Farmfreunde aus Thüringen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von -Flotte-Biene- gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Mystique~

    ~Mystique~ Foren-Grünschnabel

    Hey, ich komme aus Gotha =)
     
  2. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Hallöchen - zu dir kann ich ja um die Ecke winken :)
    ich wünsche allen eine sonnige Woche :inlove:
     
    mone-vogt und carola26866 gefällt dies.
  3. ~Mystique~

    ~Mystique~ Foren-Grünschnabel

    Echt das ist schön zu hören. =)
     
    mone-vogt, Angelika3056 und Darcy55 gefällt dies.
  4. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums


    scheinen ja einige aus Gotha hier zu sein - das ist schön :)
    [​IMG]
     
    mone-vogt und Angelika3056 gefällt dies.
  5. ~Mystique~

    ~Mystique~ Foren-Grünschnabel

    Müsste man sich eigentlich mal treffen. xD
     
    mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.
  6. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    das kann man ja mal ins Auge fassen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    mone-vogt und Angelika3056 gefällt dies.
  7. amadeus_5

    amadeus_5 Forenprofi

    Gibt es auch jemand aus dem Eichsfeld?
     
    mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.
  8. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich warte auch darauf, dass sich mal Suhler melden.
     
    mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.
  9. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Hallöchen
    ich habe 58 Jahre in Suhl gewohnt, zählt das auch :p
     
    mone-vogt gefällt dies.
  10. backliesel

    backliesel Foren-Grünschnabel

    Hallo Angelika ,ich bin Vroni und dachte ich melde mich mal bei dir,da wir fast ein Alter haben. Bin 57. Währe mett wenn du dich mal meldest.
     
    Angelika3056, mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.
  11. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Natürlich zählt das auch. Ich war zu meiner Jugendzeit öfters mal in Gotha, habe das meistens mit einem Renntag auf dem Boxberg verbunden. War eine schöne Zeit, ich habe damals in Kleinschmalkalden gewohnt. Wir sind damals von Friedrichroda mit der Thü. Waldbahn gefahren.
     
  12. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    ich bin vor 2 Jahren von Suhl nach Gotha zu meinen Enkelkindern gezogen :)
    wenn das Wetter passt, bin ich unterwegs um Gotha zu erforschen - die Rennbahn ist cool und mit der Waldbahn kommt man ein ganzes Stück voran :)
     
    Angelika3056, mone-vogt und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  13. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich bin vor 35 Jahren von Kleinschmalkalden nach Suhl gezogen. Wenn ich die Möglichkeit(Zeit) habe geht es bei mir nach Franken. Dort wohnt der Sohn mit Familie.
     
    Angelika3056 und mone-vogt gefällt dies.
  14. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ja, die liebe Zeit - sie ist so schnelllebig geworden :)
    manchmal ist es gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen
     
    mone-vogt gefällt dies.
  15. Angelika3056

    Angelika3056 Boardveteran

    Hu hu bin da ja ich habe nun bald die 60 erreicht.
    Da ich aber noch voll berufstätig bin bleibt mir wenig Zeit
    ich grüße euch alle
     
    mone-vogt gefällt dies.
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Will mal wieder hallo den Thüringern sagen .Meine Farm steht ja im Land der tausend Berge.....Gerade ist mir eingefallen ,ich habe im Juli Jubiläum,lebe dann schon 25 Jahre hier.Man wie die Zeit vergeht..............Hanichkatze das kenne ich ,meine Schwester wohnt in Mihla ,da steht auch ihre Farm.............Noch eine Woche arbeiten ,dann habe ich Urlaub und dann geht's wieder Richtung Eisenach,Wartburg und Burschenschaftsdenkmal müssen sein.......
     
    mone-vogt und Angelika3056 gefällt dies.
  17. Angelika3056

    Angelika3056 Boardveteran

    Da ist es sehr schön wünsche dir einen schönen Urlaub ach so den Kartausgarten nicht vergessen zu besuchen
     
    mone-vogt gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    ;) Mal schauen ob wir es bis nach Worbis ,in den Bärenpark schaffen ,dieses mal.
     
    mone-vogt und Angelika3056 gefällt dies.
  19. Angelika3056

    Angelika3056 Boardveteran

    Da ist es sehr schön und man braucht etwas Glück um die Tiere zu sehen
     
    mone-vogt und kirsche2014 gefällt dies.
  20. amadeus_5

    amadeus_5 Forenprofi

    Bärenpark ist ganz bei mir in der Nähe...:D nur 15km...
     
    Angelika3056 gefällt dies.