Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich brauche dringend Hilfe.
    Habe den Zug jetzt schon 3x bestückt, kann ihn aber nicht abschicken. Bei mir steht nirgendwo
    tauschen.
    Danke für die Hilfe im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    magst du mir sagen, was du in dem Zug versenken wolltest? Reichen die Punkte eventuell nicht aus, um den Zug fahren zu lassen?

3. engelchen476

Ich hatte noch Zuviel Bäume eingegeben, aber ich kann nirgendwo klicken, dass der Zug abfährt.
    Danke für Deine Hilfe
    LG engelchen476

4. Black_Jackie

engelchen476,
    ich habe dir einmal ein Bild von meinem Farm-Express mitgebracht. Sieht es bei dir nicht so oder ähnlich aus?

5. engelchen476

Genau so, ich habe 2440 Tauschwert eingegeben, aber wo muß ich klicken, das der Zug abfährt. Alle Blumentöpfe stehen auf tauschen, aber ich bekomme den Zug nicht am fahren

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bei mir wars heute Nachmittag auch so. Der untere Teil vom Zug hat gefehlt. Einmal aus und einloggen hat geholfen.

7. engelchen476

wo steht denn, wieviel ich ein zahlen muß?

Habe mich 2x neu eingelogt, nutzt nichts. Der untere Teil fehlt immer noch. Ich kann auch nicht sehen, wieviel ich eingeben muß?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2018
  8. beilagenkoch78

Hast du es mal auf einem anderen Browser versucht?

9. Black_Jackie

du musst dich nun entscheiden, welchen Baum du haben möchtest, entweder Insel - oder Farmbaum und dort klickst du auf "Tauschen"
    2440 Tauschwert ist zu viel, damit verschenkst du ganz viel an Wert. Das Höchste, was du einzahlen müsstest, wären 2070.
    mehr ist auch nicht zu sehen, als das was ich dir als Bild eingestellt habe. Ein unteres Teil gibt es da nicht weiter.

10. beilagenkoch78

Das Problem idst doch das dem User der untere Teil vom Zug fehlt. Da kannst du den Zug nicht weg schicken. Ich hatte das zuerst ja auch aber bei mir gings dann.

11. engelchen476

Habe mich ausgeloggt und wieder neu, habe einen anderen Browser genommen, nichts.
    Die Blumentöpfe stehen vor dem Zug und man kann ihn nicht abschicken.
    Da muß doch ein Fehler sein.
    Hilfe, Hilfe

12. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Ich kann den Zug zwar abschicken, finde aber keine mysteriöse Fracht im Inventar... grübel

13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Was mit gerade in den Kopf kommt (und das so spät). Kann es vielleicht sein, das du noch einen Fracht am laufen hast? Ich habe es nämlich bei mir gerade probiert und da wird auch nur der halbe Zug angezeigt - weil die Fracht noch ne halbe Stunde läuft
    Ist nur so eine Idee

14. Black_Jackie

beilagenkoch, bei mir sieht das so aus und ich könnte den Zug abschicken.

Hallo farmerin68,
    es gibt ja Inselbäume und Farmbäume, die eingetauscht werden können. Hast du schon auf beiden Flächen nachgeschaut?
    der Gedanke ist gut hony41:):):)

farmerin68 gefällt dies.
  15. engelchen476

Es hat geklappt. Habe den PC ganz ausgeschaltet und neu eingeschaltet. Dann unten auf tauschen geklickt und Zug ist abgefahren. Aber wo sehe ich, wieviel Punkte ich eingeben muß? Nein, es käuft keine Fracht. Jetzt ist er abgefahren. Wahrscheinlich habe ich Zuviel eingegeben.
    Danke für Deine Mühe.

hony41 gefällt dies.
  16. butti68

butti68 Junior Experte

Bei mir kann ich jetzt keine Bäume mehr einzahlen, der will nur noch Tulpgulden haben.
    Vorher konnte ich nur die unterste Stufe Bronze mit Bäumen bestücken und abschicken - für Silber und Gold wollte der damische Zug auch nur TGs nehmen. Ist da ein Holzwurm drin? ;)

Edith sagt: Jetzt will er plötzlich wieder - der hat auf's Schimpfen gewartet......

]Panda[ gefällt dies.
  17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den Tauschwert siehst du unter den Blumentöpfen (rot eingerahmt):

Es gibt 500 / 1.250 und 2.070

Die ersten 3 Blumentöpfe ergeben Setzlinge für die FARM (gelb eingerahmt)
    Die letzten 3 Blumentöpfe ergeben Setzlinge für die INSEL (grün eingerahmt)

:D supi

Da hier dann auch alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Zugfahren. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.