7_15-3-28.png

einen der geforderten Gegenwerte an Bäumen oder deren Upgrades eingesetzt hast, dann wird der Button für den der Gegenwert ausreichend ist im unteren Teil des Zuges grün (Tauschen). Da kannst du dann die Art der Fracht anklicken die du gerne haben möchtest und der Zug fährt los. Durch Klick auf das -i- wird dir angezeigt welcher Baum sich aus dieser Fracht entwickeln kann - die ersten 3 Frachten sind Farmbäume, Fracht 4-6 sind Inselbäume.
    Hier auch einmal die komplette FAQ zum Nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express-bäume.83347/

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ok,habs auch gerade ausprobiert,Danke ,Cappu hinstell,Schlüssel reich und schönen 2.Advent gewünscht:)

6. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Vielen dank

7. Kylwalda

*Cappu schnapp* Danke :D ... und bis zum 2. Advent lesen wir uns doch sicher noch *denks* :)
    Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich euch beiden eine schöne Zugfahrt und einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.