Farmfreunde aus Thüringen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von -Flotte-Biene- gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Angelika3056

    Angelika3056 Boardveteran

    Hallo lasse mal viele liebe Grüße aus Eisenach hier
     
  2. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Schön, dass sich wieder mal Thüringer melden.
     
    Darcy55, mone-vogt und Angelika3056 gefällt dies.
  3. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    hallo Angelika ,ich bin jedesmal erstaunt ,was sich so in Eisenach verändert ,wenn ich zu Besuch bin .Komme da jetzt nur noch so 2 mal im Jahr hin ,da meine Schwester ,die ich dann besuche ,in Mihla wohnt .Ist zwar nicht weit weg ,aber der Mensch ist von Natur aus etwas faul.Im Urlaub auf jeden fall einmal Eisanach ,voll das Touri-Programm;).lg kirsche
     
  4. Fluttershy

    Fluttershy Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle Thüringer. Meine Farm steht in der schönen Saale-Stadt Jena.

    lg Fluttershy
     
    carola26866, Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  5. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Ein Hallo zu Euch Thüringern.
    Auch wenn meine Farm in Berlin steht, so bin und bleibe ich doch meiner Heimatstadt Erfurt und Thüringen ganz besonders verbunden.
     
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Viele Grüße aus Thüringen nach Berlin. Einmal Thüringer immer Thüringer.
     
    kirsche2014, Angelika3056, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  7. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Danke, ja das stimmt und je älter ich werde um so stärker.
    Alles Gute @-Flotte-Biene- für dich
     
    kirsche2014, Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  8. Yorki28

    Yorki28 Laufenlerner

    Hallo Ihr lieben.
    Bin Ursprünglich auch aus Thüringen. Genau gesagt aus Weida. Pendel immer zwischen Hessen und Thüringen.
    Wünsche Euch noch eine Wunderschöne Weihnachtszeit. LG
     
    Darcy55, mone-vogt und wisky2170 gefällt dies.
  9. Speedy011970

    Speedy011970 Aktiver Autor

    Hallo und Guten Abend zusammen. Meine Farm steht in Floh-Seligenthal und Grüsse alle Thüringer und Exilthüringer.
    Habt eine schöne Weihnachtszeit auch wenn leider der Schnee fehlt. LG:D
     
    kirsche2014, Angelika3056, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  10. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Liebe Grüsse aus dem Hainich 16 km von Eisenach
     
  11. Sarantino

    Sarantino Forenanwärter

    Wünsche Euch noch ein gutes und gesundes Jahr 2016 und sende Euch viele liebe Grüße aus Saalfeld an der Saale mit den wunderschönen und bekannten Feengrotten. Spiele seit über 5 Jahren Farmerama und muß gestehen, daß ich noch immer gern spiele.

    *Gundula*
     
    Darcy55 gefällt dies.
  12. dete-y

    dete-y Foren-Grünschnabel

    Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr aus Viernau.
     
    Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mona744

    mona744 Foren-Grünschnabel

     
    Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  14. bauernjunge1961

    bauernjunge1961 Laufenlerner

    Hallo ihr fleißigen Farmer. Meine Farm steht in Rausdorf,was sicher keiner von euch kennt. Es liegt bei Jena.

    Also dann weiterhin viel Spaß und erfolg beim Ernten und Pflanzen. LG bauernjunge 1961
     
    carola26866, Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  15. herbla48

    herbla48 Junior Experte

    Grüße alle Alt- und Neuthüringer und wünsche weiter viel Spaß auf der Farm sowie schon mal Frohe Ostern.
    Ich wohne zwar schon fast 4o Jahre nicht mehr in Thüringen, aber meine Wurzeln sind im Meininger Land fest verankert und das wird so bleiben, auch wenn ich mich in Berlin sehr wohlfühle.
    LG herbla48
     
    Darcy55 gefällt dies.
  16. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Hallo an alle Thüringer hier.
    Meine Farm steht in Weida, bei Gera :D
    Seit fast 3 Jahren bin ich nun hier:inlove:
    Viel Spaß euch allen beim weiterspielen. LG musicgirl
     
    kirsche2014, Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  17. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Fein! Meine Farm gibt es über 3 Jahre schon. Und diese Hübsche Farm steht in Zella-Mehlis
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Hallo wo ist @Darcy55 aus Thüringen? xD
    und auch wenn du schon 5 jahre dabei bist wo warst du die ganze zeit??;)xD
    Grüße an an alle Thüringer und nicht solche.:D
     
    Angelika3056 und Darcy55 gefällt dies.
  19. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Hallöchen
    pst, nicht so laut xD
    ich bin nicht die große Schreiberin :p

    aber ich finde es süss, dass du dich auf die Suche nach mir gemacht hast :inlove:

    viele liebe Grüße an alle Thüringer :inlove:
     
  20. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Schön, wieder mal jemand aus Thüringen
     
    mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.