Farmfoto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benrud

    benrud Foren-Grünschnabel

    Erst mal vielen Dank an euch beide, das ihr unser Problem weitergegeben habt. Es ist wirklich so da wir alles mögliche schon versucht haben. Es liegt weder am Browser noch am Cache Flashplayer. Ich werde auch den Suport selbst nochmal anschreiben.
    Danke
     
  2. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen . Ich bin ebenfalls Mitglied der Bewertungsseite Farmtastisch, die sich durch die Bilder auszéichnet, die man auf der Farm zaubern kann. Dementsprechend sind wir auf eine funktionierende Fotofunktion angewiesen. Leider gibt es diese Probleme seit geraumer Zeit und seit gut einem halben Jahr bin auch ich davon betroffen.
    Natürlich habe ich es zuerst mit allem versucht, zu dem ihr mir damals geraten habt. Leider hat das aber garnichts gebracht.
    Nun ja, ich finde es schön zu lesen, dass ihr das Problem mal wieder weiter gegeben habt. Ich habe ebenfalls Verständnis dafür , dass ihr keinen weiteren Einfluss darauf habt , wie die weitere Problembehandlung sein wird, aber denoch drücke ich uns allen die Daumen, dass wir in Kürze wieder über eine voll funktionierende Fotofunktion verfügen werden .​
     
  3. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Na wie immer...
    ..nix..
    Und da könnt ihr armen mod´s noch nächste 10 Jahre durch Beiträge wühlen, Verbesserungen bzw. neue Ideen weiterleiten, verweisen das es gemeldet wurde..
    Und was passiert dann?

    ...erraten, nix...

    Oder, wenn doch, "schlamperhaft" gestrickt, Fotofunktion bietet jedes browswerspiel und funktioniert, nur hier eben nicht.
    Würde in einem Bewertungportal für Hotels keinen von 5 Sternen verteilen, aber was soll´s, die Entwicklung des Kakerlakenstalls oder der Silberfischchenbude ist dringender wie bestehende Probleme zu beheben...
    Aber da ja der/die letzte rote Socke sich mit Neujahrsgrüßen im Juli verabschiedet hat harren wir Spieler auf neuer Infos seitens BP, kommt demnächst der so dringend benötigte Silberfischchenstall oder doch nur wieder ein Event mit der Bitte doch mal dreiunddrölfzigtausend Gemüse anzubauen....
    Fotofunktion brauche ich nicht, sehe dies aber als "selbstverständlich" an in einem browserspeil ( von einem nach eigenen Aussagen ) "führenden" Anbieter in diesem Segment der Spiele...
    Na dann mal gute Nerven liebe mod´s ;)
     
    OmaMolly gefällt dies.
  4. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo Hondutel
    Ich kann deinen Ärger darüber ja gut verstehen:(, aber trotzdem hat dieser Post von dir, hier in den Technischen Fragen nichts zu suchen, da er nicht eine Fehlermeldung enthält, sondern nur aus Kritik besteht.
    Deshalb die Bitte von mir solche Posts in Zukunft in den dafür vorgesehen Forenbereich zu posten, da sie hier eher untergehen.

    LG
     
  5. Shavi

    Shavi Forenkommissar

    Moinmoin,

    auch bei mir klappt es nicht mit den Farmfoto.

    Gestern probiert mit Firefox -> kein neues Bild
    Seamonkey -> kein neues Bild
    Google Chrome -> kein neues Bild.
    Alle drei sind auf dem neuesten Stand.

    Natürlich habe ich, wie seit Jahren alle paar Tage, sowohl den Browser- als auch den Flashplayer-Cache entrümpelt, aber auch hierdurch stellte sich kein Erfolg ein, den ich aber auch nicht ernsthaft erwartet habe.[​IMG]

    Und nein - an diesen kompetenten Support wende ich mich ganz sicher nicht, sonst habe ich anschließend vielleicht keine Post mehr - wer weiß, wer weiß.[​IMG]

    Ich werde also weiter mit meinem 4 Jahre alten Foto leben, macht mir aber auch nix aus, ich bin in keiner Bewertungsgilde.
    Wollte es nur mal gemeldet haben.


    Wünsche einen herrlichen Donnerstag und weiterhin gute Nerven,
    Shavi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.