Farmfotoerstellung öffnete sich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SeppelNV gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    wenn ich bei mir die Taste "S" drücke öffnet sich die Möglichkeit ein Farmfoto zu erstellen. ISt dies so gewollt? Denn es stört schon ungemein wenn man eine Nachricht versenden möchte. Dann muss man erst das Popup wieder schließen und kann dann erst weiter schreiben. Das nervt gewaltig.
    Da sollte die Technik nochmal schauen ob das so gewollt war mit dem Update.
    LG
    SeppelNV

2. Wenn du auf deiner Farm nur das "s" drückst, ist es gewollt
    wenn du eine Nachricht schreibst, sollte es eigentlich nicht auftreten ( und trat bei mir eben auch nicht auf, als ich auf einer meiner Famren eine "Testnachricht" mit "s" geschrieben hatte.)
    Sollte es bei dir erscheinen, wenn du dabei bist, eine Nachricht zu schreiben - hast du es schon einmal mit dem Leeren des Browsercaches versucht und den Browser danach neu gestartet?
    LG

3. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Danke lag wohl wirklich am Cache. Kannst zumachen. Schönen Abend noch

4. AnneOG

AnneOG Guest

Dann wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.